nette bilder von bass mädels

Fender stellt aber auch in Japan her.

Oder sind für dich die Mexikos und Japaner keine echten Fender? ;)

Damn:D Daran habe ich gar nicht gedacht als ich Cadfaels post gelsen habe.:D
Bin gleich davon ausgegangen das er eine superbillig-Kopie meint. Soviel zum "Fertigung im Osten" klischee:redface:

Ich ziehe alle meine Aussagen zurück :D

Ich habe mich allerdings von anfang an auch nie großartig mit Fender beschäftigt. ;)

Hanika 95
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam ...
Hanika 95
  • Gelöscht von peter55
Hanika 95
  • Gelöscht von peter55
Hanika 95
  • Gelöscht von peter55
Hanika 95
  • Gelöscht von peter55
Hanika 95
  • Gelöscht von peter55
Hallo Laddewip,

meine 30 seitige PDF "Die Geschichte des Fender Mustang Bass" kennst Du?
http://161589.homepagemodules.de/t42f24-Der-Fender-Mustang-Bass-von-bis.html

Wenn ich das richtig sehe, hat der Bass keinen Offset Contour Body (Shapings). Achte mal im Film (den ich nicht kenne) auf die Hüften der jungen Dame - bzw. auf den Mustang, der dort bei dieser Tragweise Konturen haben sollte. Auf Seite 7 ist das in meiner Abhandlung beschrieben. Auf Seite 21 sind dann die Unterschiede des Japan Modells zu beiden US Modellen und auch auf Seite 22 habe ich "Fehler" der Kopien beschrieben. Wenn ich das recht sehe, hat der Body keine Konturen, auf der Kopfplatte ist aber das "Offset Contour" Logo (typisch für die Japan Mustangs). Ich vermute, man hat ein schwarzes Mustang Modell verschönert (oder einen weißen/roten zusätzlich schwarz lackiert). Das Pickguard dürfte allerdings eine Custom Arbeit sein oder evtl. ein Ersatzpickguard für einen US Mustang. Das müsste ich allerdings genauer sehen für weitere Beurteilungen ...

Gruß
Andreas

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So ich kann auch mal was neues beitragen, dürfte hier noch nicht gepostet worden sein:
Bat For Lashes / Natasha Khan
800px-Natasha_Khan_by_David_Shankbone.jpg

Wow, ich steh auf grüne Bässe. Waldgrün ist wohl die für mich schönste Instrumentenfarbe, die ich kenne. :)
Nur leider nie in, einer mir, angenehmen Form.
...Ach da ist noch eine Frau dahinter :rolleyes: Hat die Klebeband im Gesicht?

[Off Topic]
Die Striche sind für den Mann am Mischer. Ein Strich = Drummerin, zwei Striche = Bassistin, drei Striche = Gitarristin, Balken vor'm Kopf = Sängerin ... :D
[/Off Topic]

Aber schön zu sehen, dass es Bassistinnen gibt deren Handhaltung/Daumenhaltung genauso "professionell" ist wie manchmal die meinige ... :)

Gruß
Andreas

FINALmichael_w_bass.jpg
Michael Steele von den Bangles

Der Traum meiner Jugend! :great:
Von ihr gibt es allerdings weitaus schönere Bilder ...
161178d1283986098-nette-bilder-bass-maedels-m-steele.jpg

Gruß
Andreas

Anhänge

• M-Steele.jpg
    M-Steele.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 1.317
.301 warst du mal in Vietnam? Da kann man sich auch nicht sicher sein, dass wen die Person Brüste hat automatisch weiblich ist. :gruebel:

Heute bin ich ja wieder am Spammen. :p

um eine seite zurück zu schielen: den mustang "von" emma stone würd ich mir auch gefallen lassen...
achtung! OT: wo kann man denn in schland mustangs testen?

... don´t forget:

ines.jpg

ines von den brOIlers!

Um den Witz hier nochmal aufzuwärmen (jaja, schlagt mich :D )... bei dem Gerät hat man natürlich auch enorm viele Möglichkeiten, mit Scales rumzuspielen. :ugly:

Und damit die Mods mich nicht hauen, hier die Bassistin der "Headlines", Kerry Bomb:
levellers022-090205_hl_336x500.jpg

Wenn mich nicht alles täuscht, dann wurde die noch nicht erwähnt, zumindest hab ich das Bild hier noch nicht gesehn. :great:

Hmm jetzt will ich nen grünen Bass :(

Noch nicht im Thread entdeckt aber vllt ja doch schon genannt ;),

Julia von "Fertig, los!" mit Ric

DSC04571.jpg

Ric Chick - chique!

Aber warum muss man zu so einem schönen Bass so hässliche Schuhe tragen? :gruebel:
Angeblich haben Frauen doch soviele verschiedene Schuhe? Zumindest passen sie zur Saitenummantelung. :D

Gruß
Andreas

das warn halt die einzigsten roten, die farblich mit der umgarnung der saiten zusammengepasst haben...