nette bilder von bass mädels

... ne, mal "im Ernst" ...
Suzi Quattro, die Mieze mit dem Allradantrieb war glaube ich 3 cm größer als ihr Bass ...
Tal Wilenfield kann auf einer Trittleiter hinter ihrem Stack stehen und ist weg ...
ich find es toll, dass zierliche Damen mit den Paddeln so problemlos klar kommen ... hat was !

Aber der Whiskey geht ja mal gar nicht. :igitt::D

Ach sei leise, alter Mann! Jackie isn Klassiker, gut oder nicht ist dabei Nebensache! Is wie bei Vintage-Gitarren *duckundrenn* :p

grühs
Sick

Ach sei leise, alter Mann! Jackie isn Klassiker, gut oder nicht ist dabei Nebensache! Is wie bei Vintage-Gitarren *duckundrenn* :p

grühs
Sick

Bäh - auch klassischer Fusel ist und bleibt Fusel :p

Ünerhaupt - wtf, was ist das schwarze Wischmob-Dingens, das da in der Mitte des Bildes nach oben glotzt? Und was will uns das Bild überhaupt sagen? Soll es uns eine Geschichte erzählen? Wenn ja, was macht die entkleidete Dame nach 'ner Flasche Jackie mit ihrem "Hund" auf'm Bett? Und wo kommt der Bass in's Spiel?

Nenee, Leute, bitte btt, und wieder vernünftige Bilder posten ;)

Ach sei leise, alter Mann! Jackie isn Klassiker, gut oder nicht ist dabei Nebensache! Is wie bei Vintage-Gitarren *duckundrenn* :p...

Tststs... immer diese Jungspunde. :rolleyes:
Nur aufgrund von Werbebombardements wird aus einem Schnaps, der nach Superkleber riecht und wie Lakritze schmeckt, noch längst kein Klassiker. :p

BTT:
Kim Gordon wurde schon viel zu lange nicht mehr gepostet:
2009-05-30--KimGordon.jpg

Aber so richtig cool wird die Lady erst in Bewegung.

manoman... ich hab letztens so ein hübsches bild von einem seehr hübschem maedchen mitm bass gefunden, allerdings hab ich angst, dass ich gebannt werde, wenn ich das hier poste, da es doch nicht ganz jugendfrei ist :gruebel::(

manoman... ich hab letztens so ein hübsches bild von einem seehr hübschem maedchen mitm bass gefunden, allerdings hab ich angst, dass ich gebannt werde, wenn ich das hier poste, da es doch nicht ganz jugendfrei ist :gruebel::(

Dann schick mal ne PN mit dem Bild an mich....und vielleicht an einen Mod....danach....;)

mir auch, mir auch...

wie wärs eigentlich mit nem Parallel-Thread "Bässe und Mädels"

Dann schick mal ne PN mit dem Bild an mich....und vielleicht an einen Mod....danach....;)
mannometer, muss denn jeder (mod) seinen senf dazu geben? uli´s post https://www.musiker-board.de/plauderecke-bass/34510-nette-bilder-bass-maedels.html#post4859631 ist doch eindeutig.
hier wird garantiert kein kommitée zwecks jugendfreigabe o.ä. installiert. im zweifelsfall ist alles ot (da kann man es gerne posten - und sich mit den dortigen mods auseinandersetzen ;) ) wo "zufälligerweise bass vorkommt" aber der nicht eigentlicher gegenstand des postinhalts ist.
... wie wärs eigentlich mit nem Parallel-Thread "Bässe und Mädels"
s.o. / dazu weiter: crossposting (siehe boardregeln).

Nackte Brüste werden hier ausgesperrt - sind aber als NICHT jugendgefährdend eingestuft....Woher soll ich als Poster wissen, was dann hier manchmal zu weit geht?
(will keine Diskussion lostreten)

Nackte Brüste werden hier ausgesperrt - sind aber als NICHT jugendgefährdend eingestuft....Woher soll ich als Poster wissen, was dann hier manchmal zu weit geht?
(will keine Diskussion lostreten)
verdrehe den zusammenhang nicht.
... hier wird garantiert kein kommitée zwecks jugendfreigabe o.ä. installiert. ...
wir werden nicht über "freigaben beraten". genauso wenig, wie "zensieren". wenn jemand z.b. ein nettes (neues) pic einer bassistin findet, die leichtbekleidet oder auch oo auftritt, ist das topic. dagegen ist ein z.b. barbusiges (amateur)model mit bass als staffage off topic.

*nuff said - like basster said* ;)

cool, ich schau nach einem gefühlten jahrzehnt wieder mal hier rein, und worüber wird geredet? genau! sind nackte brüste sind eigentlich erlaubt? und: boah, mädels mit rics und boah, mädels mit t-birds ... I'm home ... :D;)

4479837197_00bf9b326d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
endlich mal wieder ein rickchick :great:

...hmm,
schon lange keine Bilder mehr von "Divi" hier aufgetaucht...
müssen wa doch glatt ma ändern, also ma nachschub :

da330d3be0c95a7ff32bafcfc4750c69.wix_mp

4726524875_e4b64e8449_b.jpg

...ausnahmsweise mal nich mit fclev- oder Sadowsky-Bass sonder mal mit was Klassischem...

4726527177_10c5c8050f_b.jpg

4727170888_1ac4a8a269_b.jpg

...´n hübsches mit dem bekannten grünen...

DIVINITYROXXIMAGE1A.jpg

... und neuerdings auch mit Warwick zu sehen (Messe)

main.php

main.php

Divinity.jpg

Anhänge

• DIVINITYROXXIMAGE1A.jpg
    DIVINITYROXXIMAGE1A.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 115
Emma Stone, spielt in dem Film "The Rocker" Bass (super Film übrigens ;)). Ich beweifle allerdings das sie im "echtem" Leben auch Bass spielt. Der Anschlag sah im Film jedenfalls nicht danach aus :D

ROKR-03355-721362.jpg

So wie die aussieht, kann sie sich auch als multiinstrumentalistin ausgeben. Ich spiel auch nur bass, weil ich gut aussehe.

Netter Mustang Bass!
Scheint mir allerdings kein aufgemotzter US-Mustang zu sein, sondern ein aufgemotzter Japan Mustang (was ja nun auch nicht schlecht ist!!!).

Gruß
Andreas

Hähä. mein Mustang ist schöner.
Dafür das was dahintersteht nicht...:(

Komische Brücke bei dem Kleinen im Bild oder?

Nö ...
Mit der Brücke dürfte alles in Ordnung sein. Ist vielleicht der Blickwinkel?

Gruß
Andreas

Netter Mustang Bass!
Scheint mir allerdings kein aufgemotzter US-Mustang zu sein, sondern ein aufgemotzter Japan Mustang (was ja nun auch nicht schlecht ist!!!).

Hab grade im Film nochmal genauer hingeschaut...ist wohl ein orginaler Fender ;)

100&ig sicher bin mich allerdings nicht ;)