nette bilder von bass mädels

Das ist ein HardTail 5 Bass von Dean, wie mix4munich bereits sagte.

An der "geflügelten" Kopfplatte und dem Kleidungsstil der Dame kann man zweifelsfrei erkennen, dass es sich nur um einen Dean handeln kann.

Viele Grüße
Jo

Wenn alle Bässe von Dean diese Wirkung haben, will ich aber auch einen. :D

Das ist ein HardTail 5 Bass von Dean, wie mix4munich bereits sagte.

super, danke euch beiden...

wenn jetzt noch jmd den bass mit dem selben finish wie das auf dem foto findet, dann hab ich nen GAS anfall ;)

(ich finde ihn nur in 'classic black'...aber vllt ist einer von euch klüger ;))

sry wegen OT, aber mal ne blöde frage..
ich habs jetzt schon so oft im forum gelesen, weis aber nicht was "GAS" bedeutet. ist das ne abkürzu8ng von irgendwas?^^

sry wegen OT, aber mal ne blöde frage..
ich habs jetzt schon so oft im forum gelesen, weis aber nicht was "GAS" bedeutet. ist das ne abkürzu8ng von irgendwas?^^

Gear Acquisition Syndrome

zu deutsch:
Du musst, auch wenn du grad was gekauft hast, schon wieder dem drang widerstehen das nächste zu kaufen.

Bsp:
du gehst, kaufst dir ne neue Box, bist daheim, da klickst du zufällig auf die seite von MS und dir sticht ein Ampeg SVT 450 H ins Auge den du dir ab jetzt anfängst zusammen zu sparen.

GAS hört eigentlich nie auf egal was man sich kauft ;-)

Auf deutsch etwa: Gerätschaften Anschaff Syndrom :)

danke, wieder ein stück schlauer ;)

...befor die MODs wieder mosern, zur abwechslung ma wieder´n bild...

WomanWithBassFront.jpg

(ohne Worte)

@wilkmean

nachtragend bist du nicht oder?

hatten wir dieses zierliche wesen schon?
http://media.photobucket.com/image/bass girl/toledorocks1/Girl_Bass.jpg

...doch tierisch, aber wie kommst du jetzt drauf ? :gruebel:
...und ja die hatten hatten wir schon. (aber ich find sie trotzdem...) :)

ich weiß zwar nicht wer die Dame unten ist, aber die Klampfe is schon fast den post wert.(ich glaub son´ ding war schonmal in "Die hässlichsten Bässe der Welt!!!"

Halie-on-Bass.jpg

Da´s mit der verlinkung scheinbar nicht klappt, hier nochma die URL
http://www.elutherie.org/2009/02/orchid-bass.html

Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund saß am WE nur kopfschüttelnd über dem Thread hier "Da zeigt man ein nacktes Weib mit nem Bass und die ham nur Augen für den Bass - das ist voll Klischee..." ^^

Geht ma garnicht.. sieht nach "Dorfdiskooutfit" aus...
Und nicht nach den Pumpkins...
Da gefällt mir Melissa besser ^^[/QUOTE]

Hast du was gegen Dorfdiskos. Die sind ja immerhin oft besser als die s.g. Clubs in größeren Städten

Mein Freund saß am WE nur kopfschüttelnd über dem Thread hier "Da zeigt man ein nacktes Weib mit nem Bass und die ham nur Augen für den Bass - das ist voll Klischee..." ^^

:D:D das ist jedesmal mein gedanke, wenn ich die kommentare zu den bildern lese

Was ist daran Klischee? Nackte Weiber gibts im Internet wie Sand am Meer (und noch dazu hübschere ;)), aber gescheite Bässe...

:D

Martin

Passend zum Thread würde ich ja sagen, dass

G.A.S.
"Girls Acquisition Syndrom" bedeutet?! :rolleyes:

Erklärung: "Logisch unbegründetes Verlangen Frauen hinterher zu laufen und immer wieder neue haben zu wollen, obwohl es sich mit einem Bass einfacher, harmonischer und vor allem entspannter leben lässt."

Gruß
Andreas

.... obwohl es sich mit einem Bass einfacher, harmonischer und vor allem entspannter leben lässt."

Der Mann spricht mir aus der Seele !

Aber, nachdem der Letzte Post nich so geklappt hat, hier was anderes. Bildunterschrift ist "Young woman playing double bass" obwohl es meiner Ansicht nach eher ein Cello ist. Abgesehen von der Dame, die ich recht hübsch finde, kann sich jemand ´nen Reim auf die drei Striche auf dem Griffbrett machen ??? Sehen aus wie Bünde, aber drei stück, und mittendrinn, macht das Sinn ??? :confused: :gruebel:

CA10759.jpg

http://images.google.de/imgres?imgu...-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N&start=234

Zuletzt bearbeitet: