nette bilder von bass mädels

Hm ... Ich hatte mir in meiner Anfangszeit auf der Geige solche Markierungen mit Tape-Streifen auf's Griffbrett gemacht. Hilft die erste Zeit, wenn man in der Intonation noch net so sicher ist, als Anhaltspunkt für Fingerposition & Lagen ...

Aber ob das auch der Sinn dieser Markierungen ist? kA ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Passend zum Thread würde ich ja sagen, dass

G.A.S.
"Girls Acquisition Syndrom" bedeutet?! :rolleyes:

Erklärung: "Logisch unbegründetes Verlangen Frauen hinterher zu laufen und immer wieder neue haben zu wollen, obwohl es sich mit einem Bass einfacher, harmonischer und vor allem entspannter leben lässt."

Gruß
Andreas

ich glaub das hab ich... aber ich kann die alten nicht wieder verkaufen - unpraktisch :cool:

...bevor ihr wieder zu weit abgleitet, und es von den Herrschaften in grün wieder was auf die zwölf gibt, zur abwechslung mal wieder ´n Bildchen.

Meshell Ndegeocello, auch immerwieder nett anzusehen(wenn auch etwas gewöhnungsbedürftige Frisur), und hat ma richtig was Drauf !!!

meshell%2038.jpg

siehe auch:

(jetzt zitiere ich mich schon selbst, sind das erste anzeichen für egozentrik ? )

Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir schon ein paar mal ... aber auf dem oberen Bild ist die Grimasse sehr lustig anzusehen ^^
Und sonst isse ganz nett... vor allem aber is die sooooo klein :)
Power-Bündel....

Was im ersten Bild absolut nicht schön anzusehen ist, ist die Handhaltung *grusel*.

Zeigt ne Momentaufnahme, sieht bei mir beim Lagenwechsel wahrscheinlich für nen Moment nicht anders aus.

wenigstens kein revolvergriff (siehe bild 2) :D

Ich muss schon sagen nette Damen hier die man so bestaunen kann, aber ich persönlich finde (ja meine ganz ganz eigene Meinung), dass MEINE Frau an MEINEM Bass viel heiße aussieht, als alles andere was ich bisher gesehen hab :p

Bei meinen Recherchen zum Mustang Bass bin ich auch auf Jacqui Valentino gestoßen.
Hatten wir zwar schon; aber nicht mit Mustang Bass???

attachment.php

Gute Frage, was das für ein Mustang ist. Erstmal würde ich auf einen Japan Mustang Bass Reissue zwischen 1998 und 2009 tippen; also MB98-70SD oder MB98-70SD. Den gab es auch in Schwarz. Dafür sprechen die Saitenreiter und Details an der Bridge.
Das Pickguard ist Custom Made und der Pickup gehört da eigentlich auch nicht rein.

Gruß
Andreas

Anhänge

• Jacqui_Valentine.jpg
    Jacqui_Valentine.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 864
...bei den beiden Bildern geht warscheinlich dem palmann, dem Moulin und dem Cadfael einer ab...
(nich wegen den Mädels...)

3383.jpg

3468.jpg

...weiss leider nich wer die beiden sind, wie der Bass heist, wird uns Cadfael warscheinlich gleich sagen können !!!

(gez musich aba in bett)

Zuletzt bearbeitet:
na denn mal butter bei die fische ... ;)

Ich bin sehr überzeugt vom Look & Feel meiner Dame ;)
Ich werd sie demnächst mal spontan ablichten wenn ich sie erwische wie sie meinen Bass spielt....:D

EDIT(H): Das klingt ziemlich zweideutig fällt mir grad ein^^ Dazu sag ich nur sorry, bin noch nicht mal richtig wach, hatte gestern Spätschicht und heute gleich wieder ne Frühschicht :mad:

...weiss leider nich wer die beiden sind, wie der Bass heist, wird uns Cadfael warscheinlich gleich sagen können !!!

Die beiden sind blonde Telecaster II Bässe.
Wer die Damen sind weiß ich nicht - und interessiert mich nicht.

Letzte Nacht kam auf 1festival noch "Top of the Pops" von 1973.
Mit Dabei: Suzi Quatro; und die hatte genau so einen Tele II Bass bei "Can the Can".

Gruß
Andreas

;)

Ja, auch bei Bässen stehe ich voll auf Blond! :great:

Hier auch noch mal ein schöner Bass

.

Born2Run
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: bitte... nicht sowas und nicht hier im Board...