nette bilder von bass mädels

generell sieht die hand harbund der finger komisch aus oder?

Ich hab das auch. Wenn ich darauf achte kringel ich den kleinen Finger ein, aber das kommt eben vom Teetrinken:rolleyes:...
Sieht schlimmer aus als es ist ;)
Das ist eben die "englische" Schlaghandhaltung:D Das ist eben "führnehm führnehm" :p

Ist ja auch überhaupt nix Schlimmes:)

Mir fällt es nur schwer, nachzuvollziehen, wieso das Manche machen. Mir persönlich wäre es nur unter Einschränkung meines Spiels und starken Schmerzen möglich, den kleinen Finger abzuspreizen^^

So ist jede Hand wohl anders. Meine ist weniger englisch, eher schottisch...

ich mach das auch mit dem kleinen finger und kann mich nicht daran erinnern den jemals "eingefahren" gehabt zu haben...
naja wie auch immer...hauptsache ich bin auch fürnehm :D

Arie von Ginger, Jamrock aus der Schweiz:

kzuac6qb5wed6rclevea.jpg

2rr5ipqdan2rtfo4rrwb.jpg

Ich hab das auch. Wenn ich darauf achte kringel ich den kleinen Finger ein, aber das kommt eben vom Teetrinken:rolleyes:...
Beim Bassspielen hab ich das nicht. Nur beim Biertrinken. ;)

@sück: Ich glaube, da gibt es auch hier mehr als Du glauben magst, die da auch dabei wären, Mad hat mit seinem Einwand außerdem auch nicht unrecht. ;)

Gruß,
Carsten.

Also entweder pent der Typ rechts (mit dem Los Olvidados Shirt) im Stehen oder der Gitarrero rammt ihm grad seine Kopfplatte in den Magen. :D
BTW: Sehr schöner Bass, erst mal ist er weiß und zweitens hat er einen schwarze Kopfplatte. Aber 3 Singlecoils??? :eek:

Edit: Über das Mädel lässt sich bestimmt streiten. ;)

Naja, wenn man nicht so groß ist, kann ein Fullstack schon recht hoch sein, dass man kaum an die Amps kommt. Zumindest sieht es etwas unelegant aus wenn man auf Zehenspitzen ein paar Knöppe drehen muss.

Pablo

Da hilft eine Fußbank, ein Hocker oder eine Bockleiter (je nach Körpergröße des Nutzers / der Nutzerin)! :D

Vielleicht liegt es an der ungünstigen Perspektive, aber der Schmuck erinnert mich irgendwie an...
images

Dieser Eindruck drängt sich mir eigentlich meist bei dieser Art Schmuck an diesem Körperteil (und dort symmetrisch angebracht) auf, unabhängig von der Perspektive!
Allerdings bei ihr eher nicht, der Ring ist recht klein und geht wohl nur durch einen Nasenflügel.

Boah, also DIE fällt ja wohl eindeutig in die Kategorie unhübsch..... Jedenfalls vom Hals an aufwärts....

grühs
Sick

Nun, während expressiver Gesangsparts kann es schonmal zu gewissen Anspannungen der Gesichtsmuskulatur kommen. Man sollte also warten bis sich das Gesicht wieder entknollt hat und eher dann urteilen, da kann das Ganze schon wieder recht nett aussehen.

Gruß vom Dicksaiter

Schau dir mal den Ricki von Motörhead an ;)

Gesagt getan, und ich muss ehrlich gestehen: Das ist mir ja noch nie aufgefallen. :eek:
Aber über den Rick von Lemmy kann man ja auch streiten. Ist ja nicht jedermanns Sache mit diesen Blätterschnitzereien da.
Da gefällt mir ein klassischer Rick in blau doch deutlich besser. ;)

Doch, kann ich! Sogar völlig objektiv :p

wollt ich auch grade sagen, wenn objektiv, dann doch sickranium ;)

und damit wir nicht ganz ot gehen, hier n link zur band "ShEver", hab auch schon n foto von ihr, Nadine, gepostet. Leider kann ich keine einzelnen Bilder hier verlinken, darum hier mal der link zur entsprechenden page:

Shever

Ist wirklich sehr ne talentierte Musikerin. Wie man auf den Bildern sehen kann, spielt sie ebenfalls Violin und das wirklich verdammt gut! :great:

Wie findet ihr das hier von der Bassistin?

Sali! :)

Also da Foto selbst gefällt mir, die bassistin ist dann natürlich geschmackssache :D für meinen geschmack etwas zu zierlich, der bass korpus ist ja praktisch gleichgross wie sie *gg*
Auch live ist mir das schon aufgefallen (börni vorband im abart) ;)

Gruäss
Facundo