Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einigen wir uns auf 'fast jeder'...
Sie spielt als würde sie Tee trinken. (Siehe kleiner Finger)
Ach ja, das waren noch Zeiten!Aber lass mich raten: die Talking Heads kennst du nicht?
Dann bring ich mal was, hoffe nicht das zwanzigste Foto von Jena in diesem Thread...
...
Ich maße hier garnicht ihr Können oder ihren Einfluss an. Und das mit dem Finger passiert mir auch manchmal.Aber lass mich raten: die Talking Heads kennst du nicht?
Dann bring ich mal was, hoffe nicht das zwanzigste Foto von Jena in diesem Thread...
Ich maße hier garnicht ihr Können oder ihren Einfluss an. Und das mit dem Finger passiert mir auch manchmal.
..Das Bild von Franka würd ich auch als Desktophintergrund verwenden. Toll
Das Bild von Franka würd ich auch als Desktophintergrund verwenden. Toll
Ja, dankeMeinst du evntl. die hier?
http://gallien.com/artist_profile_day.html
Und wenn schon, solange es nich 20mal das selbe Foto is, und am besten noch innerhalb von 25 Seiten. Ich werf ja auch immerwiedermal Bilder von Divinity Roxx od. Meshell Ndegeocello rein obwohl die schon öfter vorkahmen, versuch halt eben Bilder zu nehmen die noch nicht Vorkamen.
So wie das hier z.B.
(mach ich glaub ich demnächst immer so wenn der Thred mal wieder droht einzuschlafen, oder in gesabbel ausartet, einfach mit Divi drohen)
Wer weiß, wer diese nette Dame ist? Sie ist/war dieses Jahr zumindest teilweise mit Axel Bosse unterwegs.