nette bilder von gitarristinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find Avril geil !
Also vom Aussehen her :eek:

Anhänge

• avril_lavigne.jpg
    avril_lavigne.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 745
Kurac schrieb:
jau... rate mal was ich gepostet hab (seite 16) ... :D

mfg

ups schande über mich!! ...das kommt davon wenn man nicht alles liest :( .....

BlackZ schrieb:
jo, durfte reckless tide letztes jahr aus der ersten reihe aus live erleben. die frau spielt nicht übel! :cool:

Jop
hab se auch schon live gesehn.
Sind aufjedenfall gut abgegangen ( das Album hat im übrigen auch was ;) )

deXta schrieb:
Ich finde es einfach nur verschwenderisch Avril Lavigne eine Orginal GIbson um den Hals zu hängen wenn sie damit 3 Powerchords greift. :evil:

bla bla....nur weil sie nen guten Sound möchte (oder wer auch immer) darf sie keine Gibson haben? Ich hasse diese Posts ohne Sinn und Verstand

Kinslayer schrieb:
Ich find Avril geil !
Also vom Aussehen her :eek:

Lol, die sieht aus wie Kate Moss wenn sie sich grad ne Line gezogen hat ... oder wie ne Heroinabhängige auf dem Kinderstrich ....

Paranoid schrieb:
Lol, die sieht aus wie Kate Moss wenn sie sich grad ne Line gezogen hat ... oder wie ne Heroinabhängige auf dem Kinderstrich ....

muaha :) jo... find die auch nich doll

Kurac schrieb:
muaha :) jo... find die auch nich doll

naja
so schlimm is die doch auch nich Oo
Und ob die nu spielen kann oder nich, wayne ^^

Sorry, wenn die Frage grad nich so sehr her passt, aber wer sind denn die beiden Nazi-Tussis auf Seite 14?!?

m.f.G.

Cypher schrieb:
bla bla....nur weil sie nen guten Sound möchte (oder wer auch immer) darf sie keine Gibson haben? Ich hasse diese Posts ohne Sinn und Verstand

naja, für den sound braucht man keine gibson...

deXta schrieb:
naja, für den sound braucht man keine gibson...

Aus reiner Neugierde? Wieso nicht? Und fuer welchen Sound brauche ich den eine Gibson????? :rolleyes:

GigaDrow schrieb:
Recklesstide's Susi

Hier mit Gitarre

Alta woher kennt ihr die denn? Ich wohn bei denen nebenan und kenn die alle :)

Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:

jaja du fleischpeitscher.... :D

LennyNero schrieb:
Aus reiner Neugierde? Wieso nicht? Und fuer welchen Sound brauche ich den eine Gibson?????

Also definitiv nicht für den sound. Jimmy Page, Slash, solche leute die man auch nach ihrem individuellen Sounds unterscheiden kann. Für mich hat Avril Lavigne so diesen "einheits-rock-sound", keine ahnung wie man den beschreiben soll, irgendwie, so ein bisschen undefiniert(durch so 3 Powerakkorde kann man sich auch wirklich nicht gut ausdrücken).
Is halt meine Meinung, das so eine Person nicht umbedingt so ein Profiinstrument benötigt.
Bei den "Heros" ist das was anderes, die spielen ja auch ganz andere Dinge und müssen auf die Eigenschaften einer solchen gitarre zurückgreifen (top holz, top verarbeitung, top ausstattung)
Natürlich könnten sie auch auf billigeren Gitarren spielen, aber ich finde als Profis an ihrem instrument haben sie eine solch qualitative Grundlage für ihr Schaffen verdient und die gitarre sollten ihnen einfach die beste möglichkeit geben, sich auszudrücken.!

deXta schrieb:
jaja du fleischpeitscher.... :D

Also definitiv nicht für den sound. Jimmy Page, Slash, solche leute die man auch nach ihrem individuellen Sounds unterscheiden kann. Für mich hat Avril Lavigne so diesen "einheits-rock-sound", keine ahnung wie man den beschreiben soll, irgendwie, so ein bisschen undefiniert(durch so 3 Powerakkorde kann man sich auch wirklich nicht gut ausdrücken).
Is halt meine Meinung, das so eine Person nicht umbedingt so ein Profiinstrument benötigt.
Bei den "Heros" ist das was anderes, die spielen ja auch ganz andere Dinge und müssen auf die Eigenschaften einer solchen gitarre zurückgreifen (top holz, top verarbeitung, top ausstattung)
Natürlich könnten sie auch auf billigeren Gitarren spielen, aber ich finde als Profis an ihrem instrument haben sie eine solch qualitative Grundlage für ihr Schaffen verdient und die gitarre sollten ihnen einfach die beste möglichkeit geben, sich auszudrücken.!

Naja wenn alle so klug sind ihre Lieder zu kaufen und sie nen haufen Kohle damit verdient dann kann sie sich so eine Paula halt leisten... würdest du sie dir nicht kaufen wenn du sie dir locker leisten könntest (also die Paula nicht die Avril). Ausserdem verdient sie ja damit ihr Geld. Was meiner Meinung nach eine der besten Rechtfertigungen für mich ist mehr für Instrumente auszugeben als nötig ist. So und dass sie sich sone Klampfe(n) kauft sagt wohl mehr über den allgemeinen Musikgeschmack aus als über sie :screwy:

Absolute Granate :D

Alllisssssoonn Robertson

Anhänge

• allison2.jpg
    allison2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 501
anouk1.jpg

Ist eine ziemlich begabte Sängerin aus den Niederlanden ... hier leider ohne Gitte... hab sie aber im TV glaub ich mal mit gesehn.. ich such mal weiter

Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:

ja ne is klar ^^

Und naja
wer das Metalbattle gewinnt, den darf man schon kennen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.