Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das auch. Wenn ich darauf achte kringel ich den kleinen Finger ein, aber das kommt eben vom Teetrinken...
Sieht schlimmer aus als es ist
Das ist eben die "englische" Schlaghandhaltung Das ist eben "führnehm führnehm"
Arie von Ginger, Jamrock aus der Schweiz
Beim Bassspielen hab ich das nicht. Nur beim Biertrinken.Ich hab das auch. Wenn ich darauf achte kringel ich den kleinen Finger ein, aber das kommt eben vom Teetrinken...
Beim Bassspielen hab ich das nicht. Nur beim Biertrinken.
Also auf dem oberen Bild sieht sie mehr aus wie ne Asiatin.
Das is voll unfair! Ich will einen "Nette Bilder von Bass-Jungs"-Thread... Aber dort würd ich mich wahrscheinlich ziemlich alleine tummeln
grühs
Sick
Is das nich schon Himalaya?
Gruesse, Pablo
Schau dir mal den Ricki von Motörhead anAber 3 Singlecoils???
Naja, wenn man nicht so groß ist, kann ein Fullstack schon recht hoch sein, dass man kaum an die Amps kommt. Zumindest sieht es etwas unelegant aus wenn man auf Zehenspitzen ein paar Knöppe drehen muss.
Pablo
Vielleicht liegt es an der ungünstigen Perspektive, aber der Schmuck erinnert mich irgendwie an...
Boah, also DIE fällt ja wohl eindeutig in die Kategorie unhübsch..... Jedenfalls vom Hals an aufwärts....
grühs
Sick
Schau dir mal den Ricki von Motörhead an
Boah, also DIE fällt ja wohl eindeutig in die Kategorie unhübsch..... Jedenfalls vom Hals an aufwärts....
grühs
Sick
DU kannst das doch überhaupt nicht beurteilen
Doch, kann ich! Sogar völlig objektiv
Leider kann ich keine einzelnen Bilder hier verlinken...
Wie findet ihr das hier von der Bassistin?