Thora
Registrierter Benutzer
dann wars der Lakland...sie hat nämlich nur einen Sandberg in Silber
und seid der Heiß,Heiß,Heiß Tour spielt sie eigentlich nur Lakland 4-94
und zwar den hier:
wie es bei den Dropped D Liedern ist weis ich nicht...sie hatte aber an ihrem Sandberg dafür n D-Tuner dran
http://www.lakland.com/images/basses/4-94/4-94.jpg
...nun bin ich aber komplett verwirrt... OK, also die Entfernung (Thora-Bass) war nicht grad die geringste und ich weiß, dass ich Brillenträger bin, außerdem war es ziemlich neblig in der Halle und ich hab ne Dreiviertelstunde nur mit Rumhusten verbracht, aber irgendwie war die Kopfform doch nicht so richtig Lakland...Fender und Sandberg ähneln sich ja auf diese Entfernung...aber ich will mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster hängen...ich muss zugeben, dass ich da nicht so bewandert bin... langsam fang ich an, an mir selbst zu zweifeln.
Aber der Lack vom Lakland passt schon gut, denn das ist mir wirklich aufgefallen, dass eigentlich nur der Rand schwarz ist und da kaum "Farbverläufe" sind...
*verwirrt*
Es kann ja mal einer nen Thread aufmachen über die verschiedenen Bassmarken und wie man sie, auch auf größerer Entfernung, auseinander hält... dann würde ich nicht andauernd ins Fettnäpfchen treten