nette bilder von gitarristinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurac schrieb:
Die Whole Lotta Rosies (AC/DC Tribute Band) :)

Komentar: SABBERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Was soll Tribute heissen?
Covern die nur AC/DC?

X-X-X-X schrieb:

Covern die nur AC/DC?

beim Film Rockstar wurde ma deutlich, wat ne tribute Band is. Ne Band die exakt nachspielt, vergöttert, so aussieht (stimmt hier wohl nich so wa :D) usw. halt
d.h. eigentlich ne Coverband ^^

X-X-X-X schrieb:
Kanns sein, dass des 2 Puppertierende kleine Kinder sind, die in der Schule ausgelacht werden, weil se dick sind und damit se ihren Druck, abbauen können reagieren die sich an den nerven ihrer Eltern ab?

Aber jetzt mal ehrlich ich seh keine Gitarre und kein Bass auf dem bild oder spielt die Luft gitarre, die reinzufällig auf Dropped D is?

Hey Kittie sin ne echt fette Band die euch musikalisch eine rein haun würden, is ne echt geile Band ^^

aber erstma labern..... Ignoranten

Wodan schrieb:
das könnte wirklich harley benton sein. korrigiert mich aber das sieht irgendwie nicht wie epi oder gibson aus

Ich leg auch meine Hand ins Feuer dafür das das ne Benton is ^^

X-X-X-X schrieb:

Covern die nur AC/DC?
LOL, von der mit der SG würd ich mich auch "covern" lassen...
Kann es sein, dass die Sängerin in dem einen Bild aussieht wie Angela Gossow?
Farbenfinsternis schrieb:
yummy *nasch nasch*

talena115.jpg

Talena und im Hintergrunnd Fallon (Bass&Gitarre) beide Ex-Kittie hach süsse kleene talena XD
Kann es sein, dass ich das rothaarige im Hintergrund schon in nem Film gesehen hab? Willow, bist Du's?
Übrigens: Saugeiler Thread, selten so gelacht!:D
Gruß,
Dainsleif

EDIT: hehe...sorry. hab mich vertan. ich träumte...

JTE schrieb:
neien, ihr träumt nicht;)

Aber du! Du träumst, du wärst im Bassforum, das hier ist aber der Gitarristinnen-Thread!;)

Hat schon einer Rachael Warwick gepostet? Wenn ja egal, doppelt lohnt:

N_rw1.jpg

Ihre Musik hab ich aber noch nie gehört :D

hoss33 schrieb:
Nochmal meine Freundin Allison mit dem tollen Sound.

allison1.jpg
donnar.jpg
allison2.jpg

Die ist von "The Donnas" oder? Sehr geile Band!!!

X-X-X-X schrieb:
hat die schon jemand gepostet?
Spielt bei der Girl-Band Tokio Hotel :D :D :D
6324_485.jpg
moment ma ... sind die :D:D:D wegen "Girl" Band? weil Tokio hotel sind nur Jungs (auch wenn man es nicht meinen würde) und haben somit nix hier verloren :)

Morgorroth schrieb:
moment ma ... sind die :D:D:D wegen "Girl" Band? weil Tokio hotel sind nur Jungs (auch wenn man es nicht meinen würde) und haben somit nix hier verloren :)

ACH ECHT?????:D

hat zufällig jemand The Donnas in Bochum gesehen?

Aleyce Simmonds:
alycesimmonds.jpg
aleyce-simmons.jpg

ATelStage.jpg

Gruß,
Dainsleif

pfui hässliche frauen wie aus dem bus mit hässlichen gitarren wie harley benton mit glitter... pfui

peter_peter schrieb:
pfui hässliche frauen wie aus dem bus mit hässlichen gitarren wie harley benton mit glitter... pfui
Wie meinen?
Und Aleyce Simmonds oder die meisten anderen Damen sind nicht wirklich hässlich, sondern hübsch. Und außedem spielen sie keine Billiggitarren.:screwy:

Morgorroth schrieb:

ECHT?!?!?!? BOAAAAAA
Aber die sehen doch aus, wie 12 Jährige Mädchen!

peter_peter schrieb:

Na, kleiner, haben wir zuviel Zeit? Keine Angst, wenn Du älter wirst beginnst Du auch, Dich für Frauen zu interessieren...

Hotroddeville schrieb:
Wie meinen?
Und Aleyce Simmonds oder die meisten anderen Damen sind nicht wirklich hässlich, sondern hübsch. Und außedem spielen sie keine Billiggitarren.:screwy:

Ich find Aleyce süß, vor allem auf dem letzten Pic, da schaut sie so verträumt:).
Gruß,
Dainsleif

X-X-X-X schrieb:

Covern die nur AC/DC?
tribute is mehr als covern...
meistens übernehmen tribute bands die show, outfits ect der großen vorbilder.

pain002.jpg

Is die Junge frau von Pain ;)

Sieht super aus, macht super musik :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.