nette bilder von bass mädels

Keine Ahnung, habe gegoogelt.

Ich weiß ja nicht ob sie schon gennant wurden aber Ines Smentkowski von Broilers:

15195725.jpg

Grüße

kein Bild zu sehen

versuch mal mit dem image Tag die URL einzufügen oder wenns kleiner ist das Bild hochzuladen

PS: Willkommen im Board

der Link geht auch nicht ^^

Jubilee haben ihr Lineup geändert, Album gibts immer noch keins, und keiner weiß wirklich so ganz was bei denen grade los ist. Aber dafür haben sie jetzt ne hübsche Bassistin.
l_866a294da2eb4b8d822313a9bb5dd866.jpg

höllenratte;3983266 schrieb:
Jubilee haben ihr Lineup geändert, Album gibts immer noch keins, und keiner weiß wirklich so ganz was bei denen grade los ist. Aber dafür haben sie jetzt ne hübsche Bassistin.

Das ist doch die Hauptsache :D

Schon 2 mal Live gesehen, der Hammer spielt Kontrabass und singt gleichzeitig und verdammt gut schaut se auch aus. 3 Dinge auf einmal verdammt ich will Sie im Überraschungsei ^^

LG

Meulnir

Moulin
  • Gelöscht von ratking
  • Grund: Doppelpost
das wichtigste hatter vergessen

...da bin ich anderer Meinung. Es ist garnicht umbedingt von Vorteil, wenn die Mädels auch noch das gleiche Hobby haben.
(dann quatschen die einem da auch noch rein)

...wobei ich grade bei dem Bild
http://www.rockabillybass.com/images/photos/patriciaday.jpg
garnich recht weiss, was ich grausiger find, die Modesünde des Mädels (man sollte der Zeit doch dankbar sein, das man sich heute nicht mehr so kleiden muss), oder die geschmacklose Lackierung von dem armen K-Bass, das is ja gradezu ne Designvergewaltigung und grenzt an Korpusverletzung !!!

Zuletzt bearbeitet:
ich find das design eigenlich sehr lecker - bei gitarren/bässen etc gibts das doch auch, also warum nicht da auch?
und so ein kleidchen (sagt man dazu petty-coat?) finde ich persönlich echt heiss mit den kirschen und der größe, auch wenn die frau die drin steckt mich nicht im geringsten anspricht...

und zu dem mit der musikerin: wennse versucht reinzureden hatse was nich kapiert...ich lass mir von meiner (musikaliscen) freundin nicht reinreden, jeder macht sein ding in der sache...

warum geht bei mir eigentlich kein einziger Link mehr von euch?

@.s
...nun damit wollte ich auch mehr zum Ausdruck bringen, das mir generel das Verständnis dafür fehlt, das man sich für bestimmte Musikrichtungen offenbar umbedingt verkleiden muß. Schliesslich sitzen die Herrschafften in der Karnevallsauffmachung auch nicht hinterm Bankschalter od. stehen damit am Fließband od. so.

bei mir geht der letzte link auch nicht...übrigens spielt meine freundin auch bass und da gibts nie probleme.

S
  • Gelöscht von ratking
  • Grund: Gerne doch :) Doppelpost -> gelöscht