nette bilder von bass mädels

Das ist das erste Mal, dass ich sonen Longhorn an etwas menschlichem sehe...hätte ich mir aber schlimmer vorgestellt:)

Naja, nur weils halbwegs human aussieht heißt es nicht das es auch so klingt!

Naja, nur weils halbwegs human aussieht heißt es nicht das es auch so klingt!

richtig! denn der klingt nicht "halbwegs human", sondern ausgesprochen sensationell, weit knackiger, transparenter, charaktervoller, punchier als das meiste andere fernost-zeug.
ps: nochmals: der am oberen bild = danelectro rumor, der am unteren bild = danelectro longhorn.

man sollte allerdings beachten, das die Dame auf dem Bild n alten Longhorn hat, der wurde überarbeitet und neu aufgelegt.

Ich fand den Longhorn überhaupt nicht toll als ich den mal gespielt habe, ziemlich miese verarbeitung total komiges Shaping und klang meiner Meinung nach überhaupt nicht. War ein neuer, aber vllt. hatte ich ja einfach nur ein schlechtes Instrument erwischt.

Für trashigen 60s (punk) rock, wie die Dame ihn macht, ist der Bass einfach super passend, find ich. Auch wenn er wirklich nicht sonderlich gut aussieht. :D
hör mich an!

Hatten wir die schon?

emmaanzaiyf8.jpg

Für trashigen 60s (punk) rock, wie die Dame ihn macht, ist der Bass einfach super passend, find ich. Auch wenn er wirklich nicht sonderlich gut aussieht. :D
hör mich an!

Bei dem Klang, wer braucht da noch nen Preci? ;)

€: Sorry wegen dem quasi Doppelpost

161482094_l.jpg

bassistin der schwedischen band Audrey

bullschmitt
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: auf eigenen Wunsch
den spruch hab ich doch glaub ich schonmal gebracht *g*

nya, ich persönlich mag ja den Streamer lieber (REIN VON DER MUSIK HER GESEHEN!!)

^^v

das ruder auf dem zweiten bild is aber n streamer (kein dildoid als oberes horn :D, spit-coils ...)

stimmt, isn streamer^^ geiler bass^^ allerdings nur der originale warwick. der rockbass ist scheiße (klinkenbuchse)^^