nette bilder von bass mädels

von dem Kerl ist doch das Design ?! Aber auf der Kopfplatte ist doch das Spector Logo und es steht auch Spector drauf...oder versteh ich jetz was falsch o_O
nöh - alles korrekt. ned hat´s designed, spector baut in zwei produktlinien.
und warwick hat das design geklaut und baut bzw. vertreibt unter zwei marken.

edit: hängt der tigerplüschschwanz eigentlich am mädel oder instrument? :D

wir hatten/haben ne lange zeit ein spiralkabel und verhedderte sich praktisch fast nie.. das tolle ist halt es is vll ei meter lang deht sich aber bis auf mehr als 3 meter ohne probs

Spector...die haben so ziemlich dieselbe Form wie Warwick Streamer

Warwick hat später Rechte der Form erworben und Bässe in gleicher Form gebaut. ;)
Die ganzen Streamers (wenn die das sind) kommen formtechnisch also aus dem Hause Spector.

ja gut...aber ich bezieh das so, das Warwick n tick *wenn nicht sogar um weiten* bekannter ist als Spector...

Darcy Wretzky...früher mal eine der schönsten Frauen der Welt =P naja...sehr schöne bassistin gewesen

http://static.flickr.com/57/180516267_c1217eb0db_m.jpg

geschmack beim bass und bei frauen^^ gefällt mir ;)

ja gut...aber ich bezieh das so, das Warwick n tick *wenn nicht sogar um weiten* bekannter ist als Spector...

Darcy Wretzky...früher mal eine der schönsten Frauen der Welt =P naja...sehr schöne bassistin gewesen

überhaupt nichts einzuwenden. :D

Wo kommt man denn an so Mädels ran? Und was heißt früher?

Warwick hat später Rechte der Form erworben und Bässe in gleicher Form gebaut. ;)
Die ganzen Streamers (wenn die das sind) kommen formtechnisch also aus dem Hause Spector.

Ich glaube, das ging damals auch recht heiß her. Ich glaube Stuart Spector hat die Korpusform nur in den USA markenrechtlich schützen lassen und das wurde von Warwick ausgenutzt. Wie auch immer, ich weiß das nur von hörensagen, weiter möchte ich mich da nicht aus dem Fenser lehnen. Vielleicht weiß ja jemand mehr.

Gruesse, Pablo

Bilder zu linken krieg ich nicht hin, aber die Bassistin von start hab ich gestern abend kennenlernen dürfen. Powerfrau. Richtig gut.

Bilder zu linken krieg ich nicht hin, aber die Bassistin von start hab ich gestern abend kennenlernen dürfen. Powerfrau. Richtig gut.

Ok, aber nur weil man im Hintergrund das Flußufer meiner Heimatstadt sieht habe ich mal ein Bild von den Starlettes hier hingehängt. :)

st.jpg

überhaupt nichts einzuwenden. :D

Wo kommt man denn an so Mädels ran? Und was heißt früher?

In der Disco ansprechen hilft =D

und früher sah die heiß aus

733_g.jpg

und dann kamen die Drogen und das zeuchs...gut...vielleicht unvorteilhaft geschminkt...aber auch so nicht mehr hübsch anzusehen...

20000210-darcy.jpg

Uma Thurmann spielt auch Bass. Ich find aber kei Bild

Also, hier muss mal die Slunt-Fachmännin her...

die vom ersten Link, ist die alte Bassistin Ilse Baca (Fingerspielerin) und die vom lezten Link, ist die neue Bassistin Jhen Korban (Pleckspielerin).
Lztere hat einen Hang dazu, ihren Bass zu "verschönern" ... wem's gefällt.. na ja, zur Musik passt es^^.. und Ilse ist ThunderbirdBenutzerin und Jhen nimmt nen Fender..jaja^^

Ich bitte sehr darum, dass sie nicht als eine Person gerwertet werden!
Beide sind dazu auch nicht die besten Basserinnen *hust* aber die Musik macht einfach Laune und das zählt schließlich^^!

*mal hier klare SluntVerhältnisse geschafft hat*

okay danke! :great:

Hat mich sowieso schon gewundert, dass die alte Bassistin sich vom Style her so extrem geändert hat. Ja das mit dem Thunderbird weiß ich, hab sie letztes Jahr als Vorband von Motörhead gesehen.
Musik is zur Abwechslung mal ganz gut, jedoch ist es jetzt nicht wirklich das Gelbe vom Ei. :cool:

Die erste Bassistin is etwas hübscher wie ich finde.

^^ wieso is die eigentlich weg?

^^ wieso is die eigentlich weg?

...wüsste ich auch gerne... das steht auch nicht auf der HP (die noch nicht aktualisiert ist... aber bald ist ja das neue Album raus). Hab das auch schon gesucht, ich weiß nur, dass die irgendwann so leztes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr (glaub ich) gegangen ist und, dass der Gitarrist das neue Album irgendwie eingespielt hat...

Ich find die neue Bassistin wirklich potthässlig, um das mal nett auszudrücken... und was die mit ihrem Bass gemacht hat...tstststs

20060521_02.jpg

die hintere von beiden... hab leider kein Frontalbild von ihr gefunden... aber da sieht man den Bass (aber ich will mich schonmal im Vorraus entschuldigen, wenn ich mich bei der Marke ihres Basses verguckt hab;) ) und ihre... ähm...ihren äußerst guten *hust* Klamottengeschmack^^.

EDIT: hab doch eins gefunden
slunt21.jpg

nein die alte. Die war ja noch seeeeeeeehr süß aber die neue... nunja... :D