Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guckt in meinen #4558 in verbindung mit dem ergänzenden zitat von skape:Wollte er nicht "Hiphopper" statt Mädels sagen?
ausdrücklich!!!:AU MANN! Das must Du aber auch dranschreiben
...stelle mit freude fest das der Thred langsam wieder fahrt aufnimmt. Hab da noch ´n Schmankerl entdeckt, und da solch ein obskures Instrument letztens schon mal im Akkustik-Bass Eckchen auftauchte werf ich´s mal rein. Scheint sich um so´ne Art osteuropäischer Volksmusik zu handel, so "Kosackenstadl" mässig.
schon etwas älter, grade erst gelesen... das sind Katzenjammer aus Norwegen, gerade bei myspace als Band der Woche oder so gewesen: http://www.myspace.com/katzenjammerne
Oha, wenn hier schon Leo's Erstlingswerk erotischer gefunden wird als die Dame, dann sind wir auf dem besten Wege zu einer Leominaten-Verschwörung à la **ANDERES BOARD**.
Leo "szem", nicht Leo Fender.
Grüße, Pat
Offenbar muß man dafür aber vorher irgendwie in die Torte gefallen sein...Wenn man darauf spielen kann...
Ich find die Dame immer noch hübscher. Ich gründe aber gerne die Ibanaten-Verschwörung, mit wem auch immer