nette bilder von bass mädels

haha, neee... aber wenns die einzige frau auf der welt wäre die mich nehmen würde - ich würd mich dann sicher richtung homosexualität orientieren!
... es sei denn natürlich, sie würde Dich mit dem Viersaiter bezahlen :D

haha, neee... aber wenns die einzige frau auf der welt wäre die mich nehmen würde - ich würd mich dann sicher richtung homosexualität orientieren!

Ich will dich natürlich nicht dran hindern, schwul zu werden (angeblich versäumen wir heten ja eine ganze menge ;) :D), aber da ist ja noch solchernes auf dieser welt:

Rosy aus bella Roma

61187257_l.jpg

Paz Lenchantin, spielt/spielte Bass bei den Silver Jews

Paz.JPG

Lori Friday von Super 400

--------------------------------------------------------------------------------

nettes Mädel, und der Bass gefällt mir auch, sind das Ashdonw Amps ganz am Rand links?

Lori Friday von Super 400

--------------------------------------------------------------------------------

nettes Mädel, und der Bass gefällt mir auch, sind das Ashdonw Amps ganz am Rand links?

......

Anhänge

• thumb_thisthreadisworthlesswithoutp.gif
    thumb_thisthreadisworthlesswithoutp.gif
    80,7 KB · Aufrufe: 279
der anhang is cool

die von oben die "prostituierte" spieltn geilen bass wusste gar nich das es den fender mexico preci auch als total schwarzen gibt aber hat was (nich nur der bass:D)

kann mir wer sagen warum viele der mädels nen Warwick Corvette haben? ich meine, ich denke ja ned dass es an längeren cutaway liegt *unschuldig gugg* :p

kann mir wer sagen warum viele der mädels nen Warwick Corvette haben? ich meine, ich denke ja ned dass es an längeren cutaway liegt *unschuldig gugg* :p

*ROFL* der war gut! :D Weitere Kommentare verkneif ich mir lieber ;)

Dann wollen wir von so einem
B2B-BVM.gif

ja garnet erst anfangen zu reden:D

Dann wäre der Fortress doch etwas empfehlenswerter...:D

*duckundweg*

Und was sagen die hier versammelten Sexisten dann zu:

Divi Baby aka MC Divinity aus Atlanta - äh - "auf", nein mit ihrem Stingray 5. :rolleyes: :D

1170090293_l.jpg

lol also das passt hier ja mal wieder voll geil rein XD *wegrofl* XD