nette bilder von bass mädels

Kim Deal?

Gruesse, Pablo

Kippe im Maul beim spielen find ich prollig.

@Bassometer:

Frag' da mal tweippert...^^

......so eine "schowie schei......." - dieser thread hier.

ich kann es nicht fassen - und das bei bassern. :mad:

Solange es nur Kippen sind. Will nicht wissen was da neben Nikotin sonst noch in ihren Kreislaufsystemen sein Unwesen treibt...

Gruesse, Pablo

Hast du dich jetzt als Ernst geoutet oder brauchst du noch eine Zugabe? ;)

Super, moralische Kollektivvorwürfe, steh' ich total drauf. :great:

Gruesse, Pablo

wir bösen Basser brauchen halt auch unseren ... Auslauf, sonst müssen wir ja immer die Klappe halten, wenn es darum geht, was zu melden:p :) :p

hört hört^^ und das von ner dame ;)

Wos isn leicht, Oida? Fotos von Bassistinnen, und? Sind eh in allen anderen Threads nur Bubengsichter beim Posen abgebildet. Dieser hier is also exakt das Gegenteil von Chauvischei*e. Genau, so korrekt sind wir Basser! :cool:

449312952_l.jpg

:D

hmmm auf beiden Pics haben die Damen einen ausgestreckten Mittelfinger....willst du uns vielleicht etwas mitteilen? :D

aber netter ATK...wär der Pickup nich so hässlich hätt ich sicher auch ma einen =P

hmmm auf beiden Pics haben die Damen einen ausgestreckten Mittelfinger....willst du uns vielleicht etwas mitteilen? :D
gut beobachtet!

der finger geht aber nicht ans hier versammelte "wir-sind-nette-sexisten"-kollektiv, sondern nur an die person, die uns da chauvischweinigeleien unterstellt ... :D

Sie hat außerdem den gleichen Bass wie ich! EBMM Stingray Vintage Sunburst RW! Mit dem sie selbstredend viel besser aussieht als ich ... :cool:

1093880446webcindy2.jpg

Ich wollt gerad wieder schreiben was ich denke....von wegen...irgendwann werd ich dich mal nachts besuchen und dir alle deine Bässe klauen...aber
a) du kommst ausm anderen Land
b) ich hab in deinem Profil gelesen du kannst Kung-Fu

003.jpg

für die kleenen Punker

Die ist hier die erste, die ich wirklich hübsch finde!
Und zwar in Natura, auf den Promofotos sieht sie irgendwie überschminkt aus! :D

das stimmt leider...

aber hey..die Band ist nichmal schlecht...hab auf deren HP rumgestöbert und mal das Video angesehen...nich schlecht nich schlecht...
die haben vor 2 Jahren ma ihr ganzes Studio incl Equipment bei einem Brand verloren...das ist doch der horror...naja...n Stingray zum trösten XD