P
Pronature69
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hab sie schon live gesehen. Sie hatte eine blaue Mustang und irgendso eine silber glitzernde vom Custom Shop.schmoemi® schrieb:Shakira kann Gitarre spielen!??
Ich glaube mal einen MTV unplugged Video gesehen zu haben, wo sie auch für das ein oder andere Liedchen zum 6-saitigen Instrument greift...hoss33 schrieb:Ja, hab sie schon live gesehen. Sie hatte eine blaue Mustang und irgendso eine silber glitzernde vom Custom Shop.
nee diesmal wars keine mustanghoss33 schrieb:Ja, hab sie schon live gesehen. Sie hatte eine blaue Mustang und irgendso eine silber glitzernde vom Custom Shop.
Hier ein Foto:Toast schrieb:nee diesmal wars keine mustang
ich meine im ganz neuen video "don't bother" oder so
is so eine pinke...erinnert mich irgendwie an eine variax, aber ein bild hab ich leider nicht gefunden
hoss33 schrieb:Das ist keine Variax. Andere Potis, ein Pickup seh ich auch und die beiden Cutaways sind symetrisch. Ist irgendein Les Paul Junior Clone.
Toast schrieb:nee diesmal wars keine mustang
ich meine im ganz neuen video "don't bother" oder so
is so eine pinke...erinnert mich irgendwie an eine variax, aber ein bild hab ich leider nicht gefunden
fetty schrieb:Bei MTV Making the Video hat sie gesagt dass die Gitarre frisch von Hamer sei, die sie nur nach ihren Vorgaben gebaut haben. Also Custom shop.
lovemefender schrieb:Rechtsradikaler Inhalt wären Hakenkreuze oder?
Nunja diese beiden sind aber ähnlich geschädigt, singen ganz komische Sachen mir kam nur grad der Gedanke sie hier reinzugeben, bin mal über die gestolpert.
13 Jahre alt und so rassistisch, lest mal über deren Texte drüber.
Schlimm, schlimm.
PS: Die linke heißt Lynx uns is ihre Zwillingsschwester.
Wie bitte? Eine der besten electric Slide Player!500/1 schrieb:Bonnie Raitt...nicht der Gitarrenvirtuose aber...
Deshalb habe ich widersprochen500/1 schrieb:Die Virtuosität war auch mehr auf Riffs gemünzt, was beispielsweise bei den "Metallern" immer der einzige Maßstab ist, aber das is ja auch ne völlig andere Richtung.
roastbeef schrieb:
:screwy:
OFFFI schrieb:Der Smiley ist so geil
Sorry ich weiß das ist nicht lustig aber .. bitte^^ Wer muss da nicht schmunzeln?