nette bilder von bass mädels

keine sorge, das macht die nur weil sie wütend auf so sexisten, wie ihr es seid, ist

Wo wird denn hier jemand unterdrückt und diskriminiert?

Gruesse, Pablo

eine seite nur gequatsche und keine bass-mädels, so geht das aber echt nicht, buben ...

antonella mazza mit ihrer neuen rockband hamah (gar net schlecht, italo alternative-rock).

1484820652_l.jpg

und dann noch was megacooles:

Tal Wilkenfeld, DER Bass-Nachwuchsstar, gebürtige Australierin, 20 Jahre alt, lebt in New York, machte bereits Bass-Clinics gemeinsam mit Victor Wooten, Stanley Clarke, Marcus Miller (!) und hat einen Endorsementvertrag mit Sadowsky!

hat mit folgenden Musikern schon gespielt: Hiram Bullock, Kenwood Dennard, The Allman Brothers Band, Geoffrey Keezer, Russell Ferrante, Adam Deitch, Eric Krazno, Oteil Burbridge, James Hurt, Leni Stern, Susan Tedeschi, Dave Kikoski, Jade Macrae, Yossi Piamenta.

da legts euch hin, oder? :great: :great: :great:

1502058756_l.jpg

www.talwilkenfeld.com

Tal Wilkenfeld, DER Bass-Nachwuchsstar, gebürtige Australierin, 20 Jahre alt, lebt in New York, machte bereits Bass-Clinics gemeinsam mit Victor Wooten, Stanley Clarke, Marcus Miller (!) und hat einen Endorsementvertrag mit Sadowsky!

hat mit folgenden Musikern schon gespielt: Hiram Bullock, Kenwood Dennard, The Allman Brothers Band, Geoffrey Keezer, Russell Ferrante, Adam Deitch, Eric Krazno, Oteil Burbridge, James Hurt, Leni Stern, Susan Tedeschi, Dave Kikoski, Jade Macrae, Yossi Piamenta.

http://myspace-756.vo.llnwd.net/01502/65/78/1502058756_l.jpg

www.talwilkenfeld.com

ey respekt :great::great::great:
und gut sieht sie auch noch aus :D

Trägt ihr Shirt wohl vollkommen ironiefrei...

wo guckst du denn als erstes hin?

eine seite nur gequatsche und keine bass-mädels, so geht das aber echt nicht, buben ...

antonella mazza mit ihrer neuen rockband hamah (gar net schlecht, italo alternative-rock).

http://myspace-652.vo.llnwd.net/01484/25/60/1484820652_l.jpg

http://myspace-756.vo.llnwd.net/01502/65/78/1502058756_l.jpg

www.talwilkenfeld.com

Wenn die man nicht niedlich ist, die schaut ja aus wie 14?

Marcus Miller, Sadowsky Endorser? :)

[quote="FLEA";1954786]Wenigstens einer der dazu steht:D :great:[/quote]
eindeutig zweideutig :rolleyes: :D

Zum Glück hat mich der rosa Warwick von Antonella schon umgeschmissen :)

Da konnte ich bei Tal direkt liegen bleiben :)

Wow mit 20 schon Endsorer von Sadosky, naja da muss ich mich wohl noch ein bisschen ranhalten vier Jahre habe ich ja noch.:cool:
Nee istaber schon ein nettes Mädel, aber das Bild darüber mit dem pinken Warwick ,*graus* nee also ein pinken Bass, sowas können sich doch echt nur Frauen mögen. Das ist ja so als würde man sich eine pinke AK 47 oder sowas holen, brrr.

Trich von den Boonaraaas:
H5XD4P_450x591.jpg

boonaraaas1.JPG

Auf jeden fall hat sie nen interessanten Bass und coole Musik macht sie auch.

Ist n Danelectro Longhorn...mit Ritter meiner meinung nach die grausigsten Bässe der Welt *vom aussehen*

Ist n Danelectro Longhorn...mit Ritter meiner meinung nach die grausigsten Bässe der Welt *vom aussehen*

grundlegend falsch, die lady hat geschmack :D :D ... das ist einer der allerschönsten shortscales, wo gibt.
der am oberen bild ist übrigens ein danelectro rumor.

Oh, endlich was neues, ein Ampeg Kühlschrank! ;)