nette bilder von gitarristinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GigaDrow schrieb:
Recklesstide's Susi

Hier mit Gitarre

jo, durfte reckless tide letztes jahr aus der ersten reihe aus live erleben. die frau spielt nicht übel! :cool:

BlackZ schrieb:
jo, durfte reckless tide letztes jahr aus der ersten reihe aus live erleben. die frau spielt nicht übel! :cool:

hrhr

/e: Verdammt, jetzt sind meine 666 Posts weg. Sollte mir vorher überlegen, was ich für einen Unsinn poste :(

avril die hässliche tusse :(

Wenn die singt kann sie bei der Paula ja gar nicht über den Pickups die Saiten anschlagen eher beim Griffbrett, so tief wie die die Gitarre hängen hat:screwy::D

jimi² schrieb:
Wenn die singt kann sie bei der Paula ja gar nicht über den Pickups die Saiten anschlagen eher beim Griffbrett, so tief wie die die Gitarre hängen hat:screwy::D

und die paula sieht ziemlich ramponiert aus aber das sind bestimmt diese hitzewellen oder so :D

für ihre Lieder brauch sie eh nur die oberen 2 oder 3 saiten.:D

aber zieht euch das mit der V an. Ihr rechter Arm hängt chillig runter und sie berührt die saiten NULL. sie müsste sich ihren Arm ausrenken oder so um damit spielen zu können

hmmm aber bissher sind die hier immer noch meine favoritinnen :D

machen die auch musik.,.... oder stehn die nur auffer Bühne und sind geil?:D

Ich finde es einfach nur verschwenderisch Avril Lavigne eine Orginal GIbson um den Hals zu hängen wenn sie damit 3 Powerchords greift. :evil:

typ schrieb:
machen die auch musik.,.... oder stehn die nur auffer Bühne und sind geil?:D

machen musik und sind geil ;)

Die Lavinge muss ja auch nicht spielen können sondern nur gut aussehen :great:

_superhero_ schrieb:
Die Lavinge muss ja auch nicht spielen können sondern nur gut aussehen :great:

dann erfüllt sie meines erarchtens keinen zweck und kann direkt zuhause bleiben :)

Kurac schrieb:
dann erfüllt sie meines erarchtens keinen zweck und kann direkt zuhause bleiben :)

Was währen wir dann ohne die Meilensteile der Rockgeschichte ? wie dem System of a Down Cover von Miss Lavigne. :eek:

ach du scheisse....*lach*:D
is ja mal richtig :screwy: :D

_superhero_ schrieb:
Was währen wir dann ohne die Meilensteile der Rockgeschichte ? wie dem System of a Down Cover von Miss Lavigne. :eek:

*roll*

_superhero_ schrieb:

löööööl die stimme :D

da habt ihr eure heiße avril:
P1010005_jpg.jpg

*puke*

Wollte ich auch schon posten hab mir aber gedacht, dass es ja fieß den Fans gegenüber ist:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.