nette bilder von bass mädels

^^ Die große alte Dame des Rückhand-Shortscale-Piccolo-Bass. :great:

Beim heutigen Datum laß ich das durchgehen. Sonst hätte ich es entweder wegen extrem aufreizender Kleidung gelöscht oder zu den Eierschneidern verschoben...:cool:

4176923640_1721bf848d_b.jpg

Anlässlich ihres neuen Albums, musste das mal sein :) (das Bild mag ich so und so)

Das ist das erste mal seit langem, dass ich mir eine CD kurz nach Erscheinen kaufe!
Nach dem ersten Mal durchhören klingts ganz gut. Ich erwartete zwar irgendwie was anderes, aber es gefällt :)
Ein paar Dinge zum mecern habe ich natürlich auch :D ...ich sollte Kritikerin werden!

Anlässlich ihres neuen Albums, musste das mal sein :) (das Bild mag ich so und so)

Hi, Thora ... auch ohne neues Album sind Fotos von Melissa einfach immer nur gut !
Irgendwie ziemlich aussergewöhnlich megamässig fotogen die Dame ...

Ein paar Dinge zum mecern habe ich natürlich auch :D ...ich sollte Kritikerin werden!

Meckern mit nur mit "c", wie außergewöhnlich :D. Aber ich gebe dir recht, so richtig umgehauen hat mich das neue Album nicht. Ist aber trotzdem hörenswert.

Hier ist mal eine Dame mit Meterhalsband... Hatten wir hoffentlich noch nicht, habe so langsam den Überblick verloren:

bass-girl.jpg

Ok ... eigen ... aber irgendwie cool :D

Hauptsache die Brille passt zum Rest der Garderobe... :D

Wirkt auf mich leicht verkitscht, aber devenitiv ein nettes Foto :)

Strumpfhosen passend zum Bass...

Grad auf Youtube entdeckt: Paloma Faith hat auch eine Bassistin, weiß aber nicht, wie sie heißt:

Eigentlich habe ich mich an dem Song satt gehört, aber live ist der echt nicht schlecht!:great:

Warum spielt n die Bassistin meinen Preci!?:gruebel:

Irgendwie ist der TBird beliebt bei den Frauen :)

A
  • Gelöscht von Uli
  • Grund: etwas gehaltvoller dürfen die Einlassungen hier schon sein!
Toxic Loon kommt aus Nürnberg. Seine Band auch. Er richtet es ihr aus. was ist daran nicht zu verstehen? :D

"Gruß vom ApeX, er findet du bist ein hübsches Weibchen!" ;)

höllenratte
  • Gelöscht von Uli
  • Grund: Spam! Dafür gibt es PN und das Beschwerde-Sub!
Ahh ok, so genau hatte ich da nun nich nachgeforscht.

Fastel
  • Gelöscht von Uli
  • Grund: Hier geht es um Bilder, nicht um Videos!