nette bilder von bass mädels

anke_bass.jpg

@Thora
Naja sieht schon ein bisschen so aus, allerdings wären dann die Saiteneinstellung ziemlich hoch, außerdem wenn du dir mal den Sattel anguckst sieht man das es ein Bass ist.

...und je länger ich mir das Bild anschaue, kommt mir der "Bass" immer mehr wie ein Eierschneider vor.... *nochmal genau auf die 6 Mechaniken glotzt*

p.S.: ich kann mich auch irren, denn irren ist weiblich...also wenn ich mich irre, bitte nicht hauen^^

also ich zähl nur 4 Mechaniken...egal wie oft ich hingugg oder auch nur flüchtig

...langsam glaub ich, dass jemand Drogen in meine Zahnpasta tut... gab's da nicht mal so nen Sportler dem auch Drogen in die Zahnpsta getan wurde? Baumann oder so...

Naja... oder ich sollte weniger Schokolade essen...

War das nicht Jan Ulrich der gesagt hat das man ihm wohl Drogen in seine Zahnpasta getan hat?
Und wenn man 20kg Schokolade am Tag ist soll das ja wohl die wirkung eines Joints haben, na dann Guten Appetit:)).

War das nicht Jan Ulrich der gesagt hat das man ihm wohl Drogen in seine Zahnpasta getan hat?
Und wenn man 20kg Schokolade am Tag ist soll das ja wohl die wirkung eines Joints haben, na dann Guten Appetit:)).

gut, dass ich in letzter Zeit immer auf ne Tafel Schokolade komme....

Damit das nicht zu OT wird:

K I M C L A R K E, auch keine üble Dame am Bass, hat ordentlich was drauf
clarke.jpg

und in etwas jünger:

kim_clarke2004_1.jpg

2006.07.27_D_Krefeld_black-cat_09.jpg

Manch einer kennst sie vielleicht aus dem Forum hier... ;)

uhh....die Elisa Day....neue Bilder hat sie? sexy sexy sexy...

OO.....*kniefall* Königin der Bassisten! *anbet*^^

Gut jetzt. Aus!
:D
Elisa

Bassbabe001.jpg

also so ein G&L L2000 ist wirklich ein ansehnliches Gerät. Diese rote Glitzerlackierung, matching Headstock - super! Oder ..? :D