nette bilder von bass mädels

Ich denke doch, in Deinem Fall können wir mal eine Ausnahme machen ... :D
Viele Grüße
Jo
... dein Wunsch sei erfüllt, aber auf deine Verantwortung. :rolleyes:
Gruß, Bernd

PS
Ich hoffe, das Foto war noch nicht hier. - Auch ist die Dame nicht unbekleidet, sie trägt ein fleischfarbenes Ganzkörper-Trikot. ;)

Anhänge

• bass_girl.jpg
    bass_girl.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 723
Zuletzt bearbeitet:
^^ bah - es geht hier um "Instrumente" nicht "billig - Dinger" (und damit mein ich nicht die Frau)

(und nicht in mein Profil schauen - ich hab einen Kaiper :D :redface:)

Hehehe.... wie üblich höchst professionell und mit dem nötigen Ernst bei der Sache. Gewichtige Themen müssen auch mit der entsprechenden Seriosität vorgetragen werden.

BTW: Butterbrot streichen ist Krieg!

hehe... wenn du wüsstest wie das video entstanden ist...
ich dachte auch, jetzt drehen die total durch, aber irgendwie ist doch tatsächlich was cooles draus entstanden. klar gibt es bessere videos, aber nicht für 0€!
trotzdem kann es mit vielen 30000€ produktionen mithalten, finde ich....

trotzdem kann es mit vielen 30000€ produktionen mithalten, finde ich....

äh, bitte was?
ich bin ein wenig in der branche tätig, und ich weiß nicht was du für teure produktionen gesehen hast, die damit vergleichbar sind, aber das video ist okay für 0 euro. mehr nicht. auch wenn viele schöne szenen drin sind ;)
die band is geil, hab ich mal in nem kleinem club live gesehen, die machen gut gaudi - auch wenn ich nicht auf metal stehe :)

äh, bitte was?
ich bin ein wenig in der branche tätig, und ich weiß nicht was du für teure produktionen gesehen hast, die damit vergleichbar sind, aber das video ist okay für 0 euro. mehr nicht. auch wenn viele schöne szenen drin sind ;)
die band is geil, hab ich mal in nem kleinem club live gesehen, die machen gut gaudi - auch wenn ich nicht auf metal stehe :)

das musst du mir mal genauer erklären. was genau ist an teuren produktionen besser? die bildqualität? der ideenreichtum? nenn mir mal beispiele...
die videos die ich auf mtviva sehe, sind meistens ideenlos und einheitsbrei....

das stimmt mit mtviva.
was allerdings besser ist zB generell die qualität vom schnitt und der bildauswahl. die sind nicht sehr vorteilhaft gewählt. die farben sind bieder innerhalb der bilder/szenen und zwischen diesen.
die anderen videos von jkhs sind weitaus besser.

das stimmt mit mtviva.
was allerdings besser ist zB generell die qualität vom schnitt und der bildauswahl. die sind nicht sehr vorteilhaft gewählt. die farben sind bieder innerhalb der bilder/szenen und zwischen diesen.
die anderen videos von jkhs sind weitaus besser.

das ist so gewollt, der herr kather hat momentan eine "qualität absichtlich kaputtrechnen" - phase. scharfes und qualitativ hochwertiges ist momentan verpöhnt und wird gnadenlos zerstört. passend zur musik, wie ich finde ;)

Ich stehe eher auf die "absichtlich gut machen";-Phasen, aber das ist so 'ne Sache… :D

BTW, schon wieder ganz schön Off Topic hier. Und das ganz ohne mein Eingreifen. Wie steht's mit Mädels?

Gruesse, Pablo

#4241: http://www.ihs-trade.com/images/100750010000.jpg hier hat sie zusätzlich zum fleischfarbenen Tarnanzug sogar noch was an ;)

Edit: oh ich sehe grad der Verkäufer hat mehrere Damen... äh ich meine Instrumente auf Lager.
Er sollte vielleicht dazu schreiben, dass die Damen nicht incl. sind ;)

ja, mädels....
ich bin verheiratet ;)
wenn ich mir den thread so angucke, erinnert mich das ganze ein wenig an diese "automädels", die auch ausschliesslich für werbezwecke mißbraucht werden. sex sells halt...
wenn man es genau nimmt, dürften hier ausschliesslich "richtige" bassistinnen rein und keine bitches...
#4241: http://www.ihs-trade.com/images/100750010000.jpg hier hat sie zusätzlich zum fleischfarbenen Tarnanzug sogar noch was an ;)
das sieht mir aber sehr nach einem "gitarrenmädel" aus ;)

Franka von Bambole Di Pezza

Anhänge

• frankacolore.jpg
    frankacolore.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 336
  • franka02.jpg
    franka02.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 284
das sieht mir aber sehr nach einem "gitarrenmädel" aus ;)
Das sieht sogar n Blinder mit nem Krückstock... :rolleyes:
Es geht auch um das Madl und net um das Instrument.
Und um die Frage ob sie es wirklich spielen kann. Und bei der Instrumentenvielfalt für die sie posiert glaube ich ehr nicht, dass sie jedes spielen kann.

Das sieht sogar n Blinder mit nem Krückstock... :rolleyes:
Es geht auch um das Madl und net um das Instrument.
Und um die Frage ob sie es wirklich spielen kann. Und bei der Instrumentenvielfalt für die sie posiert glaube ich ehr nicht, dass sie jedes spielen kann.
Wer Alba-Instrumente kennt, der kennt auch deren Werbemethoden. ;)

Aika hat sich belabern lassen. Klar, ist ja auch keine Bassistin. Franka ist wohl Deutsche, das kommt erschwerend hinzu. :rolleyes:

Gruesse, Pablo

Halb. Lt. Biographie ist ihr Vater Sizilianer und die Mutter Deutsche...

grühs
Sick

threadersteller:
... ob sie nun spielen können oder net, ist net soooo super wichtig ...
mir sind ja bilder von bassistinnen lieber. ob die nun "gut" spielen können oder nicht. und ´n bild ohne kopp von einer frau, bei der ein saiteninstrument die primären und sekundären geschlechtsmerkmale verdeckt, finde ich weder besonders erotisch noch diskussionswürdig. das ist dann der torso von einem mädel, das nicht spielen kann von einem fotografen, der nicht fotografieren kann ... :evil:

postet bitte die namen des bass mädels, evt. band, dazu. dann können spätere poster suchen, ob´s schon da war.;)

so genug der rede

P1030441.JPG

shengni guo

....mir sind ja bilder von bassistinnen lieber.

Mir auch! Bilder von Fotomodellen, die ein Bass irgendwie festhalten finde ich auch eher sinnfrei.

Hier noch mal ein ganz altes Pic von Tina Weymouth. Sie hat zwar nie so tolle fleischfarbene Kostüme angehabt, dafür hat sie Musikgeschichte mit geschrieben.

t21-80-013a.jpg

Und noch was Neueres:
283867690_22cbce5ca9.jpg

Und ja... die Dame ist älter (BJ 1950), als so ziemlich jeder hier. ;)