nette bilder von bass mädels

@Szem
Kann es sein, dass du ein wenig vom Aussehen der junden Frau geblendet wurdest
;) (sieht übrigens wirklich gut aus). Denn in meinen Augen sieht das Ding verdächtig nach Sterling und nicht nach Stingray aus, kenn nämlich keinen Stingray ohne Poti-Abdeckung, mitparallel, seriell und single-coil Umschaltung und 22 Bünden.

Stimmt. Der wirkt an ihr nur so groß, als wär es ein Stingray. Trotzdem schöne Farbe.

Gruesse, Pablo

@Szem
Kann es sein, dass du ein wenig vom Aussehen der junden Frau geblendet wurdest ;) (sieht übrigens wirklich gut aus). Denn in meinen Augen sieht das Ding verdächtig nach Sterling und nicht nach Stingray aus, kenn nämlich keinen Stingray ohne Poti-Abdeckung, mitparallel, seriell und single-coil Umschaltung und 22 Bünden.
mo, du stingray-könig, du hast absolut recht, mit ALLEM was du schreibst: das is natürlich ein sterling und ... ich hoffe, meine freundin liest das nicht .. ;) :D

Ganzkörpereinsatz ist beim Verkauf des Steve-Harris-P über Ebay gefragt. meine Herren!

46_1.JPG

Auktion hier

Kann gerade kein eb.. gucken. Wird der Bass verschickt oder kann man den auch persönlich abholen? :p

geiler bass und der rest auch...^^

ths5.jpg

bei stöbern gefunden

Sie hat außerdem den gleichen Bass wie ich! EBMM Stingray Vintage Sunburst RW! Mit dem sie selbstredend viel besser aussieht als ich ... :cool:

[qimg]http://fono.net/images/large/1093880446webcindy2.jpg[/qimg]

Ich will jetzt ja echt nix sagen, aber das ist ein Sterling...:rolleyes:
EDIT: Ups bin gar nicht der erste der das merkt :eek:

ähm ja, klar

zum glück ist alles subjektiv, muss ja hier nicht jeden gefallen

Hahaha, das ist doch nicht etwa ein Spiralkabel, oder? :D

NEIN IST ES NICHT !!!! :screwy:

Sie hat sich nur so um die 5225 mal um die eigene achse gedreht *das machen einige wenn sie beim Spielen abgehen* und da zwirbelt sich son Kabel schonma auf...deshalb auch der leicht disorientierte *oder desorientiert?* blick :D:great:

Mir gefällt der Viper Bass:D