nette bilder von bass mädels

dann wars der Lakland...sie hat nämlich nur einen Sandberg in Silber ;)
und seid der Heiß,Heiß,Heiß Tour spielt sie eigentlich nur Lakland 4-94
und zwar den hier:

wie es bei den Dropped D Liedern ist weis ich nicht...sie hatte aber an ihrem Sandberg dafür n D-Tuner dran

http://www.lakland.com/images/basses/4-94/4-94.jpg

...nun bin ich aber komplett verwirrt... OK, also die Entfernung (Thora-Bass) war nicht grad die geringste und ich weiß, dass ich Brillenträger bin, außerdem war es ziemlich neblig in der Halle und ich hab ne Dreiviertelstunde nur mit Rumhusten verbracht, aber irgendwie war die Kopfform doch nicht so richtig Lakland...Fender und Sandberg ähneln sich ja auf diese Entfernung...aber ich will mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster hängen...ich muss zugeben, dass ich da nicht so bewandert bin... langsam fang ich an, an mir selbst zu zweifeln.
Aber der Lack vom Lakland passt schon gut, denn das ist mir wirklich aufgefallen, dass eigentlich nur der Rand schwarz ist und da kaum "Farbverläufe" sind...

*verwirrt*

Es kann ja mal einer nen Thread aufmachen über die verschiedenen Bassmarken und wie man sie, auch auf größerer Entfernung, auseinander hält... dann würde ich nicht andauernd ins Fettnäpfchen treten:D :p ;)

Ich geh am 9.11. nach Frankfurt aufs Farin Urlaub Konzert, ich werde mal meine Augen offen halten nach den Bässen die sie spielt ;)

so sieht die Kopfplatte aus:

1428_3.jpg

nun ja...n Lakland erkennt man meistens auch an der Bridge, da die extrem rund ist...

LAKLAND Skyline 4402 Maple Neck Three Tone Sunburst BÄSSE 4 Saiter OG3149 Musik-Schmidt Frankfurt
genau das ist er, bloss das sie Rosewood Griffbrett hat...soweit ich mich erinner...

und wo wir wieder sind bei bass Mädels:

ag_mona_lakland.jpg

Die Bassistin der Rotten Apples trifft total meinen Geschmack:

rottenappleszh4.jpg

Rock'n'Roll ist das Stichwort!!

Falls es jemanden interessiert: Der Bass, welchen man auf diesem Bild nicht 100% sehen kann, ist ein Fender Jazz.

Cheers Desert

War gestern Abend in Köln auf FURT... Cyndia (oder wie sie heißt) spielt einen Lakland in Sunburst:)

wie war das konzert, was wird mich nächste woche donnerstag in frankfurt erwarten? :) ;)

Der Hammer. Total geile Stimmung, eine Band in bester Spiel- und Scherzlaune (zumindest war das gestern so), tolle Show, beste Unterhaltung, auch wenn grad keine Musik gemacht wird. Mach dich einfach auf was ganz Tolles gefasst, und darauf dass es heiss wird, ganz nach Tourmotto;)

Der Hammer. Total geile Stimmung, eine Band in bester Spiel- und Scherzlaune (zumindest war das gestern so), tolle Show, beste Unterhaltung, auch wenn grad keine Musik gemacht wird. Mach dich einfach auf was ganz Tolles gefasst, und darauf dass es heiss wird, ganz nach Tourmotto;)

kann ich nur bestätigen. Ich bin selber nicht so der Farin Urlaub Fan und hab die Strapazen nur wegen einer Freundin auf mich genommen, aber es hat mir wirklich wahnsinnig gut gefallen. Die rocken wirklich die Bude und HEISS HEISS HEISS ist gar keine Ausdruck mehr für die Hitze da:great:
...also wenn sie es sogar schaffen mich zu begeistern haben die wirklich was drauf. Wenn Zeit und Geld hätte würde ich bestimmt auch nach Stuttgard oder Frankfurt fahren um mir das mal unvoreingenommen anzusehen.

hier was zum Thema, damit das nicht zu off wird^^

kimberley_dahme_boston.jpg

weiß zwar nicht wer das ist, hab dazu aber ne nette Seite gefunden:
Rock Bottoms: A Field Guide to Bodacious Bass Babes, Cute Bass Chicks and Female Musicians with Great G-strings

Weiß auch nicht wer das ist, aber 40+ Babes sind auch ok! :D
so weit ist Namie aus Tokyo noch nicht ganz, aber sie ist so alt wie ich und noch immer ein FEGER!

665790369_l.jpg

noch ein paar Beiträge zu meinem Favorite Thread! ;)
:D

Sharon von Kink Ador aus Indinapolis

238713224_l.jpg

Jesse Friedman aus Nashville

734688635_l.jpg

sowie Rashael aus L.A.

1032995098_l.gif

hmm entweder der bass ist ueberdimensioniert oder die Dame unterdimensioniert :)

die dürfte wenn ich mich richtig erinner knapp an der 1,60m grenze kratzen ;)