nette bilder von bass mädels

Sie spielt als würde sie Tee trinken. (Siehe kleiner Finger) ;)

Dann bring ich mal was, hoffe nicht das zwanzigste Foto von Jena in diesem Thread...

l_e58fc4a807d94405b8f82f919b462e3c.jpg

Dann bring ich mal was, hoffe nicht das zwanzigste Foto von Jena in diesem Thread...
...

Und wenn schon, solange es nich 20mal das selbe Foto is, und am besten noch innerhalb von 25 Seiten. Ich werf ja auch immerwiedermal Bilder von Divinity Roxx od. Meshell Ndegeocello rein obwohl die schon öfter vorkahmen, versuch halt eben Bilder zu nehmen die noch nicht Vorkamen.
So wie das hier z.B.

l_6a7d4280ce19b98e7e7ec4cf0d151bd5.jpg

(mach ich glaub ich demnächst immer so wenn der Thred mal wieder droht einzuschlafen, oder in gesabbel ausartet, einfach mit Divi drohen)
:D

franka1.jpg

Das Bild von Franka würd ich auch als Desktophintergrund verwenden. Toll :)

Ich maße hier garnicht ihr Können oder ihren Einfluss an. Und das mit dem Finger passiert mir auch manchmal.

So hatte ich das auch gar nicht gemeint. ;)
Ich muss da auch schon mal aufpassen. Bei Death-Metal-Bassisten sieht das doppelt scheiße aus. :D

..Das Bild von Franka würd ich auch als Desktophintergrund verwenden. Toll :)

Gefällt mir auch außerordentlich gut. Schade, dass das so klein ist.

//Edit:

Kimberley Dahme von Boston:
kimberley.jpg

und noch eines Marke "nicht viel erkennen, aber ausdrucksstark":
Sean Yeault
xWHITE_ZOMBIE.JPG.w300h457.jpg

die es immerhin auf die große Bühne in Donnington geschafft hat.

sean_donnington.jpg

// sieht irgendwie verloren und sooooo klein aus; dabei gibt es ein Video im Netz, in dem man sehen kann wie sie den Drummer (der die Samples nicht hören kann) einzählt und dann den ganzen verdammten Song zusammenhält, weil Klampfer und Sänger mal wieder völlig out off time sind. Muss man erst mal nachmachen. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
hatten wir julie slick schon??? bassistin vom adrian belew power trio. und spielt verdammt gut :)

2293572608_0ed99b805c.jpg

1631099438_7cfb083b86.jpg

julieblackandwhite.jpg

Wir hatten hier (m.M.n. vor nicht allzulanger Zeit noch) Fotos einer Dame an einem recht auffällig lackierten Kontrabass, weiß und ziemlich bunte Grafiken drauf, die Dame spielt über 4x10er Boxen von GK, weiß vll. jemand wie die Dame heißt und vor allem in welcher Band sie spielt? :)

Und wenn schon, solange es nich 20mal das selbe Foto is, und am besten noch innerhalb von 25 Seiten. Ich werf ja auch immerwiedermal Bilder von Divinity Roxx od. Meshell Ndegeocello rein obwohl die schon öfter vorkahmen, versuch halt eben Bilder zu nehmen die noch nicht Vorkamen.
So wie das hier z.B.

l_6a7d4280ce19b98e7e7ec4cf0d151bd5.jpg

(mach ich glaub ich demnächst immer so wenn der Thred mal wieder droht einzuschlafen, oder in gesabbel ausartet, einfach mit Divi drohen)
:D

Jesses Maria! :great:

Wer weiß, wer diese nette Dame ist? Sie ist/war dieses Jahr zumindest teilweise mit Axel Bosse unterwegs.

l_bf84aae0ca3b48b6aec4d26143050919.jpg

l_d22ec0c9590f47c3b2f00b2aace79355.jpg

l_683f2f1a982943339430cd9287657bfb.jpg

Der Bass sieht auch mal toll aus, ich hoffe doch mal, das ist "Naturvintage" ?

Hey cool! Ich bin begeistert! :)