nette bilder von bass mädels

Ich hoffe das das kein OT ist, wenn ich das schreibe, was ich gleich schreiben werde.

Ich hab jezt auch tatsächlich Leah Randi (siehe Avatar)getroffen und mir so ca.40 min mit ihr gerdet und mehr oder weniger rumgealbert:rolleyes: (kaum zu glauben, aber nicht ich hab sie angesprochen, sondern sie mich).
Na ja, richtig getroffen hab ich sie nicht, ich hab einfach ein Konzert besucht, auf welchem sie gespielt hat... eigentlich hat sie nur gesungen, aber das wirklich gut, sie meinte bei späteren Auftritten singt und basst sie gleichzeitig.
Also wenn einer mal die Möglichkeit hat, sie bei einem Konzert zu sehen (möglichst kleine, da wo es keinen Bühnengraben gibt und man die Bühne als Sitzplatz nutzen kann) sollte wirklich mal hingehen und mal mit ihr eine Runde reden. Sie ist eine wahnsinnig nette Frau und alles andere als unfreundlich:great: .

Ich hab auch ein Bild von ihr und mir, ich seh da zwar wirklich reichlich bescheiden auf dem Bild aus, aber das liegt wahrscheinlich mehr daran, dass zu dem Moment sehr komische Musik gespielt wurde und vorher noch komischere (so GothicTrance...der dazu noch extrem eintönig und langweilig war) gespielt wurde... von sowas bekomm ich im wahrsten Sinne des Wortes Ausschlag^^°... (ich will hier aber keinen beleidigen oder so, der sowas hört).

Das Bild ist unten in meiner Signatur verlinkt.

hmm entweder der bass ist ueberdimensioniert oder die Dame unterdimensioniert :)

das dachte ich auch! :screwy:

Der Korpus is ja größer als ihr Oberkörper. Also irgendwie sollten sich die Frauen das nochmal überlegen mit dem Bass... :cool: das sieht immer so unkoordiniert aus :D

das dachte ich auch! :screwy:

Der Korpus is ja größer als ihr Oberkörper. Also irgendwie sollten sich die Frauen das nochmal überlegen mit dem Bass... :cool: das sieht immer so unkoordiniert aus :D

Das ist aber mindestens einen Fuffi in die Chauvi-Kasse :D

Ja der Bass is wirklich zu groß oder die zu klein

nettes erlebnis.. mal schauen, ob ich den Herren meines Avatars in 2 wochen auch zu nem schwätzchen überreden kann. autogrammunterlagen nehm ich jedenfalls reichlich mit :D

Ich hoffe das das kein OT ist, wenn ich das schreibe, was ich gleich schreiben werde.

Ich hab jezt auch tatsächlich Leah Randi (siehe Avatar)getroffen und mir so ca.40 min mit ihr gerdet und mehr oder weniger rumgealbert:rolleyes: (kaum zu glauben, aber nicht ich hab sie angesprochen, sondern sie mich).
Na ja, richtig getroffen hab ich sie nicht, ich hab einfach ein Konzert besucht, auf welchem sie gespielt hat... eigentlich hat sie nur gesungen, aber das wirklich gut, sie meinte bei späteren Auftritten singt und basst sie gleichzeitig.
Also wenn einer mal die Möglichkeit hat, sie bei einem Konzert zu sehen (möglichst kleine, da wo es keinen Bühnengraben gibt und man die Bühne als Sitzplatz nutzen kann) sollte wirklich mal hingehen und mal mit ihr eine Runde reden. Sie ist eine wahnsinnig nette Frau und alles andere als unfreundlich:great: .

Ich hab auch ein Bild von ihr und mir, ich seh da zwar wirklich reichlich bescheiden auf dem Bild aus, aber das liegt wahrscheinlich mehr daran, dass zu dem Moment sehr komische Musik gespielt wurde und vorher noch komischere (so GothicTrance...der dazu noch extrem eintönig und langweilig war) gespielt wurde... von sowas bekomm ich im wahrsten Sinne des Wortes Ausschlag^^°... (ich will hier aber keinen beleidigen oder so, der sowas hört).

Das Bild ist unten in meiner Signatur verlinkt.

Kleine Frauen mit großen Bässen schauen superleiwand* aus, bitteschön!!!

oh mann, ich hab echt zu wenig geschlafen. habe mir den satz drei mal hintereinander durchgelesen und bei jedem mal statt "Bässe" ein anderes bestimmtes Wort mit "B-...-e" und einem umlaut gesehen :rolleyes:

nau leiwaund...XD

find die mädels süß^^

oh mann, ich hab echt zu wenig geschlafen. habe mir den satz drei mal hintereinander durchgelesen und bei jedem mal statt "Bässe" ein anderes bestimmtes Wort mit "B-...-e" und einem umlaut gesehen :rolleyes:

und das mit zuwenig geschlafen sagst du um 13:25 :screwy: such dir Arbeit :D *war nur schpass XD*

aber das mit dem riesen Bass und der kleinen frau erinnert mich auch immer an "The Subways"...schon oft hier gepostet aber immer wieder herrlich...

subways-cambridge6.JPG

oder hier ganz extrem...da würd ich gern mal sehen wie sie den ersten Bund greift XD
Subways-1957.jpg

wusstet ihr eigentlich das etliche Hollywood Stars Bass spielen o_O

Hulk Hogan, Keanu Reeves und und und...ich weis nich wieso ist mir aber eingefallen XD

:eek: :D :cool:

aber jetzt genug der lieblichkeiten:

289984492_l.jpg

die bassistin von Violet UK (LA)

Die Greifhand ist mir direkt aufgefallen. Sie ist natürlich auch n schnucki.
Aber die Gfreifhand sieht schon irgendwwie n bissel verkrampft aus.

Die von den Subways ist auch wirklich ein extrem fall, vonwegen kleiner Körper großer Bass. Ich würd sie mal gern mit einem Shortscale sehen, vielleicht sieht es dann ein wenig proportionierter aus.
@ Metallica1989
Stimmt schon die Greifhand sieht echt extrem aus.

die bilder auf dieser seite sind echt extreme cute!

Und warum zensiert du Brüste?

Hab ich auch erst gelesen?

nice....

aber sagt mal, kommt das nur mir so vor, oder slappen Mädels nie? Hab hier bisher nur Bilder im normalen Fingerstyle oder mit Plek gesehen, nie im Ansatz zum slappen...:eek: