L-O-K-I
Registrierter Benutzer
Kurac schrieb:Die Whole Lotta Rosies (AC/DC Tribute Band)
Komentar: SABBERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Was soll Tribute heissen?
Covern die nur AC/DC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurac schrieb:Die Whole Lotta Rosies (AC/DC Tribute Band)
X-X-X-X schrieb:Komentar: SABBERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Covern die nur AC/DC?
X-X-X-X schrieb:Kanns sein, dass des 2 Puppertierende kleine Kinder sind, die in der Schule ausgelacht werden, weil se dick sind und damit se ihren Druck, abbauen können reagieren die sich an den nerven ihrer Eltern ab?
Aber jetzt mal ehrlich ich seh keine Gitarre und kein Bass auf dem bild oder spielt die Luft gitarre, die reinzufällig auf Dropped D is?
Wodan schrieb:das könnte wirklich harley benton sein. korrigiert mich aber das sieht irgendwie nicht wie epi oder gibson aus
LOL, von der mit der SG würd ich mich auch "covern" lassen...X-X-X-X schrieb:Komentar: SABBERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Covern die nur AC/DC?
Kann es sein, dass ich das rothaarige im Hintergrund schon in nem Film gesehen hab? Willow, bist Du's?Farbenfinsternis schrieb:yummy *nasch nasch*
Talena und im Hintergrunnd Fallon (Bass&Gitarre) beide Ex-Kittie hach süsse kleene talena XD
JTE schrieb:neien, ihr träumt nicht
hoss33 schrieb:Nochmal meine Freundin Allison mit dem tollen Sound.
moment ma ... sind die wegen "Girl" Band? weil Tokio hotel sind nur Jungs (auch wenn man es nicht meinen würde) und haben somit nix hier verlorenX-X-X-X schrieb:hat die schon jemand gepostet?
Spielt bei der Girl-Band Tokio Hotel
Morgorroth schrieb:moment ma ... sind die wegen "Girl" Band? weil Tokio hotel sind nur Jungs (auch wenn man es nicht meinen würde) und haben somit nix hier verloren
Wie meinen?peter_peter schrieb:pfui hässliche frauen wie aus dem bus mit hässlichen gitarren wie harley benton mit glitter... pfui
Morgorroth schrieb:moment ma ... sind die wegen "Girl" Band? weil Tokio hotel sind nur Jungs (auch wenn man es nicht meinen würde) und haben somit nix hier verloren
peter_peter schrieb:pfui hässliche frauen wie aus dem bus mit hässlichen gitarren wie harley benton mit glitter... pfui
Hotroddeville schrieb:Wie meinen?
Und Aleyce Simmonds oder die meisten anderen Damen sind nicht wirklich hässlich, sondern hübsch. Und außedem spielen sie keine Billiggitarren.:screwy:
tribute is mehr als covern...X-X-X-X schrieb:Komentar: SABBERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Covern die nur AC/DC?
Aleyce Simmonds