nette bilder von bass mädels

Lasst mal ausnahmsweise den Bass aus dem Spiel, boah, die Gitarristin ^^

^^ sind haltn sixstring mit seehr dünnen saiten, dann geht das schon^^
nya, so schlecht sieht sie ned aus, das stimmt schon

Mir ist noch eine nette Bassistin eingefallen. die von Farin Urlaub: Cindia (genauer aus dem 'Racing Team')

Hab die gestern live in Rostock gesehen, die geht wirklich gut ab, der sieht man auch sehr an, dass sie Spass am Spielen hat... aber ihren Fender wollte sie mir trotzdem nicht geben ^^°

06_farin_BS9353.jpg

die rechts^^

LE6561-ci.jpg

FUCI001.jpg

Mir ist noch eine nette Bassistin eingefallen. die von Farin Urlaub: Cindia (genauer aus dem 'Racing Team')

Hab die gestern live in Rostock gesehen, die geht wirklich gut ab, der sieht man auch sehr an, dass sie Spass am Spielen hat... aber ihren Fender wollte sie mir trotzdem nicht geben ^^°

http://www.crunchtime.de/band_images/06_farin_BS9353.jpg
die rechts^^

http://www.farin-urlaub.de/v32/kontakt/presse2006/presse2006_small/LE6561-ci.jpg

http://www.farin-urlaub.de/v32/kontakt/presse2006/presse2006_small/FUCI001.jpg

Spielt sich nicht eigentlich Sandberg ? :screwy:

Spielt sich nicht eigentlich Sandberg ? :screwy:

wenn ich mich gestern nicht total verguckt hab war das meines Erachtens nach ein Fender...aber ich kann mich natürlich auch täuschen... bin ja schließlich kein Mensch, der alle Marken auf 100km Entfernung erriechen kann...:cool:

^^ jap

erkennt man an dem MuMan Humbucker vor der Bridge. Soundtechnisch aber nicht mein Ding

die geht wirklich immer gut ab...
hast du sie gefragt ob sie dir nich vielleicht ihren bass geben will???
das ist doch ma geil, aber das sie dir den nich geben will *tststs* man is die geizig^^

Jo, Knoke spielt primär Sandberg, besitzt aber auch Fender-Bässe.

genau...so einen leicht grünlichen Fender Jazz...meist hat sie Live auch immer die Hand vorm Humbucker so dass man den auf entfernung nicht gerade sehen kann....oder es war ihr Sadowsky o_O ...oder sie spielt auch Lakland hab ich gerad gesehen...

@Thora: welche Farbe hatte der denn? Grünlich, Silber oder sunburst? =)

Ja ja, ihr hattet Recht. Das war wirklich ein Sandberg (aber ich saß oben auf den Rängen, da konnte man das wirklich schwer sehen *nach Ausrede sucht*...aber ich war mir nach ner Weile auch nicht mehr sicher, irgendwie passte die Kopfform doch nicht zu 100%, ich hab aber gedacht, dass das durch den vielen Qualm verschwommen ist und dass das doch ein Fender ist)
War in Sunbrust das Teil...na ja, dann entschuldige ich mich mal...kann ja mal passieren^^° *lieb lächelt und jedem ne Blume in die Hand drückt*

...aber das ändert nichts daran, dass sie mir ihren Bass doch nicht geben wollte... aber ich versuch das am Mittwoch bei Leah Randi (siehe Avatar)...vllt ist die freundlicher...

(aber ich saß oben auf den Rängen, da konnte man das wirklich schwer sehen

:screwy: wieso hast du gesessen? gabs keine stehplätze^^?:D

aber ich war mir nach ner Weile auch nicht mehr sicher, irgendwie passte die Kopfform doch nicht zu 100%, ich hab aber gedacht, dass das durch den vielen Qualm verschwommen ist und dass das doch ein Fender ist)
.

hast du auch noch was vom konzert mitbekommen oder nur auf den bass geachtet? :D :confused:

Es gab schon Stehplätze, aber die karten wurden im Januar gekauft und da waren die Stehplätze schon ausverkauft :confused:(aber hinterher war ich froh, dass ich nen Sitzplatz hatte unten wurde extrem gequetscht, teilweise standen die da nicht mehr auf ihren Füßen).

Um ehrlich zu sein hab ich eigentlich nur auf den Bass geachtet (gelegentlich auch mal auf die Gitarristin), ich hab gedacht, dass ich vllt was lernen kann und nun weiß ich, wie man richtig mit nem Pleck spielt^^

Ja ja, ihr hattet Recht. Das war wirklich ein Sandberg
War in Sunbrust das Teil

dann wars der Lakland...sie hat nämlich nur einen Sandberg in Silber ;)
und seid der Heiß,Heiß,Heiß Tour spielt sie eigentlich nur Lakland 4-94
und zwar den hier:

wie es bei den Dropped D Liedern ist weis ich nicht...sie hatte aber an ihrem Sandberg dafür n D-Tuner dran

4-94.jpg

Als nächstes hätt ich aber schon wieder gern ein bissl Nachschub an "netten Bildern von Bass Mädels" :D
Ich würd ja gern, mir fallen aber keine mehr ein...

Bin ich der einzige der findet dass der Farin n Pimp ist? Sich in seiner Soloband nur von Frauen zu umgeben... geil.