Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die MiA Deluxe hatte den leicht angeschrägten Halsfuß. Nachdem die MiA Deluxe durch die Elite ersetzt wurde, bekam die MiM Deluxe diesen Halsfuß. (Und den S1-Switch, Locking Tuner, ...)Gab's glaube ich auch schon, zumindest bei dem ein oder anderen Deluxe-Modell. Keine Ahnung, wie sich die verkauft haben, und ob die noch so produziert werden.
... Wären sie einfach bei Classic und Classic Player geblieben, hätte auch niemand gejammert ...
Fender macht jetzt das was Gibson fast kaputt gemacht hat zig neue Modelle. Jedes Jahr ein anderes lineup
Letzter Satz des Beitrages vor dir...
Ja, Charvel hatte ich auch schon in der Hand, fühlt sich gut an - oder auch Chapman. SO sollte es sein bei einem Bolt-On-Neck in diesem Jahrtausend.Der Halsfuß der Charvel DK24 ist nochmal eine ganze Ecke angenehmer. Wird ja auch in Mexico produziert, ist den Fenderianern aber wohl zu modern.
Anhang anzeigen 694417
Und jedes Jahr ein anderes Lineup ist auch, naja... Die Elite und Professional gibt's jetzt auch schon eine Zeit lang. Es ist lediglich angepasst.
Jedes Jahr was neues, ist, glaube ich, eigentlich nur für den interessant, der sich aktuell eine Fender zulegen will. 2016, war`s wohl, da wollte ich eine neue Fender und die professional war gerade neu, hat mir gefallen und ich hab sie genommen. Ich bin auch zufrieden mit ihr und werde sie behalten. Wenn man nicht gerade Fender-Gitarren wie Briefmarken sammelt, braucht man da mMn. nicht unbedingt stets auf dem neuesten Stand zu sein, wie ich hier lese, wollen einige ja auch gar keine bahnbrechenden Innovationen, wie gesagt Strat ist Strat, Tele ist Tele ……. Die Auswahl ist groß und man findet schon die passende für sich im gesamtem schon vorhandenem Sortiment, oder nicht ?Ich weiß jedenfalls nur, dass ich bei meinen Classics bleibe.
Was leider wirklich bisschen übel auf den Magen geht sind die Preise.
was Gibson fast kaputt gemacht hat
Jedes Jahr was neues, ist, glaube ich, eigentlich nur für den interessant, der sich aktuell eine Fender zulegen will. ... Die Auswahl ist groß und man findet schon die passende für sich im gesamtem schon vorhandenem Sortiment, oder nicht ?
Scheint nicht so aufzufallen oder stört niemand so richtig .......?
Bei der Classic 50/60s Stratocaster die z.Zt von 687-713€ mit deckender Lackierung + Maple Neck
beim großen T kosten, zu den neu Vintera 50s/60s für z.Zt 825€ find ich ganz schön deftig ........?
Und was fliegt alles raus ? Classic , Classic Player, Baja Tele ... noch wat ?
Ich seh es jetzt erst: haben die bei manchen Modellen wieder Spannstab-Zustand am Korpus? Das ist vielleicht vintage-Specs, aber was soll das?
Hab mich ehrlich gesagt schon länger nicht mit den Neupreisen von mexikanischen Fendergitarren beschäftigt, vielleicht triffts mich deshalb härter. Aber letztendlich sind die neuen dann doch 100+ € teurer für eigentlich dieselbe Gitarre mit minimalen Änderungen an den Specs. Hätte es dafür konsequent Fender USA Pickups (wie bei der Classic Player Serie) oder eine Nitrolackierung (um dem Vintage noch mehr zu entsprechen) gegeben, wäre der Aufschlag ja eigentlich weniger das Problem und die Gitarren noch attraktiver.