nette bilder von bass mädels

alle drei Damen zeigen zumindest was den Bass angeht geschmack ;)

l_30c1be28d3d04b6483187440ea549e01.jpg

Von Epidemic aus Erfurt, mit denen haben wir das Wochenende in Weimar gespielt :)

So nun auch was von me and moi.

Die erste truppe kenn ich, sind ganz cooel.
die 2'te truppe is Die so Fluid.

Anhänge

• Hellucination.jpg
    Hellucination.jpg
    82 KB · Aufrufe: 414
  • Die So Fluid.jpg
    Die So Fluid.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 405
Jede Wette, das die 3 Mädels gleichzeitig Harry Potter, Herr der Ringe und die Rache der Zombies gesehen haben. Und rechts das ist die Schwester von Blackie Lawless

Das nennt man in der schweiz Color-Metal. aber dazu???? KA??? und letzteres, Wer isn dit, bin zum google'n zu foul. :p
wie maritimes heissgetränk ... passt gut zur jahreszeit ... und war schon 2005 genannt:
265081.jpg

in zivil: grog (ich findse in beiden variationen g*** ;) )

hm, naja, die lieder sind im ansatz ganz fetzig und ok, aber die einzelnen fähigkeiten am instrument (auch der gesang) sind eher mau...

Hier gehts ja (zum Glück;)) auch nur um Bilder und nicht um die musikalischen Fähigkeiten, der hier gezeigten Personen. :D

Von Epidemic aus Erfurt, mit denen haben wir das Wochenende in Weimar gespielt :)

Da gibts aber schönere Bilder :D
Die Dame find ich persönlich wirklich hübsch :redface:

Aber eins wird hier gewiss: Ein Bass darf nicht wie ne (Les Paul) Gitarre aussehen

attachment.php

attachment.php

:great:

Anhänge

• basserin1.jpg
    basserin1.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 1.312
  • basserin2.jpg
    basserin2.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 1.397
Da gibts aber schönere Bilder :D
Die Dame find ich persönlich wirklich hübsch :redface:

Aber eins wird hier gewiss: Ein Bass darf nicht wie ne (Les Paul) Gitarre aussehen

:great:

Nja, ich hab auf die schnelle nur die gefunden^^

Aber was mich irritiert: Da steht nen Crate Halfstack, hatten wir in Weimar auch, aber es ist nicht das selbe was wir in Weimar hatten^^ Das is das zweite mal dass ich überhaupt so eins sehe XD

Aber sie hatte in Weimar übrigens nen Yamaha Bass soweit ich das gesehen habe. Natürlich konnte man sich nicht genau auf dien Bass konzentrieren :D

Aber wa shängen geblieben is: Die Frau kann richtig gut Bass spielen.

Der Bass ist klasse, was für einer sit das denn?

Hier noch ein Bild, das Sheryl Crow mit ähnlichem Bass wie oben zeigt:

sheryl1.jpg

Aber sie hatte in Weimar übrigens nen Yamaha Bass soweit ich das gesehen habe. Natürlich konnte man sich nicht genau auf dien Bass konzentrieren :D

Aber wa shängen geblieben is: Die Frau kann richtig gut Bass spielen.

Hab sie gestern zum 2. mal gesehen und da hatte sie leider auch den 08\15 Yamaha dabei.
Fand sie mit dem LP-Bass schnieker :great:

Hier mal was von der derbst rockenden Sean Yseult:

sean4.jpg

sean_yseult_white_zombie.jpg

spaceball.gif

White%20Zombie-3.JPG
White%20Zombie-2.JPG

Gibts die auch als Frau Peegee? XD

Motorpsycho: Ja den müsste sie auch gehabt haben in Weimar. Aber den spielen lustigerweise mittlerweile fast alle. Neulich auf nem Gig einer, am gleichn tag in Weimar der Bassist von den Apes usw...
Gelobt sei der Preci :D

Gibts die auch als Frau Peegee? XD

Sie ist vielleicht nicht das brave Mädchen von nebenan, aber doch durchaus nicht hässlich. Vor allem im direkten Vergleich mit den Typen, mit denen sie damals musiziert hat. :D

hatten wir diese Dame mit dem wunderschönen Bass schon? :D

2663920291_7781599d92.jpg

keine Ahnung, wer sie ist, Mr. Goggel hat sie ausgespukt... :redface:

Was ist an diesem Bass so "wunderschön"? :p