nette bilder von bass mädels

ich zähl sogar 7 Ampegs.

Wo siehst du einen neuen?
Was ich viel erstaunlicher finde ist, die obere Box steht auf den Amps, bzw auf dem Rack!:eek:

ich denke das spricht doch eher für Bi-Amping, die Hohen halt noch weiter oben kann auch vorteilhaft sein....

ausserdem sind verschiedene EQ-Settings eingestellt

Midnattsol121043db32dce.jpg

die Bassistin von Midnattsol (die ich hoffentlich diesen Freitag bewundern darf) die auf den wundervollen Namen Birgit Öllbrunner hört ^^

Ich kann mich noch nicht erinnern dass wir sie schoneinmal hatten... aber ich habe auch nicht gesucht :D

Vielleicht liegt es an der ungünstigen Perspektive, aber der Schmuck erinnert mich irgendwie an...
images

soll es auch glaub ich
ansonnsten 0815 metal barbie

hmm...also so wie ich das sehe, geht das piercing durch den linken nasen-flügel.

@basszilla + bassick
denke, das war wohl eher nicht so gemeint ;)

weil metaller ja so anders aussehen, auch alles 0815.

wie sollte sie sonst aussehen? ich hasse vorverurteilungen.

Midnattsol machen geile musik, sie sieht gut aus und ja.

hahah kla ich bin der dimmu borgirnietenarmbänderhoseindiestiefellagehaarevollbartmitcorpsepaint 0815 typ

emgs hab ich mir deswegen natürlich auch nur deswegen geholt sowiese spiel ich niemas bässe die nicht mehr asl 40 kanten haben usw

so schwachsin beiseite

vorurteile? man trägt numal ne hose n t shirt und schuhe so wie jeder andere mensch
wo ist da denn der unterschied die sieht blos halt so aus als würde sie dem neusten "metal" trend nachgehen und das ist arm

also diagnose bazzilla= marg keine klichees danke

diagnose: manche menschen mögen keine rechtschreibung. Prost und gute nacht.

Diagnose: Über Geschmack braucht man nicht streiten, denn da wird's persönlich ;) Ich find die Dame recht ansprechend, daher die Bilder, die wir hier schonmal hatten von ihr:

hahaha wie war das berümte letzte trotzige wort

hüpsch ist sie ja da sind wir glaub ich alle einer meinung hahaha

das foto kenn ich doch aus dem LTD esp userthread......geiles teil der bass

Uahh, guckt euch mal den kleinen Finger der Schlaghand an:eek:

Das sieht ja schaurig aus, wie die den abspreizt *fröstel*

Ich hab das auch. Wenn ich darauf achte kringel ich den kleinen Finger ein, aber das kommt eben vom Teetrinken:rolleyes:...
Sieht schlimmer aus als es ist ;)
Das ist eben die "englische" Schlaghandhaltung:D Das ist eben "führnehm führnehm" :p

Madame *verbeug* :p

RIGHT! Sieht gut aus, Bass und Mädel. ;):D

Das is voll unfair! Ich will einen "Nette Bilder von Bass-Jungs"-Thread... Aber dort würd ich mich wahrscheinlich ziemlich alleine tummeln :(

grühs
Sick

Thora und Heike wären sicher dabei ;)

Edit: Schau doch in den "Bilder von EUCH Bassisten" Thread ;)