Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 61.864
JA BITTE
LG
Meulnir
LG
Meulnir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BTW: Der silverburst Kontrabass würde mir auch sehr gut gefallen.
@FalkinA: mit bass und für snizzle ohne tafelstock ...
Okay, sehn zwar mies aus, aber was solls ^^ dann bearbeit ich sie mal schnell...
Egal, bin schon gespannt drauf.
Was ich sagen will: ich schau nicht gut aus - zumindest nicht so gut wie die vorherig geposteten Mädls...
Jetzt könnt ihr mich zerreissen
Ähm, wir sind im Bassforum, da wird man so schnell nicht zerissen!
wer "unsere boardbassmädels", die sich hier präsentieren, verreissen würde, muss sich wahrscheinlich neu anmelden . wenn du das vom ersten bild bei deinem gig ´rüberbringst hast du´s zumindest betr. ausstrahlung im sackMan könnte auch schreiben "auslachen". Ich find mich nicht sooooo fotogen
Hallo FalkinA,
wir haben bei den Bassisten in unserem Forum zum Glück eine sehr starke Gruppe, die schnell dazwischen geht, wenn ein anderer Bassist wegen seines Equipments, seiner Musikrichtung oder gar wegen seines Aussehens dumm angemacht wird.
Danke für deine Fotos!
Andreas
Hm ist was neues für mich ^^ ich kenn das (im persönlichen Bereich) eher anderstrum: das man ausgegrenzt wird und so, deswegen bin ich da (grad bei Fotos) sehr vorsichtig.
weiß jemand ob sie wirklich straight edge ist, oder ob das nur gaukel /zufall ist?