K
Kinslayer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.08.08
- Kekse
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kinslayer schrieb:Ich find Avril geil !
Also vom Aussehen her
da muss ich zustimmen ungeschminkt is die net so der hammer .....Kurac schrieb:doll, 10 kilo schminke in der fresse
Blacky schrieb:da muss ich zustimmen ungeschminkt is die net so der hammer .....
siehe: (achtung nicht ansehen wenn ihr euch die illusion bewahren wollt!!!!)
http://www.ruhrpottforum.de/archive/10609/thread.html
Kurac schrieb:jau... rate mal was ich gepostet hab (seite 16) ...
mfg
BlackZ schrieb:jo, durfte reckless tide letztes jahr aus der ersten reihe aus live erleben. die frau spielt nicht übel!
deXta schrieb:Ich finde es einfach nur verschwenderisch Avril Lavigne eine Orginal GIbson um den Hals zu hängen wenn sie damit 3 Powerchords greift.
Kinslayer schrieb:Ich find Avril geil !
Also vom Aussehen her
Paranoid schrieb:Lol, die sieht aus wie Kate Moss wenn sie sich grad ne Line gezogen hat ... oder wie ne Heroinabhängige auf dem Kinderstrich ....
Kurac schrieb:muaha jo... find die auch nich doll
Cypher schrieb:bla bla....nur weil sie nen guten Sound möchte (oder wer auch immer) darf sie keine Gibson haben? Ich hasse diese Posts ohne Sinn und Verstand
deXta schrieb:naja, für den sound braucht man keine gibson...
GigaDrow schrieb:
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:Alta woher kennt ihr die denn? Ich wohn bei denen nebenan und kenn die alle
LennyNero schrieb:Aus reiner Neugierde? Wieso nicht? Und fuer welchen Sound brauche ich den eine Gibson?????
leck michdeXta schrieb:jaja du fleischpeitscher....
deXta schrieb:jaja du fleischpeitscher....
Also definitiv nicht für den sound. Jimmy Page, Slash, solche leute die man auch nach ihrem individuellen Sounds unterscheiden kann. Für mich hat Avril Lavigne so diesen "einheits-rock-sound", keine ahnung wie man den beschreiben soll, irgendwie, so ein bisschen undefiniert(durch so 3 Powerakkorde kann man sich auch wirklich nicht gut ausdrücken).
Is halt meine Meinung, das so eine Person nicht umbedingt so ein Profiinstrument benötigt.
Bei den "Heros" ist das was anderes, die spielen ja auch ganz andere Dinge und müssen auf die Eigenschaften einer solchen gitarre zurückgreifen (top holz, top verarbeitung, top ausstattung)
Natürlich könnten sie auch auf billigeren Gitarren spielen, aber ich finde als Profis an ihrem instrument haben sie eine solch qualitative Grundlage für ihr Schaffen verdient und die gitarre sollten ihnen einfach die beste möglichkeit geben, sich auszudrücken.!
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:Alta woher kennt ihr die denn? Ich wohn bei denen nebenan und kenn die alle