nette bilder von bass mädels

jaaa...total heiß! und mobis hat recht. haare am hinterkopf sind schon ziemlich dufte.

Hört mal in die Musik rein von denen. Warpaint wie gesagt, ich fands echt ziemlich gut!

Hört mal in die Musik rein von denen. Warpaint wie gesagt, ich fands echt ziemlich gut!

Hab ich, und hab für meine Freundin ein Weihnachtsgschenk gefunden :)
(schenk ich mir also quasi selbst mit) ;)

Emma Richardson von der Band of Skulls..."I know what I am" bekomme ich seitdem ich dieses Wochenede Guitar Hero gezockt habe nicht mehr aus dem Kopf :D

Aber zum Thema...

emma-richardson-_band-of-skulls-300x295.png

1267042894611_f.jpg

Emma Richardson 02-07-2006.jpg

Der Thread versüßt mir gerade meinen Arbeitstag...

Gibt es eigentlich soetwas wie nen Bass PinUp Kalender?

Bevor hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen:
Pinups - also das was man darunter landläufig versteht - sind in diesem Thema und insgesamt im MB unerwünscht!
elkulk/Moderation

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich soetwas wie nen Bass PinUp Kalender?

Für ein anderes Forum (Motorräder) mache ich jedes Jahr einen Kalender mit einem Blatt pro Monat und schönen Bildern der Maschine.

Hier ist das Problem, dass uns zu 99% die Bildrechte nicht gehören. Die Bilder hier zu zeigen ist da eine, daraus einen Kalender zu machen eine ganz andere Sache (und sei es nur ein PDF-Kalender zum Download). Mit genug eigenem Bildermaterial ginge das ...

Gruß
Andreas

dann heißt das jetzt wohl, dass die wenigen Mädls hier wohl malm die Knipse auspacken sollten, oder die Jungs rasieren und rauf mit der Perücke:D

Coralie Fumard von Holding Sand

l_8fb198f4f69544e185094334e0d6d0b8.jpg
l_55767fb74c4a4b819638d99c2d864f0a.jpg
l_59565eb08fc44c46aea62373e1770e71.jpg

Uhhh Yamyam..die gefällt mir :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zwar eher aus der Kategorie "Model mit Bass" aber darum gehts ja nicht. Wenigstens haben die Werbeheinis Geschmack bei der Instrumentenauswahl bewiesen! Hab ich bei Youtube im Banner gehabt, ich war so frei die Werbebotschaft zu überpainten...

basswerbung.jpg

Jaja... die Allianz :D So viel zu personifizierter Werbung...

Ich sollte weniger nach Versicherungen googeln :gruebel:

Alla Fedynitch von Atrocity

20269.gif
30rtk5v.jpg

Alla+Fedynitch.jpg
bassist.jpeg

Laut der Werbung gibt es "ihren" Song zum Download. Also vielleicht spielt sie doch selber? Weiß irgendwer mehr?

Hab jetzt in der Zeitung nen Artikel über das Allianz-Mädel gesehen. Ist wohl eine berliner Singer-Songwriterin, die bei Youtube oder Facebook oder so entdeckt wurde. Ist wohl sehr aktive Veganerin und politische Aktivistin, hat aber jetzt ihre Seele an die Allianz verkauft.

Amanda Tannen von Stellastarr*
stellastarr3-766358.jpg

2491143991_7cb91b289a.jpg