nette bilder von bass mädels

Hallo zäme,

bin via meiner Besucherstatistik zu dem Forum gelangt! Danke für das posten meiner Konzertfotos :)
Hallo und willkommen im Forum,
du bist genau bei den richtigen Leuten gelandet.
Aber wie bist du über die Besucherstat. denn hierher gekommen?
Oder kannst du einfach sehen, wer dein Foto verlinkt hat?

Sehr schönes Foto! :great:
Hab zwar nicht viel Ahnung vom professionellen Fotographieren, aber der Blinkwinkel und die Dame an sich sind sehr gut getroffen. :)
Finds auch sehr gut, dass du die Infos drunter geschrieben hast. :great:

Greetz, der Bildhotlinker. :D

P.S.: Also ich find die Dame sehr sehr sexy. ;)

Edit: Ich hab grad gesehen, dass die Pics auf der "Red Chicks" HP auch alle von dir sind. RESPEKT :great: super Pics.
(Und die Damen sind alle ziemlich heiß. :D)

Die Frau ist nicht sexy - sie hört Linkin Park und 3 Doors Down!

Igitt:D

Die "Frau" sieht aus wie 14...

bestimmt schon tausend mal geposted aber immer wieder gerne gesehen:

MELISSA AUF DER MAUR

melissa_a_d_maur_knust4.sized.jpg

madm.jpg

9847596_1e1a73ea3d.jpg

bei der mellisa weis man echt wie alt die ist die sieht für mich endweder jung aus (so 25) oder halt älter (so um die 40) man sowas sollte man seiner frau ins gesicht sagen dann kann man ne woche auf der coutch pennen

bei der mellisa weis man echt wie alt die ist die sieht für mich endweder jung aus (so 25) oder halt älter (so um die 40) man sowas sollte man seiner frau ins gesicht sagen dann kann man ne woche auf der coutch pennen

Geb: 17. März 1972 :cool:

Tipp: Hände und/oder den Hals anschauen.

Sry wegen ot...

Sagt mal, liegt das am Kameralich oder ist der Hals dermaßen abgegriffen, dass man schon das blanke Holz sieht? :eek:
Ich mein das letzte Bild von der Melissa.

Sagt mal, liegt das am Kameralich oder ist der Hals dermaßen abgegriffen, dass man schon das blanke Holz sieht? :eek:
Ich mein das letzte Bild von der Melissa.

Das interessiert mich allerdings auch. Wollte das schonmal im Frage-Thread erwähnen... könnte das vielleicht auch so Magnesia (oder wie das auch immer heißt) sein? Ich hab schon oft versucht durch intensives Anstarren des Bildes herauszufinden was das ist. Sieht man auch in ihren Videos.

Na ja, Melissa auf der Maur ist die einzige Bassistin, bei der ich neidlos zugeben muss, dass sie schönere rote Haare hat als ich!:cool: (wenn mal nicht gefärbt)

Ich freu mich schon auf ihr neues Album, was wohl irgendwann im nächsten Jahr erscheinen wird. Sie ist wohl schon (wieder) beim Aufnehmen:great:
Ihr erstes Album gefällt mir schon sehr!

Sieht man auf den Videos auch *in* die Handfläche? Die müsste dann auch weiß sein.
Könnte aber schon Magnesia sein, sieht zumindest aus, wie die Barren mit denen ich's schon zu tun hatte. (...bloß: wieso?... Beim Turnen isses Anti-Glitsch, ich würd's hassen wenn mein Hals Null rutscht.)

Vielen Dank für das Lob zu meinen Fotos :)

Ja ich bin via meiner Besucherstatistik auf diese Forum gelangt...da sehe ich die Verlinkung!

Ich gebe mir Mühe immer die Namen der Bandmitglieder unter das Foto zu schreiben...sofern ich die Infos im Web gefunden habe.

Ja das stimmt die Bassistin der Red Chicks sieht jünger aus als sie wirklich ist :)

Es stimmt auch das alle 4 sehr fotogen sind! Da mach es natürlich doppelt so viel Spass zu fotografieren...leider ist das Bühnenlicht (ohne Blitz fotografieren) oder die Konzertlocation nicht immer der Hit!

Ich habe schon viele hübsche Musikerinnen oder Sängerinnen fotografiert...wie Katie Melua, Candy Dulfer, The Deliahs, Caprice...das findet man alles nach ABC geordnet unter Index A-Z.

Im Moment komme ich gerade nicht auf meine Webseite...Serverprobleme?

Gruss
Oliver

Das sieht mehr nach 'nem Compressor oder Gate aus... Aber... ganz im Ernst. Solang man's nicht selbst schleppen müsste, würd' ich auch mit 'nem 12 HE-Rack auftreten, in dem nur 5 belegt sind...*g*

das sieht aus wie das gate/compressor ding von behringer
vielecht hat sie ja noch größeres vor
oder die hatte den amp vorher in dem rack

Ich penne gerne auf der Couch - ist ein bisschen wie Zelten :rolleyes:

Edit: huch war ja noch ne seite - sorry fürs gespamme ;)

Kennt einer den sinn des racks im hintergrund?
1x 1 HE Blende
1x 2 HE Schublade
2x 1 HE Belüftungsblenden FÜR
1x 1 HE STIMMGERÄT????
Vielleicht mag sich die Dame Platz für später freihalten und damit's nicht so leer aussieht, sind die Blenden dabei. Oder die Dame ersetzt mit der Schublade das typisch weibliche Phänomen Handtasche ;)

Ich muss ganz ehrlich sagen, es ist egal was man im Hintergrund sieht, denn was ich da im Vordergrund sehe ist ja wohl ein Fleisch-gewordener Männertraum ;)

Ich denke auch, dass das wichtigste am Rack die 2 HE Schublade ist.
Ersetzt die Handtasche am Set ...

Was drin ist kann ich allerdings nicht sagen, da auch Damenhandtaschen für mich immer ein unlösbares Mirakulum sein werden.

Gruß
Andreas

Was drin ist kann ich allerdings nicht sagen, da auch Damenhandtaschen für mich immer ein unlösbares Mirakulum sein werden.

Gruß
Andreas

Schon mal Mary Poppins gesehen?

grühs
Sick

Ich denke es ist Zeit für ein neues Bild:
473732678_9677079d74.jpg