nette bilder von bass mädels

l_96d9ce73172889eb47b3da7bb70ddc0a.jpg

Enid Williams

ja das ist ein Schecter ^^

*räusper*

Daisy Rock

ist ne tochtermarke von schecter.die rock candy bässe haben die stiletto form.daher nehm ich euch eure unwissenheit nicht krumm :D

Schecter Headstock, Schecter Bass. Fertig, ende der durchsage *hust* klugscheißer *hust* :p ^^

aber durchaus interessant wie sehr man sich doch irren kann. doertbeg, der schecter/tussi-schecter experte^^ *verneig*

Um hier mal ein bißchen Abwechslung reinzubringen:

11494643.jpg

7845837.jpg

Zorgh von Darkspace :)

Contra: sie spielt B.C. Rich.
Pro: sie ist gut im Bett. Hoff ich, sonst ist's wohl zappenduster um ihre Existenz. :D

uuuh, und wieder ein geldeingang in die kassa^^

ich find sie interessant....der Rich ist nya, Warlock gefällt mir besser. die musik wär noch interessant

f887dc8c4e.jpg

229ab982b9.jpg

Die 2 Bassistinnen von der schweizer Metalband SheZoo

ines (broilers)

corey parks (ex nashville pussy, die hunns):

I can see a nipple ^^

Man kann doch schon sehen, wohin ihr der Kerl mit den langen Haaren in der ersten Reihe guckt :D

(natürlich auf ihren Bass ...)

Das erste Bild von Evili find ich cool. Vor allem den Bass! Weiss jemand zufällig, was das für einer ist ??

Ibanez SR ...ich glaube ein 1005

müsste stimmen, aber Customshop, wegen der Farbe (obwohl Ibanez da ja immerwieder Überraschungen liefert^^) und den Led's im Griffbrett oder da sind die Dots raus und der Schweiss sammelt sich schon da drinnen:D
ja, sieht schon schön aus

edit: aber wahrscheinlich sind die Dots da grad nur in einem (un)günstigen Winkel, sodass sie reflektieren

another ric chick for ya!

173143314_0de00f6114_o.jpg

interessanterweise spielt die bunte dame in der dusche bass mit krawatte (schlips, für alle nördlich des weisswurstäquators ... ;))...

und dann noch die beste von allen: Tal Wilkenfeld, live auf der Bühne mit Jeff Beck

1163918069_f9c15c2093_o.jpg

corey parks (ex nashville pussy, die hunns)

die hat sich mittlerweile etwas nacheditieren lassen (alless nur photoshop, klarerweise ;):rolleyes:)

Camp+Freddy+Performs+Roxy+QdAqmetHidll.jpg

Krass, Tal Wilkenfeld ist mal grad 4 Jahre älter als ich und spielt mit Jeff Beck :eek:
Irgendwas mache ich falsch :rolleyes:

Dabei fällt mir ein, hatten wir die nicht schonmal?! Eine der jüngsten Sadowsky Spielerin?! :confused:

Ja, hatten wir schonmal. Ich hatte Fotos von ihr gepostet, jemand anderes vor mir sogar ein Video. ;)