nette bilder von bass mädels

in einem Wort: Vintätsch!:D
-->Vintage Bass, Vintage Stack, Vintage Mädel!:great:

Und alle drei "Komponenten" wirklich sehr hübsch anzuschauen :)

Ein wirklich schickes Exemplar weiblicher Bassspielkunst, wie ich finde.

Ich find die beiden auch ganz schick! Der Silvertone hat immerhin mal fast 80$ gekostet...;)

l_51e5eed148d54210bb4af85a5072914b.jpg

Laena Geronimo von The Like.

Weder Bass, noch Amp noch Dame sind am besten, sondern der Basssound! :cool:
Endlich mal kein höhenreiches Roundwound High Speed Rumgedudel, sondern 60s Bass. :great:

Was mir bei dem Bild allerdings auffällt - da ist ein Fehler ...
Damals trugen die Damen zu so einem Outfit weiße oder dunkle Strumpfhosen! Das war die Zeit als ich Lederhose trug - österreichische kurze Lederhose. Das will allerdings niemand sehen; aber damals spielte ich ja auch noch keinen Bass ... :D

Gruß
Andreas

So is mir lieber.

Gruesse, Pablo

Was ist denn mit der guten alten Zeit?

z.B. Suzi Quatro (die brauchte sich früher auch nicht zu verstecken ;oD)

thumb11.jpg

thumb7.jpg

Was ist denn mit der guten alten Zeit?

z.B. Suzi Quatro (die brauchte sich früher auch nicht zu verstecken ;oD)...
hatten wir schon. macht aber nix. hatte jüngst ihren 6o. geburtstag und muss sich immer noch nicht verstecken. bald 40 jahre im geschäft :great: und nie peinlich, wie speziell manche alternde sängerinnen.

Weder Bass, noch Amp noch Dame sind am besten, sondern der Basssound! :cool:
Endlich mal kein höhenreiches Roundwound High Speed Rumgedudel, sondern 60s Bass. :great:

Was mir bei dem Bild allerdings auffällt - da ist ein Fehler ...
Damals trugen die Damen zu so einem Outfit weiße oder dunkle Strumpfhosen! Das war die Zeit als ich Lederhose trug - österreichische kurze Lederhose. Das will allerdings niemand sehen; aber damals spielte ich ja auch noch keinen Bass ... :D

Gruß
Andreas

Sehe ich ganz genauso! Dem Klang zuzuhören macht richtig Spaß. Spaß ist auch schon das richtige Wort, die Musik macht einfach Spaß.

(Wobei ich noch sagen wollte: Die anderen Mädels der Band finde ich hübscher)

hatten wir schon. macht aber nix. hatte jüngst ihren 6o. geburtstag und muss sich immer noch nicht verstecken. bald 40 jahre im geschäft :great: und nie peinlich, wie speziell manche alternde sängerinnen.

Hatte ich mir schon fast gedacht, aber naja... 309 Seiten habe ich nicht ganz geschafft ;o)

Hatte ich mir schon fast gedacht, aber naja... 309 Seiten habe ich nicht ganz geschafft ;o)
thema durchsuchen -> suzi bringt nur noch 15 treffer ;)
deswegen nicht nur bilder posten, sondern auch namen mit angeben, ggf. band.

edit: naja ... doppelt genäht, hält besser ... viele wege führen nach rom ... usw. usw. ... ;)

Ui... da hab ich dann eindeutig den kürzeren gezogen. Sorry! Aber ich habe ja nicht nur Bilder gepostet. Der Name der Spielerin steht im Beitrag und das ist gleichzeitig der Bandname gewesen ;o).

zählt das Foto auch?

tumblr_l5juq5LcY11qa4vnho1_400.jpg

Mannometer ....
... ich habe hier nochmal durchgeschaut und bin wirklich völlig geplättet, was für einen hervorragenden Geschmack die Mädels haben. :great: Rickis ohne Ende !!!
Wo ich nur nicht mit klarkommen::gruebel:
anscheinend haben die alle eine XXXL-Version ...
die sind ja riesig. Um meinen Bauch wirkt mein 4003-er echt klein !!! :rolleyes:

so ...
los ...
Kommentare ...

:D

Ciao
Andreas

Mannometer ....
... ich habe hier nochmal durchgeschaut und bin wirklich völlig geplättet, was für einen hervorragenden Geschmack die Mädels haben. :great: Rickis ohne Ende !!!
Wo ich nur nicht mit klarkommen::gruebel:
anscheinend haben die alle eine XXXL-Version ...
die sind ja riesig. Um meinen Bauch wirkt mein 4003-er echt klein !!! :rolleyes:

so ...
los ...
Kommentare ...

:D

Ciao
Andreas

Ach quatsch:D
Riesenrickys:
http://woots.homestead.com/BassBabe1444.jpg
http://woots.homestead.com/Kira.jpg

Son T-bird ist da noch ne Nummer größer :confused:
http://woots.homestead.com/KellyOgden.jpg