Rotor
Registrierter Benutzer
Ich finde den Namen auch....sagen wir "Albern".Als ich den Namen Vintera gelesen habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde den Namen auch....sagen wir "Albern".Als ich den Namen Vintera gelesen habe
Erst mal ne Chance geben und vielleicht findet man sich auf einmal dort, wo man schon immer hinwollte.
So nun will auch Fender alles besser machen. Mit anderen Worten alten Schlauch in neuem Wein verkaufen ......
Classic Series und Classic Player laufen wohl u.a. aus und werden durch VINTERA ersetzt. Klingt natürlich alles besser ....?
Hier alle Vintera Modelle
https://shop.fender.com/de-DE/electric-series/vintera/
Hier ein Video
Also 50s/60s Stratocaster bzw Stratocaster modified
50/60s Telecaster und Tele modified
70s Stratocaster
60s Jazzmaster und JM modified
70s Telecaster Custom und Tele Deluxe
Tele mit Bigsby und Tele Thinline
60s Jaguar und Mustang
+ ein paar Bässe
Und was haltet ihr nun davon ???
Wow, mal was ganz neues von Fender
Von Fender erwartet und will niemand etwas anderes als traditionelle Modelle, allenfalls noch dezent modernisiert. Ist genau so wie bei Gibson. Für innovatives Design etc. gibt's genügend andere Hersteller.
...Ich sag: Abwarten und Tee trinken...
Ausserdem klingt Vintera nach Vintage (...)
Sorry, diesen Satz verstehe ich nicht. Was soll er mir sagen bzw bedeuten ?Ich hatte eine Am Vintage 52 RI, die musste wegen der auf dem Bild hal zu Schemen Japanerin gehen. Die Vintera ist sicher ebenbürtig, hat aber Vorteile beim Hals.
das wundert mich nicht, die Autokorrektur von mieinem Handy und ungenügendes Gegenlesen meinerseits.Sorry, diesen Satz verstehe ich nicht. Was soll er mir sagen bzw bedeuten ?
Ah, jetzt wird dieser Satz-Teil auch mal logischBild hal zu Schemen Japanerin