nette bilder von bass mädels

Oh, danke, Herr Doktor! Die hatten wir ja noch nie hier! Na, glücklicherweise ist die aber auf Ihrem Server, pfuh ... ;) :D

Die Gnädigste ist uns genau so unbekannt wie folgende Dame, Patrizia Zwaninowna Lenchantinova oder so ähnlich, die könnten Sie doch auch auf Ihren Server speichern ... :rolleyes: http://www.nastystart.org/images/news/bunnybass04122003.jpg

oO -> szem, hättest du nicht ein schöneres Bild von Paz finden können :rolleyes:

....... ich könnte laut shice schreien .... da hast du aber dem rockbüro etwas
an den Anwaltskoffer gepinkelt :D :D :D

Noch nie etwas von den SMASHING PUMKINS gehört? Dann fehlt Ihnen aber arg etwas in der nördlichen Hemisphäre!

P.S.: Ziehen Sie sich eigentlich jeden Morgen mit der Nase einen Scheitel?

ich wage lediglich - trotz der gähnenden leere in meiner nördlichen hemisphäre - darauf hinzuweisen, dass frau auf der maur schon seit sieben jahren nicht mehr bei den pumpkins spielt, die band darüber hinaus 2000 aufgelöst wurden (die heuer angekündigte reunion schauen wir uns noch mal an) und dass sie mittlerweile eine eigene band hat. ja, so weit bringen es die damen bassistinnen, und das nur, weil sie auf dem rockbüro-server gespeichert sind. ich krieg mich gar nimmer ein vor respekt! :cool:

das könnte ja hier noch lustig werden mit dem herrn doktor, vor allem wenn er jetzt volle wäsch angfressn ist auf mich, nur weil man seine meinung kundtut, dass sein beitrag etwas, sagen wir, unoriginell sei ... naja, halt ich als ösi aus, wenn mich das rockbüro süd ab sofort mit miss- oder sogar verachtung straft ;) :D

PS: Nase? Scheitel? Ist das ein Witz für Intellektuelle?

Mir lag eigentlich ein anderes Wort auf der Zunge...
Aber hübsch trifft es auch ganz gut :rolleyes:

auf ihrer myspace-seite hat ein italiener unter dieses foto allen ernstes "CAZZO!" geschrieben. so geht man also mit frauen um ... :rolleyes:

649501331_l.jpg

warum nennt man eine frau "penis? :confused:

oder er wollte einen wunsch formulieren:D

warum nennt man eine frau "penis? :confused:

naja, dieser typ hat damit bestimmt nicht sie so genannt, sondern cazzo wird in italien genauso als ausdruck der verwunderung benutzt. Also sowas wie z.B. "verdammt" und so. In diesem Fall wird er es so gemeint haben, dass er die wohl ziemlich oder "verdammt" hübsch fand....;)

Oder dass er nen Steifen bekommt :D

ist doch egal....MEHR FOTOS!!!!

Ich komme gerad vom Motörhead Konzert und hab da die die Vorgruppe getroffen...die Band heißt "Meldrum" und was soll ich sagen...wow...so eine geile Band hab ich selten gesehen...voller energie und alles...erstmal CD und DVD von denen gekauft und unterschrieben lassen...dabei noch mit der Bassistin über ihr Baby (ihr Gibson Thunderbird) gesprochen und nur geilo...hier Fotos von der Bassistin:

frida3.jpg

nicht auf den Blick achten =P
lr_09.jpg

meldrum_mot2.jpg

ventura5.jpg

intropic4.jpg

Auf den Fotos hat sie aber nen Epi T-Bird,oder ?

das kann ich nicht genau sagen...ich weis nur auf dem Konzert hatte sie nen Gibson, denn da war die Kabelbuchse unten und nicht wie beim Epi unter den Potis...leider kann ich auf den Bildern nirgends erkennen wo das Kabel reingeht =/

EDIT: das auf den Fotos sind wirklich die epiphone teile...siehe Gurtpin ;)

auf dem Konzert war der auch hinten und Neckthrough..*hoffe richtig geschrieben XD *
konnt man gut sehen wenn sie damit rumwarf oder den Bass zur seite nahm um ihre Haare durch die Luft zu schwingen ^^

auf einer Myspace Seite gefunden

Janet_Bass.jpg

edit : ich kann die Bilder nicht hochladen, aber auf der Homepage ist noch ein Bild zu finden, da steht ein Amp auf einer Biburger-Kiste :)

sieht man auf dem 2ten Bild, wo sie auf dem Monitor sitzt