nette bilder von bass mädels

ok gebt ihr wenn euch langweilig ist auch so unütze sachen wie "bass player" "bier" "metal poser" ein

Jau, aber meine Begriffliste wäre noch um einiges länger. ;):D
Das kam eben dabei raus:
Bassistin einer japanischen Pop-Band names Mitsumassyu (mit sehr kurzem Hößchen....Japaner halt :D)
DD2_0909-BassPlayer-vert.jpg

jaja der fotograf freut sich richtig

des kleine Kind denkt auch grad:
"Mama! Guck ma! So cool will ich auch mal sein wenn ich groß bin!":D

snook
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: spam
sieht irgend wie total nach photoshop aus. die beine die farbe.. total unnatürlich

finde ich auch, der Schatten des Basses ist komisch, außerdem sieht man den Schatten einer Laterne auf ihrem linken Bein. Wenn da aber solch ein Schatten sein sollte, müsste doch auch der Schatten com Bass größer ausfallen, weil der ja genauso zwischen Sonne und Bein steht wie die Laterne.
Am Oberkörper passen die Schatte, also würde ich sagen die Frau hat neue Beine bekommen :D

sind das Stützstrümpfe oder ist das Mode? :rolleyes:

Ich würde sagen der schatten auf ihrem Bein kommt von dem (Mikro?) Ständer der im Vordergrund zu sehen ist.

Aber das rot vom Bass ist super!

@Cadfael
heutzutage ist sowas wieder Mode, zumindest glaube ich das.
Auch wenn ich eigentlich in dem alter (sein müsste) wo ich sowas mitbekommen sollte. Aber ganz soo bin ich da nicht auf dem laufenden.
Abgesehen davon, wir reden hier immernoch über Japan, die tragen da ja eh ziemlich oft abgedrehte Klamotten.

[Martin];3401261 schrieb:
finde ich auch, der Schatten des Basses ist komisch, außerdem sieht man den Schatten einer Laterne auf ihrem linken Bein. Wenn da aber solch ein Schatten sein sollte, müsste doch auch der Schatten com Bass größer ausfallen, weil der ja genauso zwischen Sonne und Bein steht wie die Laterne.
Am Oberkörper passen die Schatte, also würde ich sagen die Frau hat neue Beine bekommen :D

Also ich denke, das Foto ist echt, weil auf derselben Seite auch noch viele andere Fotos des Konzerts sind, wo das nicht so aussieht.
Drück mich hart.

als ob es woanders kein photoshop wird..

Ich denke, er meinte damit, dass in Japan alles wie mit Photoshop gemacht aussieht, auch in der Realität. Wenn mich jemand fragt, woran ich denke, wenn ich "Japan" höre, denke ich zuerst an Tokyo und seine grellen und bunten Lichter überall und die komischen Leute mit ihren freakigen Outfits alle. :screwy:

k.p ob das schon war oder wer das is, hab ich grade beim googlen gefunden.
Allerdings bezweifle ich das die den Bass auch spielen kann.
Ist das ein Jazzbass? Der Headstock tät ja passen aber die Mechaniken sehen irgendwie nicht danach aus oder?

index.28.jpg

dave1812

Da haste das Bild komplett:

index.47.jpg

Sieht ja ganz nett aus die Dame, aber der Bass ist wohl auch eher Blligmarke, oder?
Sieht mir nach ner Kreuzung von Preci und Ripper Bass aus.
duckrenn.gif

OT: Will die Coca-Cola Uhr über der Tür haben! :D

die halb nackte mit dem billig bass ist vieleicht ne unfotogene gesichtsgeretsche
ausziehen können sich alle frauen aber sexapliel und estetik sollten vorhanden sein

in diesem fall jedoch nicht
und 2 malzeiten würden dem kleiderbügel auch ganz gut tun

so sollte es aussehen
ohne viel haut wein wunderschönes mädel

http://www.bilder-hochladen.net/files/7y8q-2-jpg.html

so sollte es aussehen
ohne viel haut wein wunderschönes mädel

http://www.bilder-hochladen.net/files/7y8q-2-jpg.html

Stimmt, nur über die Augen lässt sich bestimmt streiten. ;)
Nur wäre mir so ein Gurt ziemlich unsicher, vor allem wenn ich dann noch mit schwarzem Klebeband den Gurtpin festkleben muss. :eek: :redface:
Hat die den von ihrem Rucksack abgeschnitten, oder was? :D
Aber tollen Ampeg Schrank hatse (unten rechts zu sehen). :great:

P.S.: Achte mal auf deine Rechtschreibung, das kann ja keine Sau verstehen (zumindest nicht beim ersten Mal lesen :) ). ;)

ja ist meine verlobte :cool::cool::cool::cool::cool::cool::D
(und irgendwie schielt sie auf dem bild anbei noch ein bild ohne augen)

der istn billigerstandart gurt von mp (jeder war mal jung:rolleyes:)
der ampeg ist zum üben n b115:great:

rechtschreibung ist seit immer schon so mir fallen feheler nicht auf
tut mir leit (ist den meisten aber schon bekannt) :(:(:(

http://www.bilder-hochladen.net/files/7y8q-3-jpg.html

Na Glückwunsch, ist doch hübsch die Dame ;)
Und dass Basszilla LRS hat soltle jeder von sich aus gemerkt haben, gibt schlimmeres.