nette bilder von bass mädels

angie1a.jpg

angie2.jpg

Angie Taylor

l_609efe2db347693172123da8b31fca39.jpg

Alexandra Merl

Ich wusste gar nicht, dass solche Musik auch mit richtigen Instrumenten und echten, selbstständigen Musikerinnen gemacht wird.

Ja, und so kann ich dem sogar echt ein bißchen was abgewinnen:rolleyes:

Mir gefällts...ich hab in letzter Zeit viel Funk und Soul gehört, zwar keinen aktuellen, vor Allem 70er Jahre, aber dadurch bin ich auch für sowas offen:)

ich finds ganz gut...geht fast (wirklich nur fast) schon in richtung hattler

923602005_l.jpg

Syan von Interlock

Oh mein Gott! Ääähhh Göttin! ;)

Ja, wir hatten hier schonmal das Problem, das viele die Dame für einen Herren hielten :D

Aufjedenfall taucht sowas eher in meinen Alpträumen auf und will mich Fressen....

Was habt ihr denn alle:confused:

Ich find sie gar nicht androgyn.

schlecht aufgenommen würd ich sagen ist einfach so bei diesen "ich möchte bitter böse schauen" leuten was hat die davon: jeder hält die fürn kerl!

Ich finde sie einfach total hammer-geil!:D Sorry, wenn das nicht ganz rübergekommen war...
Der Bass war mir da direkt egal - ich spiel eh lieber 4-Saiter...:rolleyes:

Mgnhmnajaaaaaaaaaaaaaaaa...... :redface:
Da das Foto aufgrund der Perspektive das Vorhandensein einer Oberweite geschickt verschleiert, könnten da schon Zweifel aufkommen. Es gibt genügend Fotos zB von Brian Molko, wo er auf den ersten Blick auch nicht weniger weiblich aussieht als sie.

grühs
Sick

Also die Syan is scho a lecker Mädsche. Nur bisschen arg maskulines Gesicht :0

Auch wenn die Band totale Kacke is, die Bassistin war mal scharf ^^

5702083.gif

Sonic Syndicate bzw mit schwarzen Haaren http://de.youtube.com/watch?v=0t0FGyhB6C8

Und un hat sie ja leider nen Kochtopf-Schnitt ):