nette bilder von bass mädels

Hey, hab ich schon erwähnt, dass ich 4 Kinder hab....
dafür hab ich mich doch ganz gut gehalten, oder?!
Ich find auch, dass Melissa Auf Der Maur super aussieht....aber echt.... mit Rock auf der Bühne kann man nicht locker abrocken ohne das ständig irgendwelche Typen vor einem stehen und Dir wie hypnotisiert untern Rock schauen...deshalb: Nix geht über Jeans als Rock bassistin!!!
Greez Alex

@Philip1207
nettes mädel, haste dich denn auch nett mir ihr unterhalten?

Ich find auch, dass Melissa Auf Der Maur super aussieht....aber echt.... mit Rock auf der Bühne kann man nicht locker abrocken ohne das ständig irgendwelche Typen vor einem stehen und Dir wie hypnotisiert untern Rock schauen...deshalb: Nix geht über Jeans als Rock bassistin!!!
Greez Alex

OO also DAS glaubt dir jetzt keiner! Mum von 4 kids? Oo....Respekt.....:great:

menno, warum sind die tollstn frauen immer schon vergeben ;)

mit Rock auf der Bühne kann man nicht locker abrocken ohne das ständig irgendwelche Typen vor einem stehen und Dir wie hypnotisiert untern Rock schauen...deshalb: Nix geht über Jeans als Rock bassistin!!!
Greez Alex
Es gibt noch genug andere Punkte, wo wir dann noch wie hypnotisiert hinstarren können! :D ;)

q.e.d.:

267415632_l.jpg

(*ein Euro in die Sexistenkasse zahl*)

noch ein Versuch BTT, für den ich gleich noch drei Euro einzahl ...

1147920513_l.jpg

szem, die zweiten drei Euro übernehm ich.

Wobei ich das Bild auch etwas inkonsequent finde. Auf der Kopfplatte von dem grünen Bass sollte doch B.C. Bitch stehen.

Edit: was für Turnschuhe ???????

Wieso? ich wollte wissen ob er die an den Füßen oder die im Hintergrund meint ....:D

Greez Alex

Ich kann mich nur immer wiederholen :

R E S P E K T !

ich weis ja nicht ob ich immer an das eine denk...aber guggt da aus der Hose nicht sogar ein Lippchen raus? ^^

istockphoto_803714_glam_rock_girl_on_bass_2.jpg

bass_girl.jpg

4-6-20%20exit%20ycsl%20bass%20girl%20left.jpg

und um nochmal zu schönen Hupen zu kommen....

tour02pic6big.jpg

achja...alles bei google gefunden...daher keine Namen...sry

die letzte kam hier schonmal vor!

jetzt wo dus sagst, die kenn ich doch von wo......argh -.- scheiß gedächtnis....

[qimg]http://www.onecandle.co.uk/gallery/tour02pic6big.jpg[/qimg]

achja...alles bei google gefunden...daher keine Namen...sry

omg die sieht ja aus wie meine alte mathelehrerin :eek:

E: (also ich meine vom gesicht her, nicht vom vorbau... *grins*)

An sich verdienen Weißclowns ja ungschaut und ungfragt eine Faustwatsche, aber dieser hier ... hat was ... :D :cool: ;)

646799745_l.jpg

Kim Racer, Miss Crazy

An sich verdienen Weißclowns ja ungschaut und ungfragt eine Faustwatsche, aber dieser hier ... hat was ... :D :cool: ;)
....
naja ... in den 70ern fand ich kiss auch recht gut. und auch heute manches was statt klassisch retro, oldschool und was weiss ich wie heisst ;) (wenn es gut ist). siehe diese werbung :great::

kimfender.jpg

OT: nun in den 70ern/80ern gab es außer Kiss noch die Sensational Alex Harvey Band mit diesem Herrn an der gitarre:

clemin.JPG

Zal Cleminson wird sein Outfit aber verziehen, und zwar wegen dem Gitarrenriff für Faith Healer.

BTT: Miss Racer hingegen wird alles EINFACH SO nachgesehen:

kimracer3.jpg

edit: den bandkumpanen am eierschneider darf man hingegen ungestraft verprügeln.

poster1.jpg