nette bilder von bass mädels

geht eh ... :D

aloc7.jpg

Das sie der Gurt auf den Humbuckern nich stört... :D xD

Warum spielen die ganzen lecker Ladies eigentlich immer diese Immobilien der Marke Ampeg (und andere)? Und vor allem... wer trägt die? Da werden wohl die Kerle in der Band zum Roadie umfunktioniert ;)

Warum spielen die ganzen lecker Ladies eigentlich immer diese Immobilien der Marke Ampeg (und andere)? Und vor allem... wer trägt die? Da werden wohl die Kerle in der Band zum Roadie umfunktioniert ;)

Wenn Die mich so richtig nett anlächelt, würd ich der alles nachschleppen. Und Ihr doch auch :D . Ein board voll Roadies. Hauptsache, Thora kriegt das nicht mit. :D

Ihngschenöhr;1934317 schrieb:
Wenn Die mich so richtig nett anlächelt, würd ich der alles nachschleppen. Und Ihr doch auch :D . Ein board voll Roadies. Hauptsache, Thora kriegt das nicht mit. :D

Vor allen Dingen sehe ich hauptsächlich die Hartke 4x10 Alu :cool:

Da habe ich ja noch eine Hand frei für Amanda ...........

nimm lieber 2 hände, damit sie dir nicht auf die zehen fällt, die box.

Amanda kann ja ich tragen *g*

Was ihr allers so auf den bildern erkennen könnt. ich kann vor lauter humbuckern nix erkennen.naja ist schon sche... wenn die hormone auffe augen drücken
LG Eric C.

Ach schaut mal, wie possierlich. Bass spielende Frauen. Nein, hat man sowas schon gesehen?!?!?
(ob sie nun spielen können oder net, ist net soooo super wichtig )
Klar, wir wollen ja auch nur gucken. Ist doch nichts gegen zu sagen. Gucken tut doch niemandem weh. Gelle.

Ach schaut mal, wie possierlich. Bass spielende Frauen. Nein, hat man sowas schon gesehen?!?!?

Klar, wir wollen ja auch nur gucken. Ist doch nichts gegen zu sagen. Gucken tut doch niemandem weh. Gelle.

und, wie gehts dir so? zuletzt öfter gegen einen pfeiler gehirscht? :evil:

damit mich bassterix nicht terminiert, hier das (und die KANN spielen)

Daniela aus Salerno

561993125_l.jpg

Schon wieder ein Kühlschrank... :confused:
Die stehen wohl alle auf große Teile :rolleyes:

Oh man(n) sowas würd ich mir doch nie umhängen, höchstens an die Wand hängen.

geiles teil^^ und der bass ist auch nett XD

wasn das für einer?

Oh, danke, Herr Doktor! Die hatten wir ja noch nie hier! Na, glücklicherweise ist die aber auf Ihrem Server, pfuh ... ;) :D

Die Gnädigste ist uns genau so unbekannt wie folgende Dame, Patrizia Zwaninowna Lenchantinova oder so ähnlich, die könnten Sie doch auch auf Ihren Server speichern ... :rolleyes:

bunnybass04122003.jpg

is doch egal, kann man gar nicht oft genug sehen^^

Oh, danke, Herr Doktor! Die hatten wir ja noch nie hier! Na, glücklicherweise ist die aber auf Ihrem Server, pfuh ... ;) :D
Die Gnädigste ist uns genau so unbekannt wie folgende Dame, Patrizia Zwaninowna Lenchantinova oder so ähnlich, die könnten Sie doch auch auf Ihren Server speichern ... :rolleyes:

Noch nie etwas von den SMASHING PUMKINS gehört? Dann fehlt Ihnen aber arg etwas in der nördlichen Hemisphäre!

P.S.: Ziehen Sie sich eigentlich jeden Morgen mit der Nase einen Scheitel?