nette bilder von bass mädels

BTW: Der silverburst Kontrabass würde mir auch sehr gut gefallen. :gruebel::D

OT: Mir nicht, so´n Ding muss im Holzton gehalten werden
Violin Burst, Sunburst, Brown Burst oder einfach Natur, kackegal, hauptsache nix künstliches :rolleyes: :p

gehörn die dann net eher in den bass user bilder thread?

Egal, bin schon gespannt drauf. :D

Was ich sagen will: ich schau nicht gut aus - zumindest nicht so gut wie die vorherig geposteten Mädls... :redface:

bass_01.JPG

bass_02.JPG

bass_03.JPG

Jetzt könnt ihr mich zerreissen :redface:

Was ich sagen will: ich schau nicht gut aus - zumindest nicht so gut wie die vorherig geposteten Mädls... :redface:

Na und? Es heißt doch "nette Bilder von Bass Mädels", oder?
Und soweit ich das beurteilen kann bist du ein Mädel und die Bilder sind nett, was also wollen wir mehr? :p;):D

ne, is immer wieder schön, auch aktive Mädels hier im Bass-Bereich zu haben. :great:

doch, sieht doch ok aus... wenn du MICH anschaust, dann weist du, was "nicht fotogen" ist... ich find, die bilder sind wunderbar

Man könnte auch schreiben "auslachen". Ich find mich nicht sooooo fotogen ;)
wer "unsere boardbassmädels", die sich hier präsentieren, verreissen würde, muss sich wahrscheinlich neu anmelden :twisted:. wenn du das vom ersten bild bei deinem gig ´rüberbringst hast du´s zumindest betr. ausstrahlung im sack :great:

Hallo FalkinA,

wir haben bei den Bassisten in unserem Forum zum Glück eine sehr starke Gruppe, die schnell dazwischen geht, wenn ein anderer Bassist wegen seines Equipments, seiner Musikrichtung oder gar wegen seines Aussehens dumm angemacht wird.

Danke für deine Fotos! :great:
Andreas

Hallo FalkinA,

wir haben bei den Bassisten in unserem Forum zum Glück eine sehr starke Gruppe, die schnell dazwischen geht, wenn ein anderer Bassist wegen seines Equipments, seiner Musikrichtung oder gar wegen seines Aussehens dumm angemacht wird.

Danke für deine Fotos! :great:
Andreas

Hm ist was neues für mich ^^ ich kenn das (im persönlichen Bereich) eher anderstrum: das man ausgegrenzt wird und so, deswegen bin ich da (grad bei Fotos) sehr vorsichtig.

Hm ist was neues für mich ^^ ich kenn das (im persönlichen Bereich) eher anderstrum: das man ausgegrenzt wird und so, deswegen bin ich da (grad bei Fotos) sehr vorsichtig.

Da bist du bei den Bassisten genau an der richtigen Stelle! Wir sind ja quasi schon sowas wie die Ausgegrenzten :D
Aber mal Spaß bei seite, deine Bilder und deine Natürlichkeit sind klasse!:great:
Rock on!

Ja ja, die Basser...der Thread hier muss ja euere (sexuellen) Phantasien zum kochen bringen. Gebts zu!:D
(Warum find ich so was im Gitarren-Forum nicht?:()

weil mädels am bass geil sind :great: (nicht obszön gemeint)
an der gitarre find ich das nicht...:redface:

edit: sacht mal, hab grad nochmal ein bild von charlotte cooper (subways basserin) gefunden, da hat sie ein (tattoowiertes?) X auf der hand
71489712_c01c264385.jpg

weiß jemand ob sie wirklich straight edge ist, oder ob das nur gaukel /zufall ist?

Zuletzt bearbeitet:
o0.... manno mann, die sieht ja ma schnieke aus

weiß jemand ob sie wirklich straight edge ist, oder ob das nur gaukel /zufall ist?

Ein Kumpel von mir macht sich auch immer ein Kreuz auf die Hand, wenn er was nicht vergessen will. So wie ein Knoten im Taschentuch. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie das um der Mode willen macht. Ich habd en Eindruck, das haben jetzt viele.

Naja, ist aber mit Sicherheit kein Tattoo...Außer Straight sein seh ich da auch keinen anderen Sinn für, oder?

Oh ja, die gute Charlotte... braucht man glaub ich nicht viel zu sagen...

Aber ich kann mir a) nicht vorstellen, dass es tätowiert ist (es sieht zumindest arg nach Edding aus...) und b) auch nicht wirklich, dass sie Straight Edge lebt...

Beweis dafür, dass es nicht tätowiert ist, wäre bspw. das Bild auf der Subways Wiki Seite, da sieht man auch ihre Greifhand, wo kein X drauf ist...