nette bilder von bass mädels

da fällt mir grad ein, dass meine Freundin seit paar Monaten Bass spielt... :gruebel:

ob ich wohl mal nen Foto davon machen darf weiß ich noch nicht. ;)

beim ersten bild von fr. roxx weiß da wer was für ein bass das ist? fender? yamaha?

hier n bild von der bassisten der schweizer AC/DC coverband LIVE/WIRE

karin-5.jpg

schöberl;4035367 schrieb:
beim ersten bild von fr. roxx weiß da wer was für ein bass das ist? fender? yamaha?

...die Frage war beim letzten mal auch schon aufgekommen, ab Seite 270ff, leider ist der wietere verlauf dort der damaligen "Kahlschlagaktion" von "der Bruno" zum Opfer gefallen, aber an damaliger Stelle hatte man sich auch auf "Sadowsky" geeinigt, meine ich mich erinnern zu können.
:cool:

...stelle mit freude fest das der Thred langsam wieder fahrt aufnimmt. Hab da noch ´n Schmankerl entdeckt, und da solch ein obskures Instrument letztens schon mal im Akkustik-Bass Eckchen auftauchte werf ich´s mal rein. Scheint sich um so´ne Art osteuropäischer Volksmusik zu handel, so "Kosackenstadl" mässig. :D:D:D

katzenjammer-bonnaroo480.jpg

Da würd mich mal der Sound interessieren, so nen Teil und das ganze an nem Ampeg... huihui.

Ist das die Grinsekatze von Alice im Wunderland? Cooles Design! :D

...und da solch ein obskures Instrument letztens schon mal im Akkustik-Bass Eckchen auftauchte...
Den Scherz hatte ich mir mit der Balalaika da mal erlaubt. Bei der Grinsekatze ist aber offenbar ein Pickup montiert, das relativiert die Frage nach der möglichen Lautstärke etwas...

...oh, stimme des Herrn! :)
Den Scherz hatte ich mir mit der Balalaika da mal erlaubt...

...genau den meinte ich. :great:
Aber is ja ´ne Bass-Balalaika, und wird hier von ´nem Mädel gespielt, kann man also m.E. hier erwähnen...
Bei der Grinsekatze ist aber offenbar ein Pickup montiert...

...ja ganz offensichtlich(in der "Nase"), worauf ich mir allerdigs keinen rechten Reim machen kann ist die dunkelle Stelle links oben am Korpus. Schalloch ??? :D

Aber is ja ´ne Bass-Balalaika, und wird hier von ´nem Mädel gespielt, kann man also m.E. hier erwähnen...
Na klar kann man! Alles was Saiten hat und bei weniger als 42 Hz beginnt ist hier erlaubt, solange das Mädel genug Klamotten anhat.;)

Na klar kann man! Alles was Saiten hat und bei weniger als 42 Hz beginnt ist hier erlaubt, solange das Mädel genug Klamotten anhat.;)

Aber die Bässe sind auch ohne Gigbag abgebildet. :rolleyes:

.

Bevor hier alles aus dem Ruder läuft wegen OT oder "ohne Klamotten". :D

So sieht meine Frau Hofner aus, immer ordentlich bekleidet, wie es sich gehört für eine 43-jährige Dame:

Anhänge

• Hofner0001.jpg
    Hofner0001.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 307
Da hat Peter Lustig aber ein losgetreten.......

...apropos Ampeg, da gabs doch auch noch eins mit Frau Roxx...

l_d301d5c1ae61d671335059a18496f669.jpg

...und weill´s so schön is, noch eins von ihr beim "Maler und Lackierer"
(gut das wir Jungs sowas nicht brauchen, wir sind von natur aus schön)
l_ff897552a0d945c0b437f558e3ff74b5.jpg