I'm_Google
Registrierter Benutzer
Also die Seite bassgirls.com ist hier schon ein alter Hut Da muss ich dich enttäuschen.
Nur 31 mal! Und vielleicht lesen sich ja die Neuen nicht den ganzen Thread durch :screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also die Seite bassgirls.com ist hier schon ein alter Hut Da muss ich dich enttäuschen.
Und vielleicht lesen sich ja die Neuen nicht den ganzen Thread durch :screwy:
Würde ich aber auf jeden Fall empfehlen. Lecker Mädscher wo mer ach guckt...
naja, ich hab jedenfalls mal ne Anfrage geschrieben, wieviel die für die Domain etc. verlangen.
Ist das Charlotte Cooper? Erkenn die gar nicht wieder
.................
Das mädel ist WUTZ (die haushälterin vom professor)So ich hoffe dieses Bassgirl (ich gehe zumindest wegen des Kleides davon aus dass es eins ist)
war noch nicht da. Hier [qimg]http://img208.imageshack.us/img208/6079/bassgirldy6.th.png[/qimg]
Ein gutes Beispiel, wie tief ein Bass hängen kann. So tief, dass die Dame sich bücken muss, um die Saiten zu erreichen. Man achte auf die Schulterlinie...
Und da wundert sich irgendwer, wie man Mädels aus'm Bass-Bereich verschreckt?Die Höhe stimmt genau! Da kommen die Vibrations voll rüber.............................
Und da wundert sich irgendwer, wie man Mädels aus'm Bass-Bereich verschreckt?