nette bilder von bass mädels

Es ist lange gut gegangen, aber nun muss ich dazwischen hauen und euch bitten von Stammtischniveau runterzukommen und das ganze hier wieder niveauvoller zu betreiben. Das war die Bedingung für diesen Thread.

Das soll hier nicht aus dem Ruder laufen und vor allem nicht sexistisch werden.

Mal vereinzelt ist sowas lustig, aber irgendwann ist es plattgetrampelt.

OTT aber schietegal XD

Ich musst gerad sowas von lachen...ich geh auf die Hauptseite und les nur:

nette bilder von bass mädels
von der_bruno

da wusst ich... oh oh...jetzt ist alles vorbei... und ?! Stimmt =D

Egal =D Ich hab mich köstlich amüsiert ^^

Und nun nochmal bitte ne Antwort zu: Was ist das für ein Bass? Die Kopfplatte kommt mir so bekannt vor aber dennoch fremd. Dachte erst Sadowsky aber der Tuner für die G Saite ist dort anders.

EDIT: Es ist DOCH ein Sadowsky...nur hat sie nicht diesen barrenniederhalter für alle Saiten sondern einen typischen Fender Saitenniederhalter...taddaaa

Die Frau ist kleiner als Flea (!!!) sieht man auch am Korpus ^^

und BTT
l_5d18c0ebedaff01bed7a226ea5e1a8a7.jpg

l_aa91699919f4bc706eea9bcaf2394f8d.jpg

Die Dame der Myspace Addy die Jane gepostet hatte

Is das der mark Hoppus Bass?

ja ist er
den gibts auch in pink und hellblau ^^

nicht zu vergessen in surf green^^

Wobei es Zeit wird, dass ein neuer kommt!

Wow! Pink! Dann kann ich noch glitzer dranmachen und Feenflügel drankleben... :gruebel:

Es ist lange gut gegangen, aber nun muss ich dazwischen hauen und euch bitten von Stammtischniveau runterzukommen und das ganze hier wieder niveauvoller zu betreiben. Das war die Bedingung für diesen Thread.

Das soll hier nicht aus dem Ruder laufen und vor allem nicht sexistisch werden.

Mal vereinzelt ist sowas lustig, aber irgendwann ist es plattgetrampelt.

Argh, jedes Mal nehm ich mir vor mich nicht aufzuregen, und doch platzt jedes Mal fast der Kragen! Warum? Warum um Himmels Willen löscht ihr das? Die Diskussion ist doch gelaufen, es wurde niemand beleidigt, das einzige was ihr macht ist, Leute die den Thread später entdecken, daran zu hindern einen (meiner Meinung nach) recht unterhaltsamen des Threads zu lesen. Wenn ich hier Bild nach Bild von irgendwelchen bassspielenden Mädchen sehen wollte, ohne irgendwelche Kommentare dazu zu lesen, dann kann ich auch einfach Google benutzen. Und das ist langweilig.

höllenratte;3923393 schrieb:
Argh, jedes Mal nehm ich mir vor mich nicht aufzuregen, und doch platzt jedes Mal fast der Kragen!

Mir schwillt auch immer mal wieder der Kamm, wenn ich merke, dass sich nicht an die abgesprochenen Spielregeln gehalten wird ;) Und wie das hier in dem Thread laufen soll, das ist wohl jedem, der hier schon was länger dabei ist klar.

Gegen Kommentare hab ich nichts, Späße auch nicht, aber wenn es überhand nimmt schreite ich ein und lenke es in die richtige Bahn. Nicht mehr und nicht weniger ist hier geschehen. Das ist mein Job. Da bin ich auch gerne mal unpopulär.

BTT.

Also an dieser Stelle möchte ich mal den Bruno verteidigen! :cool:
Ich (im Gegensatz zu einigen anderen) finde sein Handeln speziell in diesem Thread hier sehr richtig. :great:
Die Diskussion über Nippel ging selbst mir auch schon langsam auf den Senkel (keine Angst, ich mag weibl. Nippel auch so wie ihr ;)), ich hab teilweise schon ganze Seiten übersprungen und deshalb finde ich Brunos Verhalten hier immer sehr angebracht, bzw. natürlich auch das der anderen Mods. ;):)
Der Thread verliert sonst schnell seine eigentliche Bestimmung und wird oft schnell sexistisch, nicht nur jez in diesem letzten Fall.

Daher ein Lob an Bruno! :great:

Und weiter mit Bildern:
Ich finde junge Talente sollten gefördert werden. ;):D
smp0005379.jpg

und um die allgemeine Latte runterzubringen die hier gerade wie ne eins steht bitte ich Euch alle eine Minute lang auf dieses Bild zu sehen =D

3339489934_5eefa2ae71.jpg

Seeehr sexy :D

Das ist aber sehr diskriminierend! ;)

Aber bevor hier wieder ne Diskussion über häßliche Menschen und Diskriminierung aufbrennt, lenke ich die Aufmerksamkeit bewusst auf den Bass. ;)

Was zum Teufel ist das für einer? :eek::redface:

Mir schwillt auch immer mal wieder der Kamm, wenn ich merke, dass sich nicht an die abgesprochenen Spielregeln gehalten wird ;) Und wie das hier in dem Thread laufen soll, das ist wohl jedem, der hier schon was länger dabei ist klar.

Gegen Kommentare hab ich nichts, Späße auch nicht, aber wenn es überhand nimmt schreite ich ein und lenke es in die richtige Bahn. Nicht mehr und nicht weniger ist hier geschehen. Das ist mein Job. Da bin ich auch gerne mal unpopulär.

BTT.

Ganz ehrlich: Ich fänds schön wenn du deinen "Job" (wirst du dafür etwa auch noch bezahlt?) mal nicht so ernst nehmen würdest.

Holla, das ging ja noch zur Sache nach meinem Ruf zur Ordnung - ich hab' halt einfach noch net der_brunos Autorität :D

Aber Recht hat er - wenn ich durch den Bilder-von-Bass-Mädelz-Thread klicke, muss ich net zwei Textseiten ohne eben solche haben, das ist net der Sinn von dem Thread hier. Da isses keinesfalls übertrieben, irgend wo den Schlussstrich zu ziehen - werd' ich in Zukunft auch so halten ...

@ höllenratte: Bezahlt wird hier keiner, das iss ja das Schlimme, dass wir den Sauhaufen in unserer Freizeit ordnen müssen :D

Ach ja ... hatten wir das von der guten Jo eigentlich schon?

Jo27Feb90.jpg

ICH find' Jo Bench cool ;)

EDIT: Und wenn wir schon bei Jo sind ...
Jo2.jpg

Hier mal 2 sehr schnieke Bilder von Tanya Nicklaus, Bassistin bei den Scarlet Sins, eine ziemlich kuhle HardRock Band aus dem Ahornsirup Land!

Übrigens war sie (wie ich gerade in eimen Interview gelses habe) mal Gitarristin :eek: aber sie wurde zum Glück auf die "Tiefe Saite der Macht" geführt...
Außerdem zieht sie bei einem Studiovideo vor ihrer Gitarristin (!) den Pöker blank. Durch solche Aktionen wachsen Bassisten irgendwie zusammen :p

Hm, sonst muss ich hier meinen Neid gegenüber meinen (fast) Schwager bekunden. Er hat einen Rickenbaker bekommen (auch wenn es die Version von Career ist... aber trotzdem) und seinen 6-Saiter will er mir nicht zu Pflege überlassen! Außerdem hat er noch einen recht schick aussehenden 80er Jahre Bass rumstehen... aber zum BeatlesBass Einstellen bin ich gut genug... :eek: So, das war es mit dem OT von mir (für diesen Post)

Anhänge

• l_450922026cd8f9fb1196e042fb2f5eeb.jpg
    l_450922026cd8f9fb1196e042fb2f5eeb.jpg
    71 KB · Aufrufe: 372
  • l_f6263f60b2da46bf9fd70a2c9d67775c.jpg
    l_f6263f60b2da46bf9fd70a2c9d67775c.jpg
    45 KB · Aufrufe: 350
Is der Muma-sub echt mattschwarz? Das sieht ja echt fies aus!

es ist kein richtiges Mattschwarz, der Lack hat eine Kontur die ein wenig an ne Raufasertapete erinnert, meiner steht grad neben mir ;)
Mechaniken, Potis und Potifeld sind aber alle in Chromoptik gehalten.

höllenratte;3923615 schrieb:
Ganz ehrlich: Ich fänds schön wenn du deinen "Job" (wirst du dafür etwa auch noch bezahlt?) mal nicht so ernst nehmen würdest.

Das Forum wird so geführt, wie es ist - von Mods und Admins.

Ich empfehle die Lektüre der Präambel und der Regeln. Jeder kann entscheiden, wie er damit umgeht, muss aber mit den Konsequenzen leben.

Und wir ziehen hier nun einen Schlussstrich.

Weiteres bitte On Topic.

wieder On Topic:
Suzi Quatro - weniger wegen ihrem Aussehen, aber wegen ihrer Art... sympathischer Mensch
suzi_q_2007_051.jpg
ja, alt isse geworden.
suzi_quatro_perth.jpg
aber ich wünschte meine Mutter wäre soo cool ;]
suzi_narrowweb__300x397,0.jpg

621433_thumbnail_280_Brandi_Suzi_Quatro_Queen_of_Rock_Show.jpg
Jung war sie auch mal.
Suzi+Quatro.jpg

Aber da es ja nicht um nette Mädels sondern um nette Bilder geht:
Melissa auf der Maur von der Band Hole
melissa_auf_der_maur2.jpg

melissa_a_d_maur_knust4.jpg

feac157c.jpg
Es glitzert O.O

Model ist die Dame auch und ich finde sie kann es sich echt erlauben.
Melissa-Auf-Der-Maur.jpg