nette bilder von bass mädels

Genau das frug ich mich auch :)

AU MANN! Das must Du aber auch dranschreiben :D

AU MANN! Das must Du aber auch dranschreiben :D
ausdrücklich!!!: :D

bassgal.gif

Den Hintergrund des Bildes kenn ich, der is aus nem Led Zeppelin Wallpaper, nich??

Leo ist back =D Das freut einem doch mehr als die hübche Dame :D

Oha, wenn hier schon Leo's Erstlingswerk erotischer gefunden wird als die Dame, dann sind wir auf dem besten Wege zu einer Leominaten-Verschwörung à la **ANDERES BOARD**. :D

Ich find die Dame immer noch hübscher. Ich gründe aber gerne die Ibanaten-Verschwörung, mit wem auch immer ;):D

...stelle mit freude fest das der Thred langsam wieder fahrt aufnimmt. Hab da noch ´n Schmankerl entdeckt, und da solch ein obskures Instrument letztens schon mal im Akkustik-Bass Eckchen auftauchte werf ich´s mal rein. Scheint sich um so´ne Art osteuropäischer Volksmusik zu handel, so "Kosackenstadl" mässig. :D:D:D

katzenjammer-bonnaroo480.jpg

schon etwas älter, grade erst gelesen... das sind Katzenjammer aus Norwegen, gerade bei myspace als Band der Woche oder so gewesen: http://www.myspace.com/katzenjammerne

Oha, wenn hier schon Leo's Erstlingswerk erotischer gefunden wird als die Dame, dann sind wir auf dem besten Wege zu einer Leominaten-Verschwörung à la **ANDERES BOARD**. :D

Leo "szem", nicht Leo Fender. ;)

Grüße, Pat

Coole Mukke.
Erinnert mich irgendwie an Eläkeläiset mit weniger Alkohol, ohne dicke Männer, ansehnlicher, poppiger.. aber definitiv bekloppt :D

Taugt.

DAS???
Und ich meine nicht Lady GaGa....:confused:

2521815454-strip-hip.jpg

Wenn man darauf spielen kann, definitiv ein geiles Teil :D

die sieht aus wie die Aliens aus Independence Day
thumb_ID4%20Alien.jpg

Siamesische Zwillinge und wie nicht aussehen sollten!

Ich find die Dame immer noch hübscher. Ich gründe aber gerne die Ibanaten-Verschwörung, mit wem auch immer ;):D

Hier ich!!!! :D

@Lady Gaga Bild:
Auf jeden Fall nichts reales, denn sonst wär da nen Gurt dran und die Gaga müsste das bei dem wahrscheinliche Gewicht mit mehr als 2 Fingern halten.
Es sei denn sie is doch nen Kerl und hat Muckis. :gruebel:
Auf jeden Fall Photoshop. :D