Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sicherlich nicht, sie sieht aber leicht anteilnahmslos ausKomisch
Versteh nich was du meinst
Musikeri/innen die wien Sack Kartoffeln auf der Buehne stehen sind dir lieber?
Jede Wette, das die 3 Mädels gleichzeitig Harry Potter, Herr der Ringe und die Rache der Zombies gesehen haben. Und rechts das ist die Schwester von Blackie Lawless
wie maritimes heissgetränk ... passt gut zur jahreszeit ... und war schon 2005 genannt:Das nennt man in der schweiz Color-Metal. aber dazu???? KA??? und letzteres, Wer isn dit, bin zum google'n zu foul.
Sie heißen im übrigen Hellucination http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=279449045
hm, naja, die lieder sind im ansatz ganz fetzig und ok, aber die einzelnen fähigkeiten am instrument (auch der gesang) sind eher mau...
Von Epidemic aus Erfurt, mit denen haben wir das Wochenende in Weimar gespielt
Da gibts aber schönere Bilder
Die Dame find ich persönlich wirklich hübsch
Aber eins wird hier gewiss: Ein Bass darf nicht wie ne (Les Paul) Gitarre aussehen
Da gibts aber schönere Bilder
Die Dame find ich persönlich wirklich hübsch
Aber eins wird hier gewiss: Ein Bass darf nicht wie ne (Les Paul) Gitarre aussehen
Aber sie hatte in Weimar übrigens nen Yamaha Bass soweit ich das gesehen habe. Natürlich konnte man sich nicht genau auf dien Bass konzentrieren
Aber wa shängen geblieben is: Die Frau kann richtig gut Bass spielen.
Gibts die auch als Frau Peegee? XD