nette bilder von bass mädels

Wieso geht denn Ginger Reyes eigentlich so oft in weiß auf die Bühne?
gingerreyes-1.jpg

Ginger-1.jpg

SPGinger.jpg

7577093_gingerreyes.jpg

Geht ma garnicht.. sieht nach "Dorfdiskooutfit" aus...
Und nicht nach den Pumpkins...
Da gefällt mir Melissa besser ^^

was viel weniger passt ist der preci...der ist ja mal viel zu groß:D
wie wärs mit nem Mustang?;)

Ich bin halt ein Mädel ich schau auch auf die Klamotten xD

dieses hier post ich lieber nur als Link...
Ob sie auch spielen kann? ^^ Schaut zumindest sehr sexy aus...

finde die ehrlichgesagt überhaupt nicht hübsch oder ästäthisch (<- wie schreibt man das?)

Ästhetisch :p
Hm ich find sie kann es sich leisten... und ihre Haare gefallen mir... und das Bild ist schön beleuchtet... ihre Nippel schauen nur ein bissel seltsam aus und die rechte hand hält se sehr strange...

und das gesicht....:weird:

Also ich find hässlich isse net... Und da man so viel net davon sieht hab ich halt auf die anderen ... aspekte.. geachtet ^^
Aber Geschmackssache...
Ich find zum Beispiel der pinke Schlübber hätte bei ihr nicht sein müssen ;)

genau, hätte man generell weglassen können ;)

Und ich dachte immer wir Kerle wären schlimm...
und die Nippel sind niedlich XDD

BTT:

Nicole Badila
Nicole%20daily%20base.jpg

Ariane Cap
P1010077.JPG.w300h400.jpg

ArianeStoolR.jpg

der bass von nicole bandela gehört für mich in den "hässlichsten bässe der welt" thread :rolleyes:

naja human base ist halt ein wenig sonderbar...aber es soll leute geben die sowas kaufen *g*
(ist doch ein Human Base oder?)

naja human base ist halt ein wenig sonderbar...aber es soll leute geben die sowas kaufen *g*
(ist doch ein Human Base oder?)

Ja, es ist der The Base von Human Base. Und selbst wenn der mir optisch auch nicht so ganz zusagt, muss man ganz offen und ehrlich gestehen, dass die HumanBase-Bässe einfach absolut geniale Instrumente sind - ich würd auf meine nicht mehr verzichten wollen :)

Single cuts find ich auch strange, aber die "traditionelleren"; Human Base Bässe find ich ok.

Gruesse, Pablo

aber nur wenns auch einen preci von denen gibt ne? ;):D

der human base von dieser nicole heißt daily base.
so einen hab ich mal angespielt. klanglich wie auch verarbeitungs technisch absolute oberklasse.

aber nur wenns auch einen preci von denen gibt ne? ;):D

Och zum herumspielen kann es auch mal was anderes als ein P-Bass sein. So ein HB Jonas Fretless fänd ich schon nett. Der kommt dann unters Bett und wird nur hervorgeholt, wenn keiner guckt… :rolleyes: :D

Gruesse, Pablo

Ich bin halt ein Mädel ich schau auch auf die Klamotten xD

dieses hier post ich lieber nur als Link...
Ob sie auch spielen kann? ^^ Schaut zumindest sehr sexy aus...

Zu der Dame:

Top Figur, hübsche Haare (auch wenn ich mehr auf dunkle Haare steh), ein sehr geiles Foto und der Bass sieht auch sehr lecker aus. Kurz: rundum ein gelungenes Foto :)

Und mich würde auch interessieren, was das für ein Bass ist.

leute, danke für die informative antwort. leider habt ihr mich alle falsch verstanden. :D
ich wollte nicht wissen, welchen bass madam nicole spielt, sondern welcher bass hinter diesem link versteckt ist ;)

An der "geflügelten" Kopfplatte und dem Kleidungsstil der Dame kann man zweifelsfrei erkennen, dass es sich nur um einen Dean handeln kann.

Viele Grüße
Jo