nette bilder von bass mädels

Durch Zufall bin ich auf diese bewegten Bilder eines Bass-Mädels gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=Q5AMNqsG6WE
Echt süß, die "Kleine", aber ...

VORSICHT!
Das Bassspiel ist ... ... stark steigerungsfähig ... ...
und zudem sollte niemand die Grifftechnik oder gar das Timing zum Vorbild nehmen!
Ganz schlimm wird es, wenn die junge Dame "Seven's Nation Army" (anderes Youtube Video) spielt! :redface:

Besonders empfehlenswert sind die passenden Kommentare zu den Videos! :)

Gruß
Andreas

Durch Zufall bin ich auf diese bewegten Bilder eines Bass-Mädels gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=Q5AMNqsG6WE
Echt süß, die "Kleine", aber ...

VORSICHT!
Das Bassspiel ist ... ... stark steigerungsfähig ... ...
und zudem sollte niemand die Grifftechnik oder gar das Timing zum Vorbild nehmen!
Ganz schlimm wird es, wenn die junge Dame "Seven's Nation Army" (anderes Youtube Video) spielt! :redface:

Besonders empfehlenswert sind die passenden Kommentare zu den Videos! :)

Gruß
Andreas

Jo, ein User hat schon direkt den passenden Kommentar unter das "Seven Nation Army"-Gewurschtel gesetzt:
"You should be taking lessons, not giving."

^^ gleiche Seite; erster Post. ;)

:)

Ja, ist schon hart an der Grenze. Eigentlich schon ein wenig darüber...

Gruesse, Pablo

Scheint besagte Madame aber nicht davon abzuhalten immer mehr und mehr dieser "tutorials" online zu stellen. Vielleicht hat sie einfach ein immenses Selbstbewusstsein :rolleyes:

Vielleicht hat sie einfach ein immenses Selbstbewusstsein :rolleyes:
wohl eher einen eklatanten mangel an selbigem.
wenn sie sich ihrer selbst bewusst wäre, würde sie diese videos nicht veröffentlichen.

sie spielt himmlich, diese augen, diese haare, diese stimme, wie könnt ihr sie nur kritisieren!! *mit rosa herzchenbrille rumrennt*XD

ne im ernst, sie meints gut aber...nya....irgendwie erinnert sie mich an die, die auf youtube oralsex erklärt......selbes gehabe usw.....

find das video jetzt nicht, aber wenn dann kommt link (ja, er ist jugendfrei weil sie nur redet)

Den dann aber bitte woanders. BTT please - Bilder (!) von Bass-Mädels.

Da gucken!
Weiß jemand was das für ein Bass ist? Sieht geil aus (also der Bass :redface:). :D
l_9262fac9ec780fa5cab3ff92bd86ed58.jpg

Sieht nach nem Danelectro aus, welches genau es ist kann ich aber nicht sagen...

Könnte 'n Longhorn von Danelectro sein. Es sieht diesem Modell https://www.thomann.de/de/danelectro_longhorn_bass_lb.htm sehr ähnlich, außer, dass dr Bass vom T komplett schwarz ist.
Die Form des Pickguard und der Klinkenbuchse passt und ich kenn keinen Bass, der zwei solche Hörner hat und dann noch so symetrisch.

Also Longhorn würd ich nicht sagen.
a) ist das untere Horn dann zu kurz und
b) müsste man das obere Horn ja dann auch sehen, aber man sieht nichts, nur den Gurt.
Vom Pickguard her passt es wirklich, aber ich würde eher hierzu tendieren. Ist auch ein Danelectro. Die PUs passen und die Knops auch und so wie ich das im Internet gefunden habe, gibt's von dem Bass etliche Variationen.
Aber Danelectro ist denk ich schon die richtige Richtung. :D

Also Longhorn würd ich nicht sagen.
a) ist das untere Horn dann zu kurz und
b) müsste man das obere Horn ja dann auch sehen, aber man sieht nichts, nur den Gurt.
Vom Pickguard her passt es wirklich, aber ich würde eher hierzu tendieren. Ist auch ein Danelectro. Die PUs passen und die Knops auch und so wie ich das im Internet gefunden habe, gibt's von dem Bass etliche Variationen.
Aber Danelectro ist denk ich schon die richtige Richtung. :D

also ich sehe eindeutig die Beiden Hörner und die sehen doch sehr nach Longhorn aus ;).
Am forderen Hoern hat sie die Hans und das hintere liegt auf Ihrem Schoß, man erkennt den weißen Rand.

aber da kann man bestimmt lange darüber philosophieren, aber der von deinem Link ist es wahrscheinlich nicht^^

Hier mal wieder eine wirklich nette Bassdame! Die hatten wir auch schon länger nicht mehr...
leah_in_bra.jpg

Die haben 2 Bassistinnen? Warum das? :eek:
Die Musik muss ich mir mal anhören. :D

Das lustige dabei ist, dass ich bis vor Kurzem eine Band mit 2 Bassisten und eine rein weibliche Metalband für absolut unmöglich gehalten hab, ganz geschwiegen von beidem in einem.

Schicksal. Aber sie sind absolut genial, war an nem Gig von ihnen.

also ich sehe eindeutig die Beiden Hörner und die sehen doch sehr nach Longhorn aus ;).
Am forderen Horn hat sie die Hand und das hintere liegt auf Ihrem Schoß, man erkennt den weißen Rand.
Aaaaah, jetzt hab ichs auch endlich gesehen. Ich dachte die ganze Zeit, den weißen Rand den man auf ihrem Schoß sieht, ist ein Pickguard. :screwy:
Optische Täuschung. :D
Hier mal wieder eine wirklich nette Bassdame! Die hatten wir auch schon länger nicht mehr...
Sag mal, das ist nicht zufällig die Dame aus deinem Avatar, oder? :D