Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meiner Tele sind die Bünde top abgerichtet, poliert und an den Enden verwundet. Einer der Besten Hälse die ich je hatte
Die sörfgrüne Telecaster aus #53 gefällt mir richtig gut! Ich wüsste allerdings nicht, dass das Surfgreen historisch korrekt wäre. Aber sei's einfach mal drum.
So eine Telecaster und eine sörfgrüne Strat mit "Rosewood"-Griffbret dazu - hmmm.
Die abgebildete Strat ist aber Daphne Blue.
Dann hast Du extrem Glück gehabt. Bei keiner der drei Vinteras, die ich in der Hand hatte, waren die Bünde ordentlich entgratet. Bei zweien waren einzelne hohe Bünde zu finden.
Das ist unglaublich wie (teilweise ?) schlecht die Bundenden bei Fender abgerichtet sind. Ist mir zuletzt bei den Custom Shop Modellen aufgefallen die ich anspielte. Nicht zu fassen 3-4K Kaufpreis und dann sowas. Als Entschuldigung kommt dann immer trockene Luft im Laden.... die anderen Gitarren im gleichen Laden haben das aber nicht und soweit ich weiß findet der Gitarrenbau bei trockener Luft statt.
Nicht laut denen hier:
Die haben doch eh keine Ahnung.
Surfgrün gab es schon seit 1960.
Hier eine Strat von 1960...
weil die Custom-Farben den Strats vorbehalten war? Ich meine, mal irgendwo was darüber gelesen zu haben.
...aber für 5% Aufpreis konnte man schon in den 50s eine Custom colour bestellen.
https://www.vintageguitar.com/24640/fender-custom-colors-in-the-1960s/
Und was haltet ihr nun davon ???