nette bilder von gitarristinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja über geschmack lässt sichs streiten... obwohl das in dem fall kein guter geschamck ist^^

was soll ich sonst denken? ich find das ne lustige verarsche von hitler sowohl die mädels wie auch das video... oder soll ich den noch respektieren?

k-7 power schrieb:
naja über geschmack lässt sichs streiten... obwohl das in dem fall kein guter geschamck ist^^

was soll ich sonst denken? ich find das ne lustige verarsche von hitler sowohl die mädels wie auch das video... oder soll ich den noch respektieren?

Hast du das Video überhaupt verstanden? Da gehts nicht um Verarsche sondern die wollen ihre ekelhaften rechten Gedanken verbreiten und daran ist überhaupt nichts witzig.

MeatMuffin schrieb:
Noch überhaupt nicht gewürdigt: Die Gitarristin/Sängerin und die Bassistin von Slunt.

20040929_19.jpg

20050618_05.jpg

20050628_08.jpg

20050319_05.jpg

Haargh Abby *Sabber* sie hat mir nach dem Motörhead konzet einen Kuss auf die Backe gegeben.... Warum weis ich selber nicht

Loomis schrieb:
Hast du das Video überhaupt verstanden? Da gehts nicht um Verarsche sondern die wollen ihre ekelhaften rechten Gedanken verbreiten und daran ist überhaupt nichts witzig.

Ich weiß überhaupt nicht warum ihr euch so aufregt...Mir tun die Mädels eher leid, da sie komplett zum rechten Gedankengut hin erzogen wurden. Das ist traurig! Die ganze Family ist wohl total rechts und das spiegelt sich nun in den Kindern wieder. Sind ja auch noch zu jung um sich wirklich ein eigenes Bild zu machen und daheim nur hören sie nur das ganze Rassengelaber...Schrecklich.

Shit Vicious schrieb:
Haargh Abby *Sabber* sie hat mir nach dem Motörhead konzet einen Kuss auf die Backe gegeben.... Warum weis ich selber nicht
Woah,das schenkt dir meinen grenzenlosen Neid :D
Echt hübsche Damen.
mfg Flo

und deswegen sollte man das ok finden und billigen ?
weil die ja nichts dafür können ? O_O

naja.. aber das wird hier langsa zu OT

BACK TO TOPIC

Ich vertrete absolut NICHT die Einstellung der seltsamen Mädels, aber ich bitte Euch um die Verschiebung der Diskussionen über das Thema 3. Reich ins dementsprechende Forum (falls dort geduldet) oder der Weiterführung per PM.

Danke im Voraus

.. und nun wieder:

Bilder, Fotos, Picture, Layouts, usw.. usw.. :)

k-7 power
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Es wurde mehreremale darauf hingewiesen, zurück zum Topic zu kommen. Egal wer was denkt oder gut/sch
kennt ihr Charlotte Hatherly von Ash?
...is auch nich schlecht

coffeine
  • Grund: Spam
Patric
coffeine
Also ganz im vordergrund meine Zerberus Nat :great:
Direckt dahinter eine sehr gute Freundin,
direcht dahinter ich :D
und ganz hinten.... egal. es ging ja um Gitarristinen :great:

devil.jpg

lol hammer pic :D :rolleyes:

mfg

ja schau an... der bohlen!

Die spielt doch sicher auch Gitarre
Ich schätze mal Akustik... Weil jeder kennt den G Akord !

mir scheint als hätten frauen kein peil vom posen

Männer müssen posen, weil Männer nicht schön aussehen können :)

Also die Damen von Slunt... bei denen würd ich sicherlich mal ganz gerne Unterricht nehmen, wenn ihr wisst was ich meine... Gitarre.... versteht sich... *hust*

Judith Holofernes gefällt mir übrigens auch sehr, die find ich richtig cool.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.