nette bilder von bass mädels

Anhänge

• glenn_danzig1.jpg
    glenn_danzig1.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 234
ingwrr03.jpg
:great:

nun will ich mich auch mal hier beteiligen ;)

obwohl ich irgendwie bezweifel das die Frau das Ding auch bedienen kann:rolleyes:

Selbst wenn sie es bedienen könnte (wobei sie wirklich nicht so aussieht), finde ich diese nicht gerade Hübsch.

iiiiih, der eine Gitarrenheini ist fett und hässlich...

die Tante am Bass ist ja doch noch ganz in Ordnung^^

Ne freundin steht total auf die. Naja: Der ihr leitspruch: Ein bisschen BI schadet nie. Ich hab da keine probleme mit:D

Zwar kein Bild aber ein Video, macht euch keine Hoffnungen, is nix perverses :D:
RoadRunner United - Google Video

ich hab zwar das video nich angesehen aber ich glaub worum es geht...Gitarrist Fett Hässlich, die Bassdame einfach nur lecker...dann ist das das Video "The End" udn die Bassistin heißt Nadja Peulen...gibt viele Bilder von ihr in diesem Thread...oder heißt das Threat? ^^

ich hab zwar das video nich angesehen aber ich glaub worum es geht...Gitarrist Fett Hässlich, die Bassdame einfach nur lecker...dann ist das das Video "The End" udn die Bassistin heißt Nadja Peulen...gibt viele Bilder von ihr in diesem Thread...oder heißt das Threat? ^^
Ersteres... wobei das hier manchmal schon irgendwie zu ner Bedrohung wird, zumindest fürs Niveau!:D

Threat heißt soweit ich weiß bedrohung^^ darum is das hier ein thread, kein threat. oder so ^^ *klugscheißen ende XD*

Zwar kein Bild aber ein Video, macht euch keine Hoffnungen, is nix perverses :D:
RoadRunner United - Google Video

Wenn das nicht so OFFENSICHTLICH vorm bluescreen gedreht wär, hätt ich dem video was abgewinnen können. Finds irgendwie cool, so verlassene stadt wo nur eine band spielt ;-)
Aber die effekte mit dem hintergrund bild sind dann ja mal derbst billig :eek:

Aber die bass dame ist schon sweet ;)

threat heist in Bronx Slang kehle: ey lil bastard yur threat is cuttin off, heisst soviel wie: hei kleiner ******* ich schneid dir die kehle durch. Obs auch im Oxfordwörterbuch als kehle steht weiss ich net

ok. Wenn die ganze Welt die Bronx wär, wär ich deine Mutter:D

find das video cool, die dame is echt ma sweet^^ und dass sie bass spielt macht sie gleich noch viel sympathischer:great:

threat heist in Bronx Slang kehle: ey lil bastard yur threat is cuttin off, heisst soviel wie: hei kleiner ******* ich schneid dir die kehle durch. Obs auch im Oxfordwörterbuch als kehle steht weiss ich net

Ähm, du meinst wohl eher "throat". "Threat" wird da keiner sagen. Höchstens "I'm a threat to your throat". ;)

nein im ernst threat ich kann dir heute abend mal nen icq kontakt geben vom josh, das is zwar ein bad hopper aber ein netter kerl. dann frag den mal

ihr habt Themen...

pixies_2481.jpg

die is ma kuhl!!