nette bilder von bass mädels

Die zweite ist ja mal nett! Weiss jemand wer das bzw. in welcher Band sie spielt?

Die zweite ist ja mal nett! Weiss jemand wer das bzw. in welcher Band sie spielt?

sie heißt amanda, ist aus buffalo, NY und spielt bei einer hardrock-coverband namens caliber 22 (und sollte ihren daumen mal auf den PUs ihres feschen blueburst-stingray abstützen versuchen ;) :D).

22C1118.jpg

edit: ps: sänger in solchen outfits sieht man bei uns auch nimmer oft, oder? ;) :D :D

+++++++++++++++++++++++++++++

und das ist noch mal karla, extra für den jungen herrn ryknow zum krampus (kennts ihr piefke den eigentlich? ;))

161506916_l.jpg

mehr von ihr: http://www.deadon.org/

aber hey...hat die n nasses durchsichtiges T-Shirt? Ich glaub ich seh n Nippel XD
hast du nicht bei einem Bild auch schon geglaubt ein "Lippchen" zu sehen?:screwy:

sie heißt amanda, ist aus buffalo, NY und spielt bei einer hardrock-coverband namens caliber 22 (und sollte ihren daumen mal auf den PUs ihres feschen blueburst-stingray abstützen versuchen
. . . hatte Cliff Burton nich auch so gespielt?:confused:

ma, karla rulez!

dann trag ich hier auch mal was zu bei:
erp072.jpg

Sorry, aber das ist für mich alles andere als schön. Vorallem noch bauchfrei :p

sogar die kopfhaut hat sie rotgefärbt
man kanns auch übertreiben
die inlays find ich ganz lustig
aber den bass net

sogar die kopfhaut hat sie rotgefärbt
man kanns auch übertreiben
die inlays find ich ganz lustig
aber den bass net

Ja is mir auch grad aufgefallen. Ich weiß nicht ob sie damit lustig wirken will oder nicht, mir kommt es jedenfalls nur ziemlich krank rüber (vielleicht will sie das ja auch:D )

außerdem hat der alte cliff auch nicht immer so gespielt ...

was machma jetzt?
200px-Cliff_Burton.jpg

. . . aber immer öfter;) .
Wenn die Kleine da ihren Daumen mal auflegt, sind sie ja quitt, oer?:great:

Find den Monsonbass übergeil :D

Hast recht das ist wirklich die gleiche, man achte auf das Tattoo und Piercing!

ohgott warum macht das schöne mädchen denn sowas ??