nette bilder von bass mädels

verzeiht wenns die schonmal gab, hab nicht alle knapp 270 pages durchgeguckt :)

Elexorien%20Liza2.jpg

Tal Wilkenfeld gabs hier sicher auch schonmal....egal ;)

TalWilkenfeld_0110.jpg

ui, die konnte ich samstag nacht beim crossroads fest auf 3sat bewundern, wie sie da mit jeff beck abging, einfach unglaublich, echt ne heiße, äußerlich wie auch von ihren fertigkeiten. http://www.youtube.com/watch?v=mIFFRHBCPzA hier das video

Ich steh ja voll auf ihren Amp. Wenn auch mehr auf den TD 650

Achja, wenn ich mir das Bild genau anschaue, dann weiß ich auch, warum die Bodys so eine Form haben, dass sie quasi einee schlanke Taille haben oben ;) Könnte man ja auch, bis zum oberen Horn, gerade führen, brächte aber einige Probleme für die Frau mit sich :D

em wie alt ist die 17 ?

@Crossdrop: Das sind jetzt 5€ in die Sexismus Kasse.

em wie alt ist die 17 ?

Sieht tatsächlich so aus, aber laut Wikipedia 22/23.

@ApeX: Wieso? Is doch nicht so schlimm gewesen, oder? Man nennt es ja auch "Bierbauch-Shaping", das auf der Korpus-Rückseite, und bisher hat sich noch kein Dicker drüber beschwert :)

Tal Wilkenfeld gabs hier sicher auch schonmal....egal ;)

Ein Wort: Traumfrau!

zu dem youtube video, weiss jetzt nicht obs das ist oder ein anderes von dem Konzert, aber da spielt sie den Guten richtig an die Wand... :great:

Hallo Jane,

dein zweiter Link funktioniert (bei mir) nicht. "forbidden"

In dem Video oben sitzt ja Vinnie Colaiuta an den Drums. :eek:
Wo spielt der Mann eigentlich sonst noch überall?
Eventuell wäre es einfacher, wenn man danach fragt, wo er nicht spielt. :gruebel:
(ganz kleine Auswahl: John McLaughlin, Chick Corea, Jeff Berlin, Megadeth, Anastacia, Eros Ramazottel, Pussycat Dolls, Joe Cocker, Herby Hancock, Sting, Stanley Clarke, Frank Zappa, Marcus Miller und und und )

dein zweiter Link funktioniert (bei mir) nicht. "forbidden"

...nö, bei mir auch nich, aber die Fehlermeldung an sich is auch schon klasse !
"Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt"
Die wedseite lehnt sich also selber ab, oder wie jetzt...??? :gruebel:

zu Tal Wilkenfeld (*geb. 1986 in Sydney)
Nippel? Wo???
Ich find die kleine ja auch ganz süß (nich nur wegen der Namensverwandschaft), die guckt nur irgengwie immer als hätt ihr grade einer ans Knie gepisst.
Und noch besser fänd ich die eigendlich ohne Beck, der is irgendwie ziehmlich überflüssig.
Um an die anatomische Disskusion anzuknüpfen, also die eine ...(piep)... liegt doch schonmal ziehmlich perfekt in der Rundung des (Bass-)Bodys drinn !!! Auf dem Bild bei Wikipedia liegt das übrigens noch viel besser(sieht auch viel größer und runder aus)!!! Wenn mann dass für die zweite ...(piep)... auch noch hinkriegen wollte, käm da aber ´n sehr merkwürdiger Body bei raus. Müßte ja zwei Ausbuchtungen haben, keine Gerade wie vorgeschlagen, und auch noch versetzt, wegen der schrägen Haltung !!! Aber das wär ja mal ´ne echte Herausvorderung für die Industrie, ´n echten "DamenBass" zu entwickeln. :p:p:p

Zuletzt bearbeitet:
...... Aber das wär ja mal ´ne echte Herausvorderung für die Industrie, ´n echten "DamenBass" zu entwickeln. :p:p:p

Gibt es doch schon lange:
Steinberger_bass.jpg

Da ist garantiert nichts im Weg. :D
Und ja.... Jeff Beck ist mehr als flüssig.
Der stört das ziemlich geile Zusammenspiel von Bass und Drum.

Da ist garantiert nichts im Weg. :D

...ja, OK.
aber der ist nu auch nich so schön Figur betonend. Es ging ja darum die ...(Piep)... perfekt in die Rundungen des (Bass-)Bodys zu legen, od. am besten leicht Anzuheben. So Dirndel-mässig halt !
...stellt euch vorallem mal die Werbung für en solches Instrument vor !!!
"....dieser Bass betont sehr positiev Ihre Figur, cachiert Problemzonen und macht ein herrlich volles Decolltee !!!"
"...und ist serienmässig mit Vibration (in unterschiedlichen Frequenzen) ausgerüstet !"
:D :D :D :D :D