nette bilder von bass mädels

OK Leute, wenn euch hier wirklich nichts mehr anderes einfällt als Männer mit umgeschnallten Plastikmöpsen oder einer Frau, die ihr ausdrücklich als häßlich empfindet, was dann auch noch mit dem hier im Board mittlerweile abgeschafften Kotz-smiley unterstrichen werden muß, dann braucht ihr diesen Thread anscheinend nicht mehr.

Deshalb ist hier vorerst zu, bis die Winterdepression vllt etwas nachläßt!

----------------------------------------

€ Uli:
So, 3 Tage abgehangen, neuer Versuch!

Ich denke, die Marschrichtung sollte klargeworden sein: keine Sexbildchen, PinUps o.ä. und bitte auch künftig keine Negativbeispiele, was ihr hier alles nicht sehen wollt!

Da ebenso wie Männer auch Frauen nicht alle begnadete Körper in ewiger Jugend haben können, möchte ich hier auch keine Kommentare lesen, wer wie besch... oder gar eklig aussieht!
Wenn ihr diesen Eindruck tatsächlich bei einem Bild habt, das ihr irgendwo gefunden habt, müßt ihr es ja nicht hier posten, laut Threadtitel geht es hier um 'nette Bilder...".

Ich habe auch nichts dagegen, wenn mal eine Nicht-Musikerin einen Bass hält und hier gezeigt wird aber bitte mit obigen Einschränkungen! Ich glaube nicht, daß es so schwer ist, diese Grenzen einzuhalten!

Zuletzt bearbeitet:
pkira.jpg

Kira Roessler von Black Flag, 1985

wow. coooooles bild

btw wusste ich bis gerade nicht, dass bei black flag ma n mädel bass gezockt hat, bin ja n toller punker

Hatten wir sicher auch schon mehrmals, aber sie passt einfach so gut hier rein:

jnr-musicfest-2008-esperanza-spalding-1.jpg

Esperanza Spalding sollte man unbedingt gehört haben! Die spielt nicht nur gut (Kontra)Bass, sondern singt währenddessen auch noch richtig toll!

btw wusste ich bis gerade nicht, dass bei black flag ma n mädel bass gezockt hat, bin ja n toller punker

Ich auch nicht, war aber angenehm überrascht... ;)

Inzwischen spielt sie laut Wiki im Punkduo „Dos“, wobei beide Bass spielen und singen. Ich glaube ich muss dringend mal wo reinhören!

Aussehen tut das dann so (2002):
Kira_Roessler.jpg

edit:
Eins hab ich noch gefunden, der erste Gig von Dos, das müsste dann 1986 oder 87 gewesen sein:

1458172716l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Soooo viele Rick-Chicks :-O.

äääh, das ist doch nur eine :D:D

Die Dame mit dem Sechssaiter, Nik West:

l_5fd25371f8b04503802d9a2fb5ebf08b.jpg

was hat sie denn dem schönen blauen rick angetan!?! o_O

icymikey
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: ot
Vllt. noch nicht dagewesen: Karen Cuda von Nashville Pussy
2379816.a59b31ad.560.jpg

l_b98c4ac4feec3c1de3bdaf694a9f202f.jpg

shockrock1-0228.jpg

nashvillepussy_76593_12_600.jpg

316589231_small.jpg

Sollte fürs erste reichen

Ich weiss jetzt direkt garnich wie die nette Dame heisst, aber die Band heisst "The Warlocks"

l_4a099c976ed34c2d1de2ce8826a2f88d.jpg

l_2ace28d500410fe083bead3122060b0a.jpg

l_3686954dcf1f453f80e6f0c7fe1557db.jpg

Warum spielen so viele Frauen Rick und ich nicht :(

Warum spielen so viele Frauen Rick und ich nicht :(

Weil wir:
a) kein Geld für einen haben
b) nicht berühmt sind, also keine große Kohle verdienen, was wieder zu Punkt a) führt :D
c) keine Lust haben 12 (oder so) Monate auf einen Neuen zu warten :rolleyes:
d) ein Gebrauchter nicht gut genug für uns ist :p
und vor allem weil e) Frauen mit Rick automatisch immer tausendmal geiler aussehen als Männer mit einem :great:

Fast schön irgendwie blöd, dass du mit allem Recht hast ^^

also mit Verlaub. 12 Monate warten aufn Rick muss net sein. ich hab meinen aus England neu importiert über ebay und das hat ne woche genau gedauert
und die Frau da am Rick sieht mitnichten gut aus. Der Rick macht sie vielleicht "schöner" . Aber wichtig is des eh net. Wichtig is was mit dem Rick hinten raus kommt:D

also mit Verlaub. 12 Monate warten aufn Rick muss net sein. ich hab meinen aus England neu importiert über ebay und das hat ne woche genau gedauert
Das wusste ich nicht, da ich noch nie ernsthaft auf der Suche nach einem neuen Rick war, da ich ihn mir eh nicht leisten kann. :D
und die Frau da am Rick sieht mitnichten gut aus. Der Rick macht sie vielleicht "schöner".
Aber der Rick ist blau/weiß, dass gibt noch mal ordentlich Bonus!
Außerdem ist dies mal wieder eine Frage des Geschmacks. ;)

Aber wichtig is des eh net. Wichtig is was mit dem Rick hinten raus kommt:D
Da hast du auch wirklich Recht mit! :great:

Rechtfertigungsmodus OFF :D

Oh, Snizzle, du hast mich noch nie mit nem Rick gesehen. ;)

Weil du keinen hast! :p
Andernfalls würde ich dich dann von hinten ohnmächtig schlagen, deinen Rick nehmen, solange auf ihm spielen, bis du aufwachst und dir dann sagen, dass du auf einer leeren Bierflasche ausgerutscht bist, die ich vorher voller Begeisterung hab fallen lassen. ;)