nette bilder von bass mädels

Und ja.... Jeff Beck ist mehr als flüssig.
Der stört das ziemlich geile Zusammenspiel von Bass und Drum.

...hab da mal´n Vid von ihr ohne Beck gefunden, wo der also nich stört.
http://www.tagtele.com/videos/voir/39209/
Wobei ich mich gerade nach dem Video erst recht gefragt hab´,Wie groß is die eigentlich ??? Neben dem Repotrer sieht die echt wie´n Zwerg aus !!! Und der Keyb bzw. der Drummer sind im Sitzen etwa genauso groß wie Sie im stehen. Was aber vieleicht auch ´ne, durch die Perspektieve bedingte, optische Täuschung sein könnte.
Aber wie gesagt ich find sie ohne Beck echt besser !!!
Was mich auch wundert, is das man im Netz recht wenig Bilder von ihr findet. Die par dann allerdings hunderttausedfach.

@bullschmitt
...Deutschlehrer, oder Was ???
Im Übrigen bin ich amtlich verbriefter Legastheniker !!! :( Ich darf also so ´ne (Rechtschreiberische-) Schei... schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Tal Wilkenfeld ...

... für mich einer der besten Bassisten, die es gibt.
Sie spielt es nicht, sie lebt es. :great:

.

...ihr stehen die Nippel beim spielen.. wobei die mir bei so nem Sound auch stehen...
:confused:

...merkwürdig, das das ausgerechnet ´ner Frau auffällt !!! :gruebel:
Also ich achte da nich so drauf ob´n Typ beim Bass-spielen ´ne Latte hat.
Und wenn, krich ich davon selber auch nich umbedingt eine von !!!
:cool:

(...ich glaub ich muß mich zukünftig von diesem Thred fernhaten, ich fang schonwieder an zu sabbern, und das liegt nich an meinenm fortgeschrittenem Alter !!!) :D :p :twisted: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
....
Also ich achte da nich so drauf ob´n Typ beim Bass-spielen ´ne Latte hat.
Und wenn, krich ich davon selber auch nich umbedingt eine von !!! ..

Nicht?!?!
Das ist der Hauptgrund warum ich in meinem biblischen Alter überhaupt noch Bass spiele. :D

*schnell weg, bevor ich nun von der Alte-Herren-Zunft gelyncht werde* :twisted:

@ Peegee

...also bitte !
Altersmässig liegen wir beide nich sonderlich weit auseinander.Und ich fürchte WIR sind hier die "Alte-Herren-Zunft " !!!
:gruebel: :eek: :(

Ich wurd auch von der Freundin eines Bekannten drauf aufmerksam gemacht, dass 's Brüstche über dem Bass 'rausguckt. Ehrlich gesagt schau ich der Dame eher auf die Finger und auf's Griffbrett. Ansonsten sieht sie halt ganz gut aus. Aber in dem Alter ist das ja auch recht einfach gut auszusehen…

Gruesse, Pablo

Hatten wir die anatomische Diskussion nicht schon vor einigen dutzend Seiten? ;)

Hatten wir die anatomische Diskussion nicht schon vor einigen dutzend Seiten? ;)

...und ?
Iss doch immer wieder schön ! :rolleyes:
Und wenn ich die letzten 20 posts betrachte, sind die Herren doch wirklich unter sich ...:D

... sind aber auch lecker Teilchen ... :D
... die Bässe, natürlich ... :confused:

by the way: habt ihr schon mal Sissi Perlinger live gesehen und ihre Erklärung gehört (live auf der Bühne ) warum sie eine Silent guitar spielt (ähnlich der im Anhang) ?... ich war schon baff ... so darf nur eine Frau in der Öffentlichkeit püber einen Frauenkorper reden ...

Anhänge

• silent.jpg
    silent.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 135

Richtig, deswegen schlage ich vor wir lassen die zum gefühlten 100sten Mal kommenden Diskussionen über Tal Wilkenfeld und die weibliche Anatomie im Zusammenhang mit Bässen und posten wieder Bilder, bevor ein Mod hier wieder zur Ordnung aufrufen muss. ;)
Ich nehm denen mal den Stress ab! :D

TOPIC:
spaceball.gif

Wer das ist, keine Ahnung, aber sie is die Tochter von irgendnem Mark und das Bild is von einer Geburtstagsparty. :D
Auf jeden Fall ein sher schöner, interessanter Ibanez. ;)

[...] und posten wieder Bilder, bevor ein Mod hier wieder zur Ordnung aufrufen muss. ;)

Richtich ... ORDNUNG!!!! Ähm, bzw. BILDAAAA!

(nette solche von Bass-Mädelz, siehe Topic ... über Tal Wilkenfelds Nippel und andere essentielle anatomische Details des Bass-Spielens könnt ihr ja in 'nem eigenen Thread diskutieren :D)

Bilder?
OK !
Tal_Wilkenfeld.jpg

(sorry,lieber MOD, aber denn konnt ich mir jetz nich verkneifen. Ich tus auch nie mehr wieder ! Wieviel Strafpunkte krich ich jetzt?)

Gestern gings noch da hies der Pfad nur "Halie on Bass" und heut heißt er "Halie on orchid Bass" ^^

Und zu dem Nippel - ab ca. 1:35 wird gezoomt ;) Warum ich darauf achte? Weil ich mir dachte "seltsame Haltung, tut das nicht weh und außerdem hat sie ja garkeinen BH an" - und da war er schon der Nippel.

Ich hab gestern spaßhalber auch mal versucht so zu spielen udn ich muss ehrlich zugeben, dass man so den Bass besser im Griff hat gerade im Bund 12 Bereich.

Und P.S.: liebe Männerwelt, auf wiki hat se nen BH an auf den anderen Bildern nicht ^^ Drum scheinen se auf Wiki auch größer.

So viel noch aus weiblicher Sicht zur Tal.

Und das Bild ist ja hier am Anfang bei ;) Also braucht mich auch keiner verwarnen.

Richtich ... ORDNUNG!!!! Ähm, bzw. BILDAAAA!

Jawollll Chef! (wo ist der Salutier-Smilie?)

Und wieder eine weg. Bild von Shauna Reynolds auf ihrer Hochzeit im typischen New Orleans Style
03vows600.1.jpg

Und wer sie nicht erkannt hat..... mit Bass ist sie etwas "markanter" und unter dem Künstlernamen Sean Yseault bekannt.
bass3.jpg
sean.jpg
SEAN1.jpg

....auf wiki hat se nen BH an auf den anderen Bildern nicht ^^ Drum scheinen se auf Wiki auch größer.

WAS ???
:eek: :eek: :eek:
...och nööö... ...menno...
...das klappt aber nich immer, oder ???
...das wirft ja jetzt mein gesammtes Weltbild über´n Haufen !!! Vorallem die wesentlichen teile. :bang:
Von jetzt an werde ich nur noch ein gebrochener alter Mann sein, der leise vor sich hinsiechend auf den Tot wartet !!! :mad:
(ham´wa widder was gelernt! Da sach noch ma einer, das ´Gelaber in som Bord wär für nix gut):gruebel:

...aber nun zu etwas ganz anderem.
Divinity Roxx kam zwar auf Seite 91 #1358 schonmal vor, aber ich find die auch extrem süß !!! Auch wenn sie u.a. bei Beyonce spielt, worüber man sich streiten kann. Die Bildaaa hier sind zwar nich ganz so ... wie das erwähte, sollen aber auch als Beweißfotos dienen, das sie auf ihren Bässen nich nur Reiten kann.
(sie kann auch lecken) :p
divinity2_400.jpg

l_85649a5d4c223e1d686dfe1d5a234450.jpg

m_df79c400ab94435f9caf97f920ce332c.jpg

1323230946_efefdf9fa8.jpg

l_524fad5f94d4c9b6924d17d85b18f64f.jpg

oouuuhh year !!!!
(sabber...)
Ich hoffe die Bilder hatten wir nich schon alle, aber bei über 4000 Posts kann man leicht den Überblick verlieren.

Zuletzt bearbeitet:
Und zu dem Nippel - ab ca. 1:35 wird gezoomt ;) Warum ich darauf achte? Weil ich mir dachte "seltsame Haltung, tut das nicht weh und außerdem hat sie ja garkeinen BH an" - und da war er schon der Nippel.
Selbst ich als Tittenfetischist *sorry für das böse Wort* seh da nix XD hmmmz...

Ich hab gestern spaßhalber auch mal versucht so zu spielen udn ich muss ehrlich zugeben, dass man so den Bass besser im Griff hat gerade im Bund 12 Bereich.

Dann wollen wir halt davon auch noch n paar Bilderchen? =D :great::great:

und weis iiiirgendjemand was das für ein Jazzbass da auf den Pics über mir ist?
Sadowsky? Und ich mein nich Tal sondern von Divinity

F
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Genug von Nippeln geredet.
wilkmaen
  • Gelöscht von der_bruno
DasUrks
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Bezugspost gelöscht.
wilkmaen
  • Gelöscht von der_bruno
DasUrks
  • Gelöscht von der_bruno
wilkmaen
  • Gelöscht von der_bruno
uija
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: OT.
wilkmaen
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: OT
Lindex
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Genug von Nippeln und so geredet.
basszilla
  • Gelöscht von der_bruno
Peegee
  • Gelöscht von der_bruno
wilkmaen
  • Gelöscht von der_bruno